Unlackierte Teile lackieren ???
Hallo,
möchte gern an meinen Frost-weißen Kuga die unlackierten Teile,wie Seitenschweller & Ecken an vorderer und hinterer Stoßstange, in Wagenfarbe lackieren.Hat das von Euch schon jemand gemacht und wie schaut es aus? Ist es schwer diese Teile abzubauen?
Vielleicht hat ja jemand ein Foto von einen Kuga mit lackierten Teilen.
Danke & Gruß
Beste Antwort im Thema
Gerade den Unterfahrschutz hätte ich nicht lackiert. Der ist doch Teil des tollen Stylings hinten... Und jetzt fällt er überhaupt nicht mehr ins Auge. Sorry, no go ! Ebenso die Felgen. Bischen wie Bärchendesign.
Na ja, der Geschmack...
55 Antworten
@ ebe-kuga
Mir gefällts!
Könntest du noch mehr Fotos von deinen Schmuckstücken einfügen? Besonders der Schwarze interessiert mich. Hast der auch eine schwarze Front und Seitenblenden? *lecker-lecker*
@GerryTB
ja - nächstes wochende. im moment viel zu kalt und "och wie böse" die autos sind schon dreckig.
und ja - die autos sind identisch, bis auf die farbe. ich bin froh, meine frau teilt meine "verrücktheit"
alles abmachen, keine dachreling usw.usw. also total unscheinbar, wir wollen die autos - umso biederer umso besser.
aber wenn man fährt einfach der hammer, wir fahren die winterreifen auch mit spurverbreiterung!!!! (trotz auflagefläche und breite und besser schmal und risiko und breite reifen schieben den schnee und und und und) und wir haben H reifen drauf.
freundliche grüße
@ebe-kuga
ihr hättet Euch doch dann einfach nur 2 Tiguans kaufen brauchen... Bieder ohne Ende und kein Umbau usw nötig. Hätt doch ne Menge Aufwand gespart 🙂 😁
die einen machen aus ihrem kuga ein "zirkuspferd" und wir wollen einfach "innere" werte.
grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nele66
Hallo,ich würde ja gerne mal Bilder sehen .
Hat denn keiner Bilder von seinen lackierten Teilen??
hallo,
momentan dreckig, dienstag und mittwoch lassen wir unsere kugas nanoversiegeln, falls wir dann noch einen termin bei unserem lieblingslackierer bekommen - lassen wir die "platte" vom schalthebel und das "teil" beim handschuhfach in konsolenfarbe lackieren.
dann wieder foto.
grüße
Zitat:
Original geschrieben von ebe-kuga
hallo,
momentan dreckig, dienstag und mittwoch lassen wir unsere kugas nanoversiegeln, falls wir dann noch einen termin bei unserem lieblingslackierer bekommen - lassen wir die "platte" vom schalthebel und das "teil" beim handschuhfach in konsolenfarbe lackieren.
dann wieder foto.
grüße
Vielen Dank, aber ich meinte eher die schwarzen Kunsstoffteile rund ums Auto.
Zitat:
Original geschrieben von tschirschi
ebe-Kugas Autos waren am 15.10. auch "dreckig"(s.o.) Da kam dann auch nichts mehr nach...
foto wenn ich wieder lust habe und saubere autos. ich stehe immer noch mehr auf innere werte. die 176kw und ca.216km/h fand ich erst mal wichtiger.
Vielen Dank, aber ich meinte eher die schwarzen Kunsstoffteile rund ums Auto.die schwarzen außen sind immer noch schwarz, nur die silbernen sind in wagenfarbe,
grüße
@nele66
Vielen Dank, aber ich meinte eher die schwarzen Kunsstoffteile rund ums Auto.
[/quote
die schwarzen außen sind immer noch schwarz, nur die silbernen sind in wagenfarbe,
grüße
Hi,
ja das hab ich gesehen, ich würde nur gerne mal Bilder von lackierten Kunststoffteile sehen am liebsten natürlich in weiß.
Das Du Deine Teile nicht weiß lackierst ist mir klar 😉, an euren dunklen Kuga´s fällt das auch so nicht auf.
Also mich würden deine beiden Kugas mit den lackierten Teilen interessieren. Bitta ebe-Kuga, Bilder einstellen!!!
Zitat:
Original geschrieben von GerryTB
Also mich würden deine beiden Kugas mit den lackierten Teilen interessieren. Bitta ebe-Kuga, Bilder einstellen!!!
ich warte halt auch noch auf eine gelegenheit, unsere neben anderem dunkeln zu sehen, der "stoßstangen" im original hat. zur not gehe ich zum freundlichen, falls der einen dunkeln zur auslieferung hat. hab doch aber schon bilder drin - ändert sich eigentlich nicht viel.
ich selber bin mehr auf innen gespannt. dauert aber auch noch einige tage, werden für innenlackierung "eingeschoben" so ca. irgendwann. dann muß sich noch mein freundlichen mit der fa. fox in verbindung setzen, denke aber hier wird der einbau erst ab feb./märz. erfolgen.
grüße
@GerryTB
@Nele66
dauert alles ein bischen, bekomme aber im moment keine chance schwarze/graue kuga als vergleich zu finden. vorerst also mit einem silbernen.
grüße