Unser ist jetzt auch da !!! 2.0 TDI Avant

Audi A4 B7/8E

Hallo, wir wollten uns mal kurz vorstellen sind aber seit letzten Jahr schon begeisterte Leser dieses Forum´s, eine tolle Seite mit netten Leuten, tollen Bildern und hilfreichen Tipps.
Ein Dank noch an Scoty, der uns mit seinen tollen Bildern, die Wartezeit erträglich gemacht hat.
Es ist jetzt bereits unser 6. Neuwagen von Audi, aber dieses Auto ist echt Sitze. Sind mittlerweile knappt 2000 km gefahren und haben nichts zu bemängeln (ich hoffe es bleibt so).

Nun zum Wagen:

A4 Avant 2.0 TDI
Delfingrau metallic
s-line Sportpaket plus (innen kompl. Schwarz)
APS hinten
FIS in Farbe
Aussenspiegel in S Optik elektr.
Abgetönte Scheiben
Alu 8 x 18 235-er ( hinten kommen noch Distanzen 15mm rauf )
Radio Concert mit Bose
MAL vorn
Schalthebelknauf in Aluminium
Sitzheizung vorn
Xenon Plus
Wendematte – ( nur zu empfehlen, beim Einkauf und den Hund )

Viel braucht man über den Wagen nicht berichten, er ist genial. Das s-line Sportfahrwerk ist sicher nicht Jedermann´s Geschmack, aber wir hatten es bisher immer und finden es besser denn je. Liegt halt wie auf Schienen ein sehr sicheres, sportliches fahren.
Die Endgeschwindigkeit haben wir noch nicht ausgefahren, da heute erst die Sommerräder rauf kamen, aber mit den Winterrädern waren es schon mal knapp 225 km.

So nun noch ein Paar Bilder.(ich hoffe das anhängen klappt)

Mit Grüssen
Sonja und Volker

16 Antworten

Noch ein Bild

ich hoffe das Bild ist besser

und noch eins

na dann, herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Auto, ich hoffe, dass es bei mir auch bald soweit ist.

bis dann....
Wolf

noch eins

Ähnliche Themen

das letzte Bild

Wie bekomme ich eigentlich alle Pic´s in ein Thema als Anhang, Datei immer zu groß,bin wohl zu blöd.
Gruss
Sonja

Hätte es nicht gereicht alle Bilder in einen Beitrag zu packen?!

Tja da hatt was nicht geklappt mit den Bildern ...

Zu jedem Bild ein neues Thema 8)...

Zum Auto ... die Orangen Blinker dinger sehen echt übel hässlich aus ... des neue Modell ist echt sch...

... erklär es ihr pimpi, sie wollte es ja so.

gruß willi

na ja ein thema hätte gereicht du kannst ja ein bild anhängen, posten und dann das nächste usw. jedesmal halt ne neue antwort schreiben, ist sicher einfacher für den betrachter.

trotzdem glückwunsch zum neuen wagen.

Zitat:

Zum Auto ... die Orangen Blinker dinger sehen echt übel hässlich aus ... des neue Modell ist echt sch...

hab ich auch noch nie gelesen wegen den blinkern das auto schlecht finden??

ich finde das facelift (ist ja kein neues modell) nicht schlecht der sf-grill ist auch nicht unbedingt meine sache und das lenkrad auch nicht, aber an und für sich doch ein schönes wägelchen, der b7.

noch mal ich 😁
ist doch ein schönes auto, nochmal glückwunsch zu deiner wahl.

versteh gar nicht was FuBklOgK, oder so ähnlich, kann mir den namen einfach nicht merken 😁, hat ist doch ein wunderschönes auto.

Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Sorry, aber ich bin mit den Bilder Anhang nicht zurecht, war nicht meine Absicht mit jeden Bild ein neues Thema zu eröffnen. Vielleicht kann man die anderen löschen? Ich versuche nochmal die Bilder nur in diesen Thema unter zubringen.

Gruss
Sonja

sehr schön und elegant! Gute Felgenwahl ! 🙂

Ja, schöner Wagen! Kommt mir sehr bekannt vor! 😉 😁

Bin nur froh, dass ich zwei Ladeluftkühler habe! Den mit einem Loch sieht es doch sehr bescheiden aus!

Gruß Scoty81

Deine Antwort