Unser Loop von 08/2001- Wie findet Ihr ihn?
🙂 😉 Da ich eehh einmal am Bilder hochladen bin....
wollte ich unseren Loop mal kurz vorstellen:
Lupo College SDI
Farbe: Silbermetallic
von 08/2001 -Modell 2002
zur Zeit 96.000km
Radio CD
Alufelgen
🙁 sons Nix-- Außer Diesel 😁
22 Antworten
Zitat:
Wenn wir gerade bei Bildern sind, wie sieht das denn bitte aus? Und schlecht gemacht ist es außerdem!
Da gefällt mir der von Heiko190E aber besser 😉
Ich kann nicht verstehen, wie man so durch die Gegend fahren kann, und dann noch mit dem Audizeichen drann. Aber jeder muß ja mit seinem AUto glücklich werden.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von HyundaiGetz
Wenn wir gerade bei Bildern sind, wie sieht das denn bitte aus? Und schlecht gemacht ist es außerdem!
Das ist das Grausamste was ich je bei einem Lupo gesehen habe.
Lieber nen Motorschaden als so durch die Gegend fahrn!
MfG
Du hast aber ganz schön große Spaltmaße! Hab auf meinen auch nen Audigrill... aber ich hab net so große Spalte dazwischen
Zitat:
Original geschrieben von Twister
Der Lupo ist eben beinahe Serie, dass die Fotos keine Begeisterungsstürme auslösen ist doch klar.
Fü ein silbernes Auto ist er echt schön. 😉
MfG
🙂 😉 bei "uns" im 190er Forum lösen gerade gepflegte originale Modelle Begeisterungsstürme aus 🙂
Hab halt nicht bedacht das es kaum jemand interessiert nen org. Loop zu sehen.
Außer der Farbe machta nicht viel her- Habta ja recht- aber er soll FAHREN und SPAREN und nix Hermachen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
bei "uns" im 190er Forum lösen gerade gepflegte originale Modelle Begeisterungsstürme aus
Hab halt nicht bedacht das es kaum jemand interessiert nen org. Loop zu sehen.
Außer der Farbe machta nicht viel her- Habta ja recht- aber er soll FAHREN und SPAREN und nix Hermachen
Ich persönlich stehe auch nicht auf verbastelte Karren aller 2Fast and 2Kurios.
Gerade ein 190er sollte doch bitte Nah an der Serie bleiben.
Aber fahren und sparen tut er ja oder nicht 😉
Zitat:
Du hast aber ganz schön große Spaltmaße! Hab auf meinen auch nen Audigrill... aber ich hab net so große Spalte dazwischen
Zeigen!
MfG
Ich finde den Lupo von "1-alf" wesentlich ansehnlicher als den des TEs.
Gerade als 190er Fahrer müssten dich doch die Biligfremdfelgen und die merkwürdigen Sitzbezüge stören. Ich war auch bis vor ein paar Monaten 190er Fahrer. Einen 2,3er Automatik mit Klima, Schiebedach, elektr. Sitzen usw.. Naja, der ist nun im Irak. ZKD war defekt nach 90.000km.
😰 aber ich sagte doch schon-- die Bezüge sind/waren nur zum Schutz vor Schmutz!
Und die Felgen?! Ich wieß gar nicht was ihr habt- nem geschenkten Gaul schaut mannnn nicht ins Maul 😁
Zitat:
Original geschrieben von lizard22
Nicht ich habe solche Spaltmaße. Ich fahre keinen Lupo, habe den nur im Internet bei den Gebrauchten Lupos gesehen - aber ich kenne niemanden, der sowas noch kaufen will.