UNSCHÖN SLine
Hallo!
Ich möchte bitte niemandem zu Nahe treten und nicht falsch verstanden werden, aber mir wurde gerade ein neu gekaufter A3 mit SLine Paket in Delfingrau "vorgeführt" und ich war echt entsetzt. Dabei hatte ich SLine noch empfohlen, tut mir richtig leid! Das Auto sah aus wie ein Klotz auf Stelzen und die Seitenansicht mit den SLine-Felgen ist einfach nicht schön.
Mit "normalen" Ambition-Felgen sieht das Auto so gut aus! Woran liegt das???
Ist die Einpresstiefe bei den SLine-Felgen so viel grösser?
Steffen
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Steffen1000
@Testsieger2003: Ich habe mich mit dem Fahrzeug längere Zeit auseinandergesetzt, ist von meiner Freundin, und denke daher, dass die 18" KEINE SLine sind sondern einfach "spezielle" 18" Felgen der quattro GmBH. Aber seis drum.
Ja okay, das meinte ich ja, dann eben Felgen der quattro GmbH... quattro, SLine, alles dasselbe 😁 Aber Du hast schon recht, die von mir angesprochenen Felgen sind spezielle aufpreispflichtige 18"-Felgen der quattro GmbH, die man aber immerhin gegen Aufpreis direkt mitbestellen kann... Seis drum 😁
Naja, aber daß Du Deiner Freundin jetzt ein in Deinen Augen häßliches Auto bzw. eine häßliche Konfiguration empfohlen hast, das gibt sicher noch Ärger... 😁
Viele Grüße,
Testsieger
@wacken: In den Fahrzeugunterlagen nachsehen! Daß das von außen scheinbar nicht ersichtlich ist wurde ja in dem Forum schon besprochen.
@Testsieger2003: Ich habe mich mit dem Fahrzeug längere Zeit auseinandergesetzt, ist von meiner Freundin, und denke daher, dass die 18" KEINE SLine sind sondern einfach "spezielle" 18" Felgen der quattro GmBH. Aber seis drum.
@scoty: Ich habe ja nie geschrieben, dass ich das Auto noch nie gesehen hätte! Nur in exakt der Konfiguration, mit SLine Felgen, Fahrwerk? UND genau der Farbe nicht. Ist meistens auch schwer genau so eines beim Händler zu finden.
Bitte genauer lesen!
Zitat:
@wacken: In den Fahrzeugunterlagen nachsehen! Daß das von außen scheinbar nicht ersichtlich ist wurde ja in dem Forum schon besprochen.
In den Unterlagen kannst du es aber auch nicht sehen.
@testsieger2003: Naja, ich konnte meine Enttäuschung nicht so ganz bei mir halten, aber ich glaube ihr gefällts. Und ein 2.0TDI DSG mit fast FullOption ist auch okay. Hoffe nur, dass es wenigstens MJ05 ist.
@wacken: Ich glaube schon, dass man das in den Unterlagen sieht. Z.B. bei unserem BMW und VW steht die Sonderausstattung im Serviceheft aufgelistet!?
Ähnliche Themen
Zitat:
@wacken: Ich glaube schon, dass man das in den Unterlagen sieht. Z.B. bei unserem BMW und VW steht die Sonderausstattung im Serviceheft aufgelistet!?
ich glaube nicht,hab mich das auch schonmnal gefragt,aber welchen Code hat das S-Line?Das konnte mir nichtmal mein Freundlicher sagen.
Das S-Line-FW hat den Code *PDS*. Kann man sich eigentlich ganz einfach merken: Weder auf dem Wahlzettel ankreuzen, noch bei der Audibestellung 😁 😁
Gruß, Testsieger
Bei der Bestellung sind es komplett andere Codes.
Waaas? Die S-line Felgen sehen nicht so gut aus? Auf nem dunklen A3 noch schlechter? Also bitte!
Ich finde grade, daß die s-line Felgen auf nem dunklen A3 gut aussehen.....! Für mich eine der schönsten original Felgen. Mir gefallen die anderen A3 Felgen überhauptnicht, schon garnicht die Ambitionfelge...auch nicht in 18" .......aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden......jeder das gleiche Auto wäre ja doof...;-)
@Steffen1000
Schau Dir mal meine Bilder an. Also wie ein Klotz auf Stelzen sieht der nun wirklich nicht aus!
Also mir gefallen die S-Line Flegen auch. Vor allen Dingen an einem schwarzen A3...darum hab ich mir auch nen S-Line in schwarz bestellt.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Wäre auch irgendwie blöd wenn alle gleich aussehen würden.
ich finde die S line Felgen am A3 (17 Zoll) grotten häßlich
in der Datenbank bei Audi4ever hat jemad 18 Zoll S liner an sein A3 der sieht mördermäßig aus
die 17zoller sehen aus wie wenn man wollte und nicht könnte
aber wie sagen die Kölner immer jeder Jeck ist anders und das ist gut so ich hab ja zur Zeit auch Felgen drauf die sehr viele schrecklich finden mir gefallen die bestens
Hallo,
also ich hab die 18" 5-Stern Felgen und finde die total geil. Mir gefallen z.B. die 9-Stern überhaupt nicht und 17" ist eh nicht mein Fall, wenn man den Wagen nicht tieferlegt. Die 9-Stern wirken für mich recht klein und eher aus dem Zubehör, dagegen finde ich die 5-Stern-Felge größer und sie wirkt serienmäßig edel ...
Nur meine Meinung ... muss man also nicht kommentieren 🙂
so long,
Alex
Diese Art von threat kann man sich sparen, da es hier um eine Geschmacksfrage geht!!!
Soll ich noch nen threat aufmachen mit dem Thema "unschön Wurzelholz?" oder "unschön A3 in weiss" ??!
Sorry Leute, aber solche threats kann man sich nun wirklich sparen. Nahrwert=0
agree @airdeluxe
@Airdeluxe, @bibi-a3: Das die Überschrift etwas "reißerisch" klingt ist normal, wenn man sich Beteiligung wünscht.
Wo ist aber das Problem bei einem threat, wo man über das Aussehen bestimmter Fahrzeugkomponeten redet???
Schließlich können nicht alle threats nur den exakten Verbrauch oder die 100% objektive Beschleunigung, ..., behandeln!
Steffen
agree @Steffen1000 😉