ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Unschöne Abschlußkante an Heckstoßstange :-(

Unschöne Abschlußkante an Heckstoßstange :-(

Themenstarteram 28. April 2010 um 9:28

Was mich immer wieder an der Heckansicht – gerade bei helleren Farbtönen – am Polo stört ist diese "billig" wirkende Abschlußkante am unteren Ende der Stoßstange (siehe Foto).

Bei vielen Fahrzeugen sitzt da eine Blende aus schwarzem Kunststoff (Golf).

Ich hoffe es wird da mal eine dezente Blende in Anlehnung zur GTI Stoßstange geben. Die Lösung von ABT ist mir zu Prollig und teuer.

Beste Antwort im Thema

sachmal ist das dein Ernst?? :confused: wer sieht das denn?? Dafür muss man sich nun wirklich unter das Auto legen (sieht man ja schon am Bild) oder dein Pfeil ist falsch platziert.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

sachmal ist das dein Ernst?? :confused: wer sieht das denn?? Dafür muss man sich nun wirklich unter das Auto legen (sieht man ja schon am Bild) oder dein Pfeil ist falsch platziert.

Themenstarteram 28. April 2010 um 9:42

Ja VOLL der Ernst :)

Man sieht es definitiv auch bei normaler Betrachtungsperspektive. Wenn man z.B. hinter einem Polo hinterher fährt.

Oder bin ich da echt zu pingelig? :(

Aber mal abgesehen davon würde so eine Leiste dem Heck ganz gut tun.

Ein Polo ist eben kein Golf. Da muss man mit Abstrichen leben.

Bis eben wusste ich nicht mal das es die Kante gibt.

am 28. April 2010 um 9:43

vielleicht ist es auch das falsche Bild? :rolleyes:

Ne aber mal im ernst.. das sieht man wirklich nicht ;)

hmmm... dann hoffe ich mal, dass Steve nie hinter mir fahren wird und total fixiert auf diese kleine Kante starrt, weil er dann wohl nicht mehr sieht, wenn ich bremse. :D Kopfkino.... Kopfkino sage ich nur :D

am 28. April 2010 um 9:49

Höh, das ist ja meiner

 

Zitat:

Original geschrieben von Steve7881

Was mich immer wieder an der Heckansicht – gerade bei helleren Farbtönen – am Polo stört ist diese "billig" wirkende Abschlußkante am unteren Ende der Stoßstange (siehe Foto).

Bei vielen Fahrzeugen sitzt da eine Blende aus schwarzem Kunststoff (Golf).

Ich hoffe es wird da mal eine dezente Blende in Anlehnung zur GTI Stoßstange geben. Die Lösung von ABT ist mir zu Prollig und teuer.

am 28. April 2010 um 9:57

Meine Sorgen möchte ich haben ... ;)

Themenstarteram 28. April 2010 um 10:01

Zitat:

Höh, das ist ja meiner

Der passte am besten ;)

Themenstarteram 28. April 2010 um 10:11

Haltet mich für verrückt, aber mich stört auch der blanke Lack, der hier und da im Innraum zu sehen ist :eek:

Wenn er mit in die Innraumgestaltung integriert ist, ist so was ja nett. Aber beim Polo blitzt es halt nur so durch.

Den Innenteil der Heckklappe werde ich schwarz folieren lassen.

Ich steh auf nackten Lack. :D

 

Was dich richtig stören sollte sind die zwei Kabel die auf der Höhe der Hinteren Türen am Unterboden hängen. Das stört mich extremst. Die wurden jeweils nur mit so einer metall Klammer aufgehangen. Sieht gar man immer wenn man von der Seite ans Auto kommt oder sonderlich stabil sieht das auch ned aus.

falsche Farbwahl, wenn es stört :D

@Steve

sach mal Bescheid, wenn dein Polo doch komplett eingepackt ist :p :D

am 28. April 2010 um 10:31

Zitat:

Original geschrieben von Ronon_Dex

Ich steh auf nackten Lack. :D

..ich auf nackte Weiber..

komisch.. jeder ist anders verrückt :rolleyes:

Grüße

warum nicht direkt nackte Weiber auf nacktem Lack?? :p :D Man seid doch mal was flexibler :D

Na dann hau mal rein Frollein. Irgendwer muss ja mal den Anfang machen :)

Nackige Pepper auf ihrem vollausgestatten Pölö... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Unschöne Abschlußkante an Heckstoßstange :-(