Unnütze Fragen...?

BMW 3er E46

.....Ich schreib es mal in rot und fett....😁

Wenn ich, was ich regelmässig tue, diese Beiträge lese, dann geht mir schon manches mal der Hut hoch.🙄

Was für unnütze Fragen hier gestellt werden, ist schon recht merkwürdig.😕

Schneelage bei Euch... (?)...(3,25183 cm oder wie wichtig ist das?)

Krieg das Rad nicht ab...(!?...der letzte Krieg!!! ist lange her...ein Glück)

Hilfe nach Winterreifenmontage Unwucht...(was das wohl sein kann)

E46 320d facelift steckengeblieben, wie geht es Euch...(ah ja.....BMW Facelift, BMW Vorfacelift, E36, E46, E90, Smart, Polo usw. bleiben auch mal stecken, ich hole mir immer einen Tieflader und einen Krahn, lass mich rausheben, rauf damit und fertig...)😁

Mein E46 rutscht in den Kurven...(...könnten Winrterreifen vielliecht weicheres Gummi haben😕, weil, Winter = Gummi härter = Gummi mehr Grip, etwas wärmer = Gummi weicher...weniger Grip, ich war auch im Physikunterreicht öfters Kreide holen)

Ich könnte das jetzt noch weiter führen, aber mal ehrlich....., fahren alle diese Fragesteller nun Auto oder Fahrrad?

Meine Fresse, wenn ich mir ein Auto kaufe, dann sollte ich schon wissen, dass das ein Fahrzeug ist, ich tanken muss, es 4 Räder hat, ich auch mal im Schnee damit fahren werde, das Rad nicht abbekomme, Winterreifen montieren muss, im Schnee mal stecken bleibe und zu guter letzt, mein Auto auch mal rutscht.

Alle, die sich jetzt über diesen Beitrag aufregen, sollten mal darüber nachdenken, was hier im Forum für unnütze Fragen gestellt werden.

Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte, ich schau eigendlich gerne hier rein, frage mich allerdings............sollten sich manche Leute nicht lieber ein Fahrrad kaufen???

MfG.

Bodo0405😉

PS. Jetzt bitte keine Revolte vom Zaun brechen, ist nur (!) meine persöhnliche Meinung.

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bäda1

Wisst ihr was mich richtig ankotzt? 😉

Wenn ich hier z.B. mal eine Frage stelle, wo ich mich wirklich nicht auskenne und auf die Hilfe anderer angewiesen bin, dann ist man hier verlassen. Entweder kommen gar keine Antworten oder nur schwachsinnige.
Stellt man aber Fragen wie:
Wieviel PS hat das Forum?
Wie schnell geht euer BMW? usw. ... Dann wirst Du mit Kommentaren zugeschüttet!!!
Langsam frag ich mich, was für einen Sinn dieses Forum (für mich) noch hat?
Richtig geholfen wurde mir hier noch so gut wie nie. Leider! 🙁

Ein entäuschter Bäda

PS: Ich habe nichts gegen o.g. Fragen, die sind lustig und dienen der Erheiterung. Aber wenn man mal eine wirklich sinnvolle und wichtige stellt, wäre es auch nicht schlecht,
dass man einem hilft, sonst verkommt dieses Forum zur Lachnummer.

Dem stimme ich voll und ganz zu.

In diesem Forum gibt es kaum mehr Leute, die auf technische Fragen antworten können oder wollen.

Sattdessen mehrt sich die Zahl derer, denen es hauptsächlich darum geht, welcher Free-Air-Subwoofer in ihr 22 Zoll Chrom-Reserverad passt, welchen Verstärker sie in ihrem Tankstutzen einbauen sollen oder warum zum Teufel ihr toller BMW bei Schnee rutschen kann, nachdem sie mit Vollgas den Schneepflug überholt haben.

Gruss
Mike77

Zitat:

Original geschrieben von penatencreme

Für dich unnütze Fragen können für den Fragesteller aber durchaus wichtig sein 🙄 Und wenn du schon der Meinung bist, dann überlies die Threads doch einfach.

P.S.: Deinen Thread finde ich auch nutzlos 😉

Und warum überliest du ihn dann nicht einfach? 😁

Genau wegen sowas bin ich kaum mehr hier... damit meine ich weniger den Kommentar von penatencreme sondern vielmehr die Gesamtsituation hier im Forum 😉 Irgendwie ist es hier etwas komisch geworden, was aber besser ist, weil ich dann hier nicht mehr so viel Zeit verschwende 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Und warum überliest du ihn dann nicht einfach? 😁 

Manchmal kann ich einfach nicht anders 😁

Zitat:

Original geschrieben von mat76

Versteh das jetzt nicht falsch, aber wer im Glashaus sitzt...:

Ich war zu faul die Suche zu benutzen...

oder ist die Frage besser (vielleicht war sie aber auch nicht ernst gemeint...?):
Was mache ich mit meinem alten 4-Speicher-Lenkrad?

Will Dir echt nicht an Karren pinkeln, denn ich kann Dich gut verstehen. Aber wo unterscheidest Du, wann ein Beitrag sinnvoll ist und wann nicht?

Ich stehe aber dazu, zum suchen zu faul gewesen zu sein. Gibt Tage, da fängt man an zu suchen, findet nach vielen Klicks aber nich die passende Antwort und gibt dann auf, dass war so ein Tag.

Das mit dem Lenkrad war eher dahin gemeint, Airbag bei eBay, wuste zum Zeitpunkt nicht, dass Kompletträder erlaubt sind, schlecht formuliert eben.

Ich muss mal wieder tanken, äääh.....wo kommt der Tankrüssel rein, was mein ihr?😁

Das mein ich, nicht ob ein Beitrag sinnvoll ist oder nicht.

Hoffe, die Diskussion darüber hat nun ein Ende.