Unschöne Abschlußkante an Heckstoßstange :-(

VW Polo 5 (6R / 6C)

Was mich immer wieder an der Heckansicht – gerade bei helleren Farbtönen – am Polo stört ist diese "billig" wirkende Abschlußkante am unteren Ende der Stoßstange (siehe Foto).

Bei vielen Fahrzeugen sitzt da eine Blende aus schwarzem Kunststoff (Golf).
Ich hoffe es wird da mal eine dezente Blende in Anlehnung zur GTI Stoßstange geben. Die Lösung von ABT ist mir zu Prollig und teuer.

Beste Antwort im Thema

sachmal ist das dein Ernst?? 😕 wer sieht das denn?? Dafür muss man sich nun wirklich unter das Auto legen (sieht man ja schon am Bild) oder dein Pfeil ist falsch platziert.

29 weitere Antworten
29 Antworten

ja geschi...en 😁 das war nur eine Verbindung zweier männlichen Ideen 😛

Da gibts so nen tolles Produkt, was eigentlich für SUVs gedacht ist, aber beim Polo sicherlich auch klappt:
Sprühschmutz aus der Dose!
Einfach das Stück mit Sprühschmutz einsprühen, dann sieht mans nicht mehr. Klappt bestimmt!

Zitat:

Da gibts so nen tolles Produkt, was eigentlich für SUVs gedacht ist, aber beim Polo sicherlich auch klappt:
Sprühschmutz aus der Dose!
Einfach das Stück mit Sprühschmutz einsprühen, dann sieht mans nicht mehr. Klappt bestimmt!

Die Idee finde ich SUPER!

Das mache ich auch mit dem inneren der Radkästen. Sieht ja schlimm aus wenn da bei einem Neuwagen der Lack noch durchscheint.

😁

Also als ich meinen Wagen vorhin geputzt habe musste ich im Heckbereich an ein Lied denken: "Du hast den geilsten Arsch der Welt"
War mal so ein Ballermann Lied und ich finde das der Polo echt einen g.... A... hat, meine volle Überzeugung.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von McClain

Also als ich meinen Wagen vorhin geputzt habe musste ich im Heckbereich an ein Lied denken: "Du hast den geilsten Arsch der Welt"
War mal so ein Ballermann Lied und ich finde das der Polo echt einen g.... A... hat, meine volle Überzeugung.

Das ist wie bei Eltern mit ihren Kindern, die eigenen sind immer die schönsten 😁

Zitat:

War mal so ein Ballermann Lied und ich finde das der Polo echt einen g.... A... hat, meine volle Überzeugu

Naja den "geilsten A****" im Kleinwagen-Segment hat für mich mit Abstand der

Alfa Mi.to.

Ist aber leider ein Italiener 😁

SL 55 AMG hat en geilen a**** <3

A3 Sportsback hat den geilsten Arsc*.

Der Polo Hintern ist mir Abstand der blödste. 😁

der neue Polo GTI braucht sich aber auch nicht verstecken🙂

Man sind wir ein Haufen Autogeiler Trottel 😁

Der Shelby Cobra Arsch 😰

Llllleckerrrrrrrr

Zitat:

Original geschrieben von Steve7881

Der Shelby Cobra Arsch 😰

Das ganze Auto ist Llllleckerrrrrrrr. 😉

jo hab den shelby schon gesehen und dringesessen 😁:P

macht euch doch einfach den abt auspuff dran dann habter keinen stress mehr mit der abschlusskante ^^

Zitat:

Original geschrieben von nilsmenne

macht euch doch einfach den abt auspuff dran dann habter keinen stress mehr mit der abschlusskante ^^

Außer Steve hat doch niemand ein Problem mit dieser Kante. 😁

die Kante wird bestimmt einen Grund haben. Ich denke das auch der Polo im Windkanal war um bestmögliche werte zu erreichen.

Deine Antwort