Universalzentralverriegelung
Hallo zusammen,
ich möchte in einem Mondeo Mk1 eine Universalzentralverriegelung nachrüsten und dazu hätt ich ein paar Fragen.
Nachdem die ZV eigentlich für Autos mit Gestänge und nicht mit Seilzug ausgelegt ist wollte ich als erstes mal fragen wo ich das Gestänge vom Stellmotor am besten einhänge?
Direkt am SChliesszylinder geht ja nicht da der Motor ja keine Mittenstellung hat. verwirrt
Ich habe schon mal im Forum gesucht aber leider nur herausbekommen das es wohl eine seh undankbare Arbeit ist
Dann würde mich interessieren ob Kabel schon bis an die Tür liegen oder ob ich diese komplett selber legen muß? In der Tür selber hab ich schon mal keine Kabel gefunden.
Ich danke euch schon einmal im Voraus
19 Antworten
Raum Hamburg?
Ich hocke in NeuWulmstorf!
ggf. könntest du mal nach Wilhelmsburg zum Vogelhüttendeich fahren!
Da sitzt ein Fordverwerter! Da wirst du sicher bekommen was du brauchst!
@MjRD
Und zu deinem Scherz:
500€ und ich bau dir das Teil ein! 😉 Anders bekommst du mich da nicht zu!
Hol dir lieber die passenden Teile und rüste nur ein Funkmodul nach!
Für die ZV brauchst du nur die Kabel zwischen den Modulen und die Module. Wenn du die Doppelschließung haben möchtest, musst du ein Steuergerät haben. Die ZV selbst funktioniert ohne Steuergerät. Wenn du ein Steuergerät mit nimmst, kannst gleich eine mit IR oder Funkausrüstung kaufen.
MfG
Vogelhüttendeich genau wo die Reichsstr. über die Str. führt ist eine Art Feldweg... Da rein! Wenn du ne halbe Mio. Schlaglöcher findest, bist du richtig! Bis hinten durch und du bist da! Vorne an der Ecke ist so ne Baufirma!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Christiane_2005
Hallo du.. :-)
Also ich würde das Ding in der Tat wieder ins e bay setzen und mich auf den Schrottplatz mal umschauen....ist günstiger und wohl auch schneller eingebaut. Mein Freund (ich habe ihn mal gefragt) hat schlappe 30 TEURONEN bezahlt...musste das Teil allerdings selber ausbauen.
Viel Glück
Gruß
Christiane
Hatte ich dann auch vor...
ich find es nur schade, das ich den typen bei ebay nicht mehr bewerten kann... 🙁
nun gut...
aber ich hatte mir eingebildet das ich damit an diesem we endlich mal fertig werde...
🙁
Aber danke euch nochmal für eure hilfe... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MjRD
Hatte ich dann auch vor...
ich find es nur schade, das ich den typen bei ebay nicht mehr bewerten kann... 🙁nun gut...
aber ich hatte mir eingebildet das ich damit an diesem we endlich mal fertig werde...
🙁
Aber danke euch nochmal für eure hilfe... 🙂
Hey...lass den Kopf nicht hängen :-)
Vergiss die Bewertung bei ebay...versuch das Ding wieder zu verkaufen und geht mal auf nen Schrauberplatz und hol dir was gutes.. :-)
Gruß
Christiane