unschlagbares leasingangebot ?!?!

VW Phaeton 3D

hallo gemeinde,

ich erhielt gestern ein "unglaubliches" angebot eines vw autohauses !! hier einige infos:

phaeton 3.0 tdi, langer radstand, 5 sitzer, schwarz uni /schwarzes leder

alu 18 zoll

dvd navi

parkdistanzktrl

winterreifen

zuziehhilfe

km jährlich: 20.000 km

laufzeit leasing: 1 jahr !!!!!!

mtl. rate: 550 euro NETTO

wenn das kein angebot ist ?!?!?!?! traue dem braten nicht ganz, jedoch hört man, dass für den phaeton extrem günstige angebote angeboten werden. hörte sogar, dass ein entfernter geschäftskollege 2 phaeton zum preis von einem least ...... (die rate liegt wohl auch bei ca 50 euro mtl/fzg).

habt ihr von ähnlichen angeboten gehört ??

Beste Antwort im Thema

hallo gemeinde,

ich erhielt gestern ein "unglaubliches" angebot eines vw autohauses !! hier einige infos:

phaeton 3.0 tdi, langer radstand, 5 sitzer, schwarz uni /schwarzes leder

alu 18 zoll

dvd navi

parkdistanzktrl

winterreifen

zuziehhilfe

km jährlich: 20.000 km

laufzeit leasing: 1 jahr !!!!!!

mtl. rate: 550 euro NETTO

wenn das kein angebot ist ?!?!?!?! traue dem braten nicht ganz, jedoch hört man, dass für den phaeton extrem günstige angebote angeboten werden. hörte sogar, dass ein entfernter geschäftskollege 2 phaeton zum preis von einem least ...... (die rate liegt wohl auch bei ca 50 euro mtl/fzg).

habt ihr von ähnlichen angeboten gehört ??

56 weitere Antworten
56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Zitat:

Original geschrieben von just.bjoern

@ dsu
Wer hat dir denn ein so attraktives Angebot gemacht, dass du ernsthaft über den Markenwechsel nachdenkst?
Hatte ich ja bereits gepostet . Könnte also durchaus ein 745d werden mit 7.200km auf dem Tacho und ner Menge M-Schnickschnack für einen Preis , wo ich noch nichtmals einen 3,2l TDI für bekommen würde.
Gleichzeitig riecht mein Mercedes Mann "Lunte" und faxte ein echt ordentliches Angebot für einen sehr gut ausgestatteten S320cdi Geschäftswagen rüber , über das ich auch noch nachdenken muss und werde.
....

Du meinst den ueblichen preis eines 3.2L TDI, oder den nach liste?

Das klingt ausgesprochen spannend, wenn das kein einzelstueck ist, ich will ja nicht in konkurenz zu dir treten, waere ich fuer kontaktdaten mehr als dankbar.

Ich schaue jetzt schon bald ein vieteljahr, fuer 1000EUR netto bekomme ich nirgend einen 745d, siehe meine sig..

gruss
willy

Kann den jemand bestätigen, dass VW momentan wieder Kurzleasing-Offerten anbietet?

Gruß
Matthias

letzte Woche noch nicht - habe extra danach gefragt und mir das auch im Cómputer mal zeigen lassen...

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Ich halte es für eine Ente.

peso

Hallo,

mein Leasingvertrag über 4 Jahre für € 80000,-- Neupreis: Bei Anzahlung € 13000,- eine monatliche Rate von € 317,--.

Zum Vergleich: S 320 CDI 720.-- monatlich bei identischer Ausstattung und Anzahlung!!

Ähnliche Themen

Hallo Brillo,

jetzt abgeschlossen oder wann?

Ben

Ich finde dass man die Saboteure unter den Verkäufern ("Was will VW in der Oberklasse"😉 am meisten straft indem trotzdem man immer weiter Phaetons ordert ! Warum aufgeben wenn man vom Produkt überzeugt ist ? Die sagenumwobene "Lustreisen-Affäre" hat doch auch keinen Phaetonisten vom Bestellen abgehalten. Es dürfte WOB unmöglich sein die betreffenden Versager-Verkäufer allesamt zu orten und auszutauschen.

Zitat:

Original geschrieben von schnoeselhannes

Ich finde dass man die Saboteure unter den Verkäufern ("Was will VW in der Oberklasse"😉 am meisten straft indem trotzdem man immer weiter Phaetons ordert ! Warum aufgeben wenn man vom Produkt überzeugt ist ? Die sagenumwobene "Lustreisen-Affäre" hat doch auch keinen Phaetonisten vom Bestellen abgehalten. Es dürfte WOB unmöglich sein die betreffenden Versager-Verkäufer allesamt zu orten und auszutauschen.

Hmm, den verkaeufer mit auftraegen bestrafen?

Na von dir will ich auch mal bestraft werden.

Ich habe am SA mal probegesessen und mir alles erklaeren lassen.
Ein gutes angebot habe ich auch.
Probefahrt werde ich noch machen.
Um ehrlich zu sein, ich schau auch nach 2 anderen autos noch, aber der P. ist immerhin in der auswahl der besten 3.
Einen schlechten verkaeufer wuerde ich auch nicht akzeptieren, aber den wuerde ich nicht mit auftraegen strafen sondern wuerde wechseln. Da finden sich ja nette. Ich kenne einen und der war prima. 🙂
Was spaeter mal aus dem auto wird, ob es einen P II gibt, oder einen besseren diesel intresiert mich nicht all zu sehr im leasing. Der verkaeufer kalkuliert den wiederverkraufswert und gut. Wenn VW patzt, oder aber der P ein sammlerstueck wird, das ist fuer mich finanziell egal.

willy

Zitat:

Original geschrieben von brillo2811

Zitat:

Ich halte es für eine Ente.

peso

Hallo,
mein Leasingvertrag über 4 Jahre für € 80000,-- Neupreis: Bei Anzahlung € 13000,- eine monatliche Rate von € 317,--.
Zum Vergleich: S 320 CDI 720.-- monatlich bei identischer Ausstattung und Anzahlung!!

Brutto oder netto ?

Das sind doch normale Konditionen. Wer zahlt denn 13.000 Euro an und behält den Wagen 4 Jahre ? Bei vier Jahren musst Du entweder die Garantiezusatzversicherung abschliessen oder mit Wartungsvertrag arbeiten.

Sieht das einer anders ?

peso

Hallo peso,

sehe ich auch so - die Zusatzgarantie kostet 1100€ - sollte man in jedem Falle nehmen!

Ben

Zitat:

Original geschrieben von f456

Hallo Brillo,

jetzt abgeschlossen oder wann?

Ben

Hallo Ben,

mein Vertrag ist von 2005, der meines Freundes mit gleichem Auto und gleichen Kondtionen (Anzahlung jedoch nur 12.000 €) von 2008.

gruß

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von brillo2811

Hallo,

Brutto oder netto ?

Das sind doch normale Konditionen. Wer zahlt denn 13.000 Euro an und behält den Wagen 4 Jahre ? Bei vier Jahren musst Du entweder die Garantiezusatzversicherung abschliessen oder mit Wartungsvertrag arbeiten.

Sieht das einer anders ?

peso

Hallo peso, alles brutto!

Gruß

Würde mich sehr für ein entsprechendes Angebot oder auch teurer (Hauptsache nur 1 Jahr) interessieren. Hat jemand in den letzten drei Monaten noch ein attraktives Kurzzeit - Leasing Angebot erhalten - und wenn ja: von welchem Autohaus ?

Danke für die Info.

Deine Antwort