UNSCHÖN SLine
Hallo!
Ich möchte bitte niemandem zu Nahe treten und nicht falsch verstanden werden, aber mir wurde gerade ein neu gekaufter A3 mit SLine Paket in Delfingrau "vorgeführt" und ich war echt entsetzt. Dabei hatte ich SLine noch empfohlen, tut mir richtig leid! Das Auto sah aus wie ein Klotz auf Stelzen und die Seitenansicht mit den SLine-Felgen ist einfach nicht schön.
Mit "normalen" Ambition-Felgen sieht das Auto so gut aus! Woran liegt das???
Ist die Einpresstiefe bei den SLine-Felgen so viel grösser?
Steffen
36 Antworten
@Steffen1000
Wem bringt ein threat etwas, mit dem Inhalt .......ich finds doof, ich finds gut, ich finds total doof, usw.....
Für Geschmackssachen macht man keinen threat auf! Ist meine Meinung ;-)
Solche threats machen meisst nur Stress.
Re: UNSCHÖN SLine
Zitat:
Original geschrieben von Steffen1000
Hallo!
Ich möchte bitte niemandem zu Nahe treten und nicht falsch verstanden werden, aber mir wurde gerade ein neu gekaufter A3 mit SLine Paket in Delfingrau "vorgeführt" und ich war echt entsetzt. Dabei hatte ich SLine noch empfohlen, tut mir richtig leid! Das Auto sah aus wie ein Klotz auf Stelzen und die Seitenansicht mit den SLine-Felgen ist einfach nicht schön.
Mit "normalen" Ambition-Felgen sieht das Auto so gut aus! Woran liegt das???
Ist die Einpresstiefe bei den SLine-Felgen so viel grösser?Steffen
Die ET und Grösse von den Ambitionsfelgen und den S-Line Felgen sind exakt gleich, jeweils 7,5x17/ET 56. Mir persönlich gefällt die kombi aus dunkler Farbe und S-line aber wie schon oft erwähnt, geschmäcker sind verschieden.
Also das scheint wohl ein SLine Fahrwerk zu sein. Im Serviceheft steht Baudatum 05/04, EZ ist vorgestern, kommt das hin? Und weiß jemand wie der "Code" des SLine-Fahrwerks ist bei der Sonderausstattungsliste im Serviceheft?
Zitat:
Original geschrieben von Steffen1000
Also das scheint wohl ein SLine Fahrwerk zu sein. Im Serviceheft steht Baudatum 05/04, EZ ist vorgestern, kommt das hin? Und weiß jemand wie der "Code" des SLine-Fahrwerks ist bei der Sonderausstattungsliste im Serviceheft?
Code ist PDS glaube ich!
Gruß Scoty81
PS: Fahrwerk wurde erst ab KW 22 Serienmäßig beim Sline Plus verbaut!