Unser erster Volvo......macht uns Sorgen. Große Sorgen

Volvo XC60

Hallo,

unser Volvo V70 D5 MY2012, jetzt 57000km macht uns Sorgen.

Folgende Probleme hatten wir seid dem Kauf (Volvo Händler) damals 52000km.

- Frontscheibe undicht, es tropfte Wasser in den Fahrgast Raum. Wurde vom Volvo Händler behoben. Scheibe raus und neu eingeklebt.
- Dann kurze Zeit später war der Klimakompressor breit. Hat Volvi Händler ausgetauscht.
- Dann hatten wir mit einem mal Kühlwasser Flecken auf unserem Pflaster. Volvi tropfte nun untenrum raus. Wurde auch beim freundlichen behoben.
Und nun heute, meine Frau war unterwegs 100km, Zuhause angekommen sagte das Auto keinen Mucks mehr. Batterie tot? Morgen wieder Volvi anrufen.

Es nervt langsam.

All diese Vorfälle ereigneten sich zwischen November 2014 und heute. Volvo stellt uns schon gar keine Rechnung mehr fuer die vielen Mietwagen die wir bekommen haben. Alle Fehler wurden anstandslos kostenlos behoben.

Garantie läuft noch bis zum November diesen Jahres.

Was machen? Wandlung?

Beste Antwort im Thema

Über schrono

Na, DAS nenne ich ja mal eine rundum gelungene Vorstellung in einem Forum! 😁

Gruß
Hagelschaden

116 weitere Antworten
116 Antworten

Naja, ist halt alles rein subjektiv. Der / die Eine findet halt den Entenarsch nicht schön und der Nächste wechselt die Marke, weil ihm die Front am Auto nicht gefällt. Jeder so wie er will.

Zitat:

@pajala schrieb am 28. November 2015 um 11:42:39 Uhr:

"Entenarsch Auto"

Oh, oh...ich glaube das gibt hier Kloppe 🙁

Ich denke, wir sind tolerant genug.

Dass man aber den X6 als schick findet, dass geht knapp über meine Toleranzgrenze. 🙂

Entenarsch Auto
Entenarsch Auto
Entenarsch Auto

Kloppe wo?

Ein Provokateur.

Was für eine hässliche dreckige Kiste hast Du in Deinem Avatar? Ist das ein Ssangyong nach einem Unfall?

Ähnliche Themen

Okay spass bei seite. Tut mir leid das ich einige XC60 Besitzer verletzt habe. Ich mußte aber wirklich schmunzeln als meine Frau den XC60 als Entenarsch Auto bezeichnete.

Das Auto auf dem Bild ist / war ein ML.

Auto = Gebrauchsgegenstand = dreckig

Zitat:

@lassenis schrieb am 28. November 2015 um 13:08:17 Uhr:

Okay spass bei seite. Tut mir leid das ich einige XC60 Besitzer verletzt habe. Ich mußte aber wirklich schmunzeln

als meine Frau den XC60 als Entenarsch Auto bezeichnete.

Das Auto auf dem Bild ist / war ein ML.

Auto = Gebrauchsgegenstand = dreckig

Frauen lieben einfach alles, das irgendwie an Schuhe erinnert. Selbst das Auto muss die Form eines Schuhkartons haben. 😛

Naja, ist halt alles rein subjektiv. Der / die Eine findet halt den Entenarsch nicht schön und der Nächste wechselt die Marke, weil ihm die Front am Auto nicht gefällt. Jeder so wie er will.

Subjektiv.... Mag schon sein.
Aber das Heck des schönsten SUVs aller Zeiten als "Entenarsch" zu bezeichnen ist hammerhart.....

LG, Nordisk.

Zitat:

@nordisk schrieb am 28. November 2015 um 13:39:21 Uhr:

Subjektiv.... Mag schon sein.
Aber das Heck des schönsten SUVs aller Zeiten als "Entenarsch" zu bezeichnen ist hammerhart.....

LG, Nordisk.

Da habe ich lieber ein Auto mit schlankem Entenarsch als mit dem Elefantenarsch mancher Wettbewerber. 😉 Die Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters.

Grüße vom Ostelch

Innen muss er passen, von dort sieht man ihn am meisten oder steht einer oft vor dem Wagen und ergötzt sich stundenlang am äußeren?

Zitat:

@lassenis schrieb am 28. November 2015 um 09:13:47 Uhr:

Volvo ist wieder daheim. Alle Fehler anstandslos behoben.

Mein Frau ist glücklich wieder in Ihrem V70 zu sitzen und nicht in dem Volvo Leihwagen XC 60 (Entenarsch Auto)

Freut mich, dass der Lange wieder läuft. Ich wünsche euch, dass ihr nun in den Genuß eines zuverlässigen Volvo kommt und euch an den Vorzügen erfreuen könnt, so wie es bei mir und vielen anderen seit dem Kauf der Fall ist.

@Entenarsch-Auto: 😁 😁 Na ja, nicht jeder findet den XC60 schön. Ist ja legitim. Bei seinem Erscheinen habe ich eine Weile gebraucht, bis ich mich an seine Proportionen gewöhnt habe, aber seitdem gefällt er mir in seiner Klasse am Besten. Ich hätte allerdings lieber ein Entenarsch-Auto, als z.B. eine Großkotzkarre. Man hört, dass ein BMW X6 oder div. Modelle mit 4 verschlungenen Nullen im Kühlergrill darunter einsortiert werden können. 😁

Zitat:

@otto2111 schrieb am 28. November 2015 um 14:13:17 Uhr:

Innen muss er passen, von dort sieht man ihn am meisten oder steht einer oft vor dem Wagen und ergötzt sich stundenlang am äußeren?

Na ja, wenn der Würgereiz erst nachläßt, wenn man eingestiegen ist, läuft auch irgendwas falsch. 😁 Ich möchte meine Autos auch von außen nicht nur ertragen, sondern auch mögen.

W?rgerreiz.... so hässlich war nur der Renault megane 2 RS

Da wäre noch so ein Ford Street-Ka...... oder, oder.....
Hauptsache der V70 läuft wieder.

Ach ich freue mich doch immer wieder, wenn ich nicht der Einzige hier bin, der den XC60 abgrundhäßlich findet. Dagegen ist ein Multipla ja eine Schönheit.

Deine Antwort