ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Frage zu Leasingangebot

Frage zu Leasingangebot

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 23. Dezember 2012 um 21:02

Hallo Zusammen,

gestern hat mein Mann mir gesagt das er gehört habe, das es einen neue

Sonderleasing gebe, 399,- mit 15000km. Kann mir dazu jemand was sagen?

Und es soll auch eine 12m Leasing geben ?!

Liebe Grüße und schöne Weihnachten

Beste Antwort im Thema

Hallo, Ja, möglich. Es gibt Phaetons zwischen NP 65000 und wie meiner mit NP 167000€. Es ist eine reine Rechenaufgabe, und damit sind Leasingwagen unter 400€ bei 1-2 Jahre Alter und entspr. Rücknahme- Zahlung möglich.

Ein Phaeton mit wenig Zubehör lohnt sich auf alle Fälle, kann ich nur empfehlen. Das Zubehör ist sehr teuer und braucht der Mensch eigentlich nicht, zumindest bei meinem, der hat zu viel und ist damit teuer.

Ich fahre ihn sein 8 Jahren, werde mir nächstes Jahr wieder einen zulegen, aber mit weniger weniger Zubehör und wahrscheinlich wieder V8. Ich habe letze 6 Monate verschiedene große deutsche SUV usw Probegefahren, komme aber wieder zurück auf Phaeton. Die SUV Mode macht viel Kasse für die Hersteller und die sind bei weitem nicht so komfortable wie ein Phaeton. Ich habe viel zu laden, reise viel privat, und sehe keine Vorteile, außer bei Rücksitz-nichtbenutzung. Meinen haben sie neulich in der Garage versucht aufzubrechen, ist nicht gelungen, habe nur zwei Macken vom Hebelwerkzeug in Seitenscheibe Doppelglas, Scheibe kostet nur 250€ und ist erneuert worden. Stehe auch viel und lange am Flughafen, sonst noch nie was passiert.

Wenn sie noch keinen Gefahren haben, dann sollten sie dies mal machen. Die Zuverlässigkeit, der Komfort, ist bei keinem anderen.

Kosten muss man über Jahre zusammen rechnen, nicht nur das eine oder andere. Alles zusammen, über Jahre. Dann lohnt sich Loch ein Auto. Zusätzlich Komfort und Zuverlässigkeit, da kann kein anderer gegen halten. Jedesmal wenn ich von BMW und Mercedes meine Einladung wahrnehme, komme ich zurück auf Phaeton und bin zufrieden und dankbar. Meine Freunde haben sich nach mir suchen einen zugelegt, und dann wieder einen im 1% Leasing.

Es gibt viele, die über vieles reden, was sie gar nicht haben (Erfahrung). Wie gesagt: über Jahre zusammentragen, dann lohnt sich solch ein Auto.

Vil Glück, viel Spaß

Gruß

Rainer

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sternekoechin

Hallo Zusammen,

gestern hat mein Mann mir gesagt das er gehört habe, das es einen neue

Sonderleasing gebe, 399,- mit 15000km. Kann mir dazu jemand was sagen?

Und es soll auch eine 12m Leasing geben ?!

Liebe Grüße und schöne Weihnachten

399.- mit 15.000 km weiß ich nicht, aber 12 Monate gibt es. Hab ich grade aktuell abgeschlossen.

Mit den 399 € ist wohl etwas zu pauschal. Kommt ja schließlich auf die Sonderausstattung an. Bei einem Fahrzeug von über 100.000 € wird dies wohl nicht hinkommen. Für einen "nackten" ohne jegliche SA könnte es möglich sein.

Gruss

pesbod

 

Themenstarteram 23. Dezember 2012 um 22:50

Hallo,

danke für deine Antwort.

Welche Konditionen gibt es denn bei 12 mo ?

Auch die 1% Regelung ?

Themenstarteram 23. Dezember 2012 um 22:53

Ich überlege ob ich meinen Q7 verkaufe und weiß nicht was ich will, fahre auch wenig

das wäre für den Übergang ja ok.

Zitat:

Original geschrieben von Sternekoechin

Hallo,

danke für deine Antwort.

Welche Konditionen gibt es denn bei 12 mo ?

Auch die 1% Regelung ?

Bei Neufahrzeugen gibt es keine 1% Regelung...:D ...aber, wenn du den richtigen Ansprechpartner hast, gibt es auch mal deutlich unter 1%....;) und dies bei 12 Monaten

Gruss

pesbod

Zitat:

Original geschrieben von Sternekoechin

Hallo Zusammen,

gestern hat mein Mann mir gesagt das er gehört habe, das es einen neue

Sonderleasing gebe, 399,- mit 15000km. Kann mir dazu jemand was sagen?

Und es soll auch eine 12m Leasing geben ?!

Liebe Grüße und schöne Weihnachten

Hallo,

ein generelles Sonderleasing für 399€ gibt es nicht, aber es gibt noch ein paar Gebrauchtwagen aus dem 1% Leasing die du für 4XX leasen kannst, aber dann halt nur 36 Monate.

Zum Überbrücken wahrscheinlich zu lange.

am 26. Dezember 2012 um 18:39

einen schönes restliches weihnachtsfest wünsche ich

...ich muss hier nochmal nachhaken.

ich überlege mir "für und zum spass" einen w12 für ein oder zwei Jahre zu leasen. gibt es das 1% leasing wirklich bzw. wen muss man hier im phaeton-forum zu den Konditionen kontaktieren..

viele grüße

andré

Zitat:

Original geschrieben von beetle333

 

ich überlege mir "für und zum spass" einen w12 für ein oder zwei Jahre zu leasen. gibt es das 1% leasing wirklich bzw. wen muss man hier im phaeton-forum zu den Konditionen kontaktieren..

viele grüße

andré

Das 1% Leasing gibt es wirklich. Aber das 12 Monatsleasing gibt es wohl nur bei Neuwagen.

Das 1% Leasing hat folgende Konditionen 25.000 KM / 1 % vom Bruttoverkaufspreis / 36 Monate

Also, wenn du einen schönen W12 für z.B 60 / 70.000 € findest (z.B. den hier: http://suchen.mobile.de/.../169883430.html?... kostet der dich 600 / 700 € / Monat an Leasing.

Im Forum musst du nicht fragen.... Fragen kannst du bei jedem VW Händler. Die schauen dann im system nach, ob es Angebote gibt. Der Händler ist letztlich nur Vermittler zwischen dir und der GMD. Ich denke, im System findet er auch günstigere Fahrzeuge.

Gruss

pesbod

am 27. Dezember 2012 um 4:18

Die 1% Leasing Aktion für den Phaeton läuft nur noch bis Ende dieses Jahres - so wurde das mir von VW gesagt.

Hallo, Ja, möglich. Es gibt Phaetons zwischen NP 65000 und wie meiner mit NP 167000€. Es ist eine reine Rechenaufgabe, und damit sind Leasingwagen unter 400€ bei 1-2 Jahre Alter und entspr. Rücknahme- Zahlung möglich.

Ein Phaeton mit wenig Zubehör lohnt sich auf alle Fälle, kann ich nur empfehlen. Das Zubehör ist sehr teuer und braucht der Mensch eigentlich nicht, zumindest bei meinem, der hat zu viel und ist damit teuer.

Ich fahre ihn sein 8 Jahren, werde mir nächstes Jahr wieder einen zulegen, aber mit weniger weniger Zubehör und wahrscheinlich wieder V8. Ich habe letze 6 Monate verschiedene große deutsche SUV usw Probegefahren, komme aber wieder zurück auf Phaeton. Die SUV Mode macht viel Kasse für die Hersteller und die sind bei weitem nicht so komfortable wie ein Phaeton. Ich habe viel zu laden, reise viel privat, und sehe keine Vorteile, außer bei Rücksitz-nichtbenutzung. Meinen haben sie neulich in der Garage versucht aufzubrechen, ist nicht gelungen, habe nur zwei Macken vom Hebelwerkzeug in Seitenscheibe Doppelglas, Scheibe kostet nur 250€ und ist erneuert worden. Stehe auch viel und lange am Flughafen, sonst noch nie was passiert.

Wenn sie noch keinen Gefahren haben, dann sollten sie dies mal machen. Die Zuverlässigkeit, der Komfort, ist bei keinem anderen.

Kosten muss man über Jahre zusammen rechnen, nicht nur das eine oder andere. Alles zusammen, über Jahre. Dann lohnt sich Loch ein Auto. Zusätzlich Komfort und Zuverlässigkeit, da kann kein anderer gegen halten. Jedesmal wenn ich von BMW und Mercedes meine Einladung wahrnehme, komme ich zurück auf Phaeton und bin zufrieden und dankbar. Meine Freunde haben sich nach mir suchen einen zugelegt, und dann wieder einen im 1% Leasing.

Es gibt viele, die über vieles reden, was sie gar nicht haben (Erfahrung). Wie gesagt: über Jahre zusammentragen, dann lohnt sich solch ein Auto.

Vil Glück, viel Spaß

Gruß

Rainer

Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 11:10

Hallo Zusammen,

nachdem Ihr mir so erfolgreich weiter geholfen habt, noch eine Frage.

Mein Q7 hat wenige Kilometer tip top gepflegt und geht nächste Woche

zur Begutachtung zum Händler.

Ich müsste wegen der Zeit nicht wegen dem Kilometern sei gestern laut

Anzeige zur Inspektion.

Würdet Ihr das noch machen lassen oder wird bei einem Händler,

ist ein sehr großer, das bei der Rücknahme gemacht.

Alles Liebe Euch für 2013 vorab

Hallo,

ich bin der Meinung, das Du das auf jeden Fall noch machen lassen musst.

Ich bin zur Zeit mit der Audi-Leasing vor Gericht, da bei der Rückgabe meines S6 die Inspektion weder aufgrund der Laufleistung, noch aus zeitlichen Gründen anstand.

Die Begutachtung durch die Leasing erfolgte aber erst 3 Wochen nach Rückgabe bzw. Vertragsende und wurde mir deshalb nachträglich mit 1.200 Euro berechnet mit der Begründung, dass zu diesem Zeitpunkt die Inspektion laut Anzeige erforderlich war.

Dadurch kommt es nun aufgrund der Uneinsichtigkeit der Audi-Leasing zu einem Prozess :(, da ich und mein RA die Auffassung vertreten, dass die Inspektion zum Ende der Vertragslaufzeit eben nicht anstand.

Guten Rutsch nach 2013 :)

Das Problem ist mir bekannt. Wichtig ist, dass zum Zeitpunkt der "Fahrzeugabgabe" die Serviceanzeige nicht "an" war.

Als ich beim letzten Mal Ärger befürchtete, habe ich einen Reporter mitgenommen. Auf Befragen habe ich erklärt, dass man einen Bericht für die Lokalzeit über Leasingrückgaben plant = kein Ärger und zuvorkommende Behandlung

 

Phaetonrückgabe = noch nie Probleme gehabt. Die wurden schon, entgegen den Rücknahmebestimmungen mit Winterreifen, beschädigten Felgen und "anner" Serviceanzeige zurückgegeben.

peso

Du hast aber einen kulanten Händler, der Dir da entgegengekommen ist. ;)

Momo

;-)

peso

Deine Antwort
Ähnliche Themen