unnötiger schnickschnack
hoi,
in letzter zeit sehe ich häufig hier leute die nen neuen E90 gekauft ham und ziemlich viel in meiner sicht unbrauchbares zeugs dabei is
was is mit nem regensensor...wofür brauch man so wat ? ausser man hat keinen rechten arm um den schalter zu bedienen...wofür brauch man so wat ??
19 Antworten
Ich glaube ihr habt grade entdeckt, warum es eine Liste gibt, in der man sich Sonderzubehör aussuchen kann und Kreuzchen machen kann, da wo es einem am besten gefällt!
MFL unnötig? Nicht bestellen!
Regensensor unnötig? Nicht bestellen!
Sorry, aber so ein Thread ist genauso unsinnig wie der lustige, der sich darüber beschwert hat, dass ein neuer 330i ja 60000 Euro kosten würde. Der hatte auch nicht verstanden, das es durchaus nicht verpflichtend ist, wenn man einen BMW kauft auch die ganze Sonderaustattungsliste bestellen zu müssen.
Zitat:
Original geschrieben von JoshSt
Ich glaube ihr habt grade entdeckt, warum es eine Liste gibt, in der man sich Sonderzubehör aussuchen kann und Kreuzchen machen kann, da wo es einem am besten gefällt!
MFL unnötig? Nicht bestellen!
Regensensor unnötig? Nicht bestellen!Sorry, aber so ein Thread ist genauso unsinnig wie der lustige, der sich darüber beschwert hat, dass ein neuer 330i ja 60000 Euro kosten würde. Der hatte auch nicht verstanden, das es durchaus nicht verpflichtend ist, wenn man einen BMW kauft auch die ganze Sonderaustattungsliste bestellen zu müssen.
:applaus:
Sehr schön auf den Punkt gebracht.
Zitat:
der lustige, der sich darüber beschwert hat, dass ein neuer 330i ja 60000 Euro kosten würde. Der hatte auch nicht verstanden, das es durchaus nicht verpflichtend ist, wenn man einen BMW kauft auch die ganze Sonderaustattungsliste bestellen zu müssen.
*lol*
Zitat:
...das es durchaus nicht verpflichtend ist, wenn man einen BMW kauft auch die ganze Sonderaustattungsliste bestellen zu müssen.
DOCH.
auf jeden fall.
das ist ein absolutes MUSS!
wo kämen wir denn sonst hin?
alles oder nichts.
mfg