1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Unlackierte Teile lackieren ???

Unlackierte Teile lackieren ???

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 13. März 2009 um 15:39

Hallo,
möchte gern an meinen Frost-weißen Kuga die unlackierten Teile,wie Seitenschweller & Ecken an vorderer und hinterer Stoßstange, in Wagenfarbe lackieren.Hat das von Euch schon jemand gemacht und wie schaut es aus? Ist es schwer diese Teile abzubauen?
Vielleicht hat ja jemand ein Foto von einen Kuga mit lackierten Teilen.
Danke & Gruß

Beste Antwort im Thema

Gerade den Unterfahrschutz hätte ich nicht lackiert. Der ist doch Teil des tollen Stylings hinten... Und jetzt fällt er überhaupt nicht mehr ins Auge. Sorry, no go ! Ebenso die Felgen. Bischen wie Bärchendesign.
Na ja, der Geschmack...

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Kuga-Treffen Ebersberg?????;) 

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

Kuga-Treffen Ebersberg?????;) 

nein - nicht ganz, meine frau und ich haben uns "zufällig" getroffen. aber man kann sich nicht vorstellen wie schwer es ist "einfach" mal einige bilder mit "anderen" kuga zu machen. wenn schwarzer oder grauer "anderer" kuga in der nähe ist, habe ich natürlich keine kamera dabei und ganz natürlich selbstverständlich umgekehrt. mich interessiert der direkt vergleich auch - aber irgendwann schaffe ich es?? vielleicht bei einem treffen???

grüße

am 18. März 2010 um 7:25

Guten Morgen @ all,
hat vielleicht jemand ein Bild von den Plastikteilen in Weiß?
Meine Bessere Hälft ist in der Garage an einer Ecke leicht hängen gebliegen und hat Vorne Links einen kleine Katscher reingemacht, eigentlich kein Problem nur ist auch die Kotflügelverbreiterung jetzt zerkrazt:mad: Deswegen würde ich die Teile gerne lackieren lassen .

am 21. März 2010 um 8:36

Hier ein paar Bilder von meinem neuen Kugi mit diversen lackierten Teilen.
Gruss

Fehlt noch, daß Du die Ford Pflaumen weiß lackierst (sieht edel aus).;)
Gruß Dieter

Ford Pflaume weiß

Hab meine auch weis lackieren lassen nur ohne die vordere Partie werde naher mal paar Fotos machen

Hallo peewee,
sieht gut aus , aber warum hast Du die Spiegelunterteile nicht mitlackiert lassen?
Ist das nicht möglich?
Habe das hier im Thread schon mal gefragt aber leider keine Antwort bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von peewee16

Hier ein paar Bilder von meinem neuen Kugi mit diversen lackierten Teilen.

Jo, sieht wirlich gut aus, wobei ich auch nicht den Grill lackiert hätte. Dafür aber die Spiegel. Hast Du es selbst abgebaut und zum Lackierer gebracht ?was muss man an Kosten dafür kalkulieren ?
Gruß

Hi,
habe jetzt auch einen Lackierer gefunden, der mir die schwarzen Kunststoffteile günstig in weiß lackiert(incl. Spiegel). Ich lasse die Abschlußleisten unter den Türen als Kontrast aber in schwarz, habe ich mir überlegt.
Wer hat nähere Details zu der Befestigung der Teile an der Karrosserie(speziell die Radläufe und Spiegel), bevor ich einfach anfang zu reissen und nachher hätte ich es viel einfacher haben können.
Gruß

am 19. Dezember 2020 um 20:40

Hallo Kuga Freunde. Ich habe Meinen Kuga angefangen zu Lackieren möchte auch alles Weiß.

am 19. Dezember 2020 um 20:47

Weiß

Deine Antwort