Universal Heckspoiler für A5, Eure Meinungen
Hallo Leute,
hier habe ich einen super schicken Heckspoiler gefunden. Denke der müsste auch auf den A5 passen. Optisch finde ich ihn sehr ansprechend und auch nicht zu aufdringlich, da ich sehr auf "Understatement" setze.
Nun werden sicherlich wieder einige kommen und sagen das sowas absolut garnicht an einen A5 passt und dieser immer mehr zu einem 3er oder Honda Civic verkommt. Dies werde ich einfach überlesen.
Ich bitte euch einfach mal um eure Meinungen. Ich habe schon bei der Firma angerufen. Der Spoiler wird wohl mit 8 Schrauben an der Heckklappe befestigt. Auch solle man die Montage selber durchführen können. Einfach die Schrauben durch den Lack drehen und auf der anderen Seite mit einer Mutter fixieren. Die Innenverkleidung soll dabei nur marginal beschädigt werden, so der Mitarbeiter am Telefon.
Angeleyes sollen nächsten Monat auch endlich in das Sortiment aufgenommen werden. Da es mich aufregt das mittlerweile fast jeder ein VFL Modell mit LED Band fährt werde ich wohl auch diese ordern. Genau das Selbe wie mit den Rotorfelgen, man man man ey, ich will mal was individuelles.
Bilder vom fertigen Umbau folgen dann wenn auch die Angeleyes lieferbar und angebaut sind.
Ein Kollege hat noch 26" Spinners von seinem RS zu verkaufen. Bei Interesse einfach PN an mich.
Hier noch der Link mit dem Spoiler:
http://www.google.de/imgres?...
LG
(sorry Leute, ich respektiere wirklich jeden von euch hier, auch mag ich dieses Forum sehr, aber ich konnte es einfach nicht mehr unterdrücken, es hat am Gitter des Käfigs gerüttelt wie der Hulk🙄😁)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ErayzaGT
Ja in der Tat^^Zitat:
Original geschrieben von stullek
Hast du heute langeweile im Büro? 😁Hab jetzt mal welche vom Kumpel genommen und an meinem montiert.
Was sagt ihr? Sieht wie ich finde nicht zu aufdringlich aus. Passgenauigkeit ist TOP und das Beste: Endlich muss ich nicht mehr mit dem hässlichen LED Band rumfahren was jeder an seinem A5 hat.
Kennst du den hier? Russen müssen ja zwingend BMW fahren, geht gar nicht anders, so ist der Wagen vermutlich entwickelt worden 😁
http://www.motorspain.com/wp-content/uploads/2009/08/BMW-R8-0609-1.jpg
http://www.motorspain.com/wp-content/uploads/2009/08/BMW-R8-0609-2.jpg
http://www.motorspain.com/wp-content/uploads/2009/08/BMW-R8-0609-3.jpg
33 Antworten
Ich frage mich warum du dir einen A5 gekauft hast?
Wenn du BMW und das logo so gerne magst, kauf dir doch lieber einen 3er coupe, da hast dann auch gleich die angel eyes drin und nicht das " nervige kirmesband "
Ich persönlich versteh auch nicht warum viele das led- band nicht mögen. ich finde, es macht die audifront aggressiver.
Zitat:
Original geschrieben von audistar2222
Ich persönlich versteh auch nicht warum viele das led- band nicht mögen. ich finde, es macht die audifront aggressiver.
Weil es inzwischen an jedem Polo dranklebt
Zitat:
Weil es inzwischen an jedem Polo dranklebtZitat:
und an jedem gepimpten Golf 3
Zitat:
Weil es inzwischen an jedem Polo dranklebtZitat:
Das stimmt. Das nervt mich auch. Alle anderen automarken müssen jetzt auch irgendwo an deren autos led lichter haben, einfach lächerlich. Die led- lichter passen am besten an einen Audi und grade beim A5 sehen sie geil aus. Das lass ich mir auch von keinem polofahrer kaputt machen😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Das stimmt. Das nervt mich auch. Alle anderen automarken müssen jetzt auch irgendwo an deren autos led lichter haben, einfach lächerlich. Die led- lichter passen am besten an einen Audi und grade beim A5 sehen sie geil aus. Das lass ich mir auch von keinem polofahrer kaputt machen😉Zitat:
Weil es inzwischen an jedem Polo dranklebt
Nunja Tagfahrlicht ist ja inzwischen vorgeschrieben und Glühbirnen sind auch out, da liegt LED ja nahe 😁
Die Lösungen vom Hersteller sehen ja auch meistens nicht so übel aus aber die selbst geklebten die aussehen wie Baumarkt-Tuning sind hart 😁
Zitat:
Nunja Tagfahrlicht ist ja inzwischen vorgeschrieben und Glühbirnen sind auch out, da liegt LED ja nahe 😁Zitat:
Das stimmt. Das nervt mich auch. Alle anderen automarken müssen jetzt auch irgendwo an deren autos led lichter haben, einfach lächerlich. Die led- lichter passen am besten an einen Audi und grade beim A5 sehen sie geil aus. Das lass ich mir auch von keinem polofahrer kaputt machen😉
Die Lösungen vom Hersteller sehen ja auch meistens nicht so übel aus aber die selbst geklebten die aussehen wie Baumarkt-Tuning sind hart 😁
Hahaha der BMW R8 ist ja mal die absolute Härte xD
Ja wieso habe ich mir blos diesen wunderschönen A5 geholt verdammt, schade das es den A1 nicht damals schon gab ^^(nie im Leben)
Nun da der Heckspoiler geordert ist und die Angel Eyes auch wunderbar passen :P werde ich mich meinem nächsten Projekt zuwenden. Diese M3 Lufteinlässe an den Seiten sehen so Top aus. Da diese kleinen Anbauteile aber nicht im Verhältnis zu deren Preis stehen werde ich wohl zur ATU-Sticker Variante greifen. Stattdessen habe ich mit Lorinser telefoniert. Will das Geld lieber in diese Kotflügelverbreiterungen mit den Lüftungsschlitzen stecken. Da mein 4 Zylinder mit seinen 520 PS (dank ABT Turbolader und MTM Ladeluftkühler + Motormanagement) schon sehr gerne mal sehr heiß läuft.
Was haltet ihr eigentlich von einem Käfig? Hatte ich auch schon überlegt. Letztens, als ich ein Rennen gegen einen Porsche GT3 RS gefahren bin und dann plötzlich abbremsen musste, wurde der Hintern meines Boliden doch etwas schwammig. Daher würde ich gerne etwas in die Sicherheit investieren. Übrigens hatte ich den GT3 bis 200km/h immer hinter mir. Danach wäre er wohl marginal schneller gewesen da er schon den riesigen RenoviertischSpoiler drauf hatte den ich erst ordern musste.
Naja wie auch immer. Ich werde berichten😁😉
Würde noch die Power-Magneten (hier wurde darüber berichtet) für den Motor nachrüsten. Der Nachbar eines Bekannten eines Kollegen, den ich nicht kenne, hat damit locker nochmal 143 PS extra rausgeholt.
Buckel vielleicht nicht, aber hatte über den kleinen und deznten Schacht des Dodge Challangers nachgedacht.
Hmm +143 klingen natürlich verlockend, aber Aldi bietet mittlerweile neben Reisen, Instantweinen aus dem Tetrapack und Handyverträgen auch Chiptuning an. Und die haben immer unschlagbare Angebote 😉
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
Für den Vorgänger A5 gabs diesen dezenten Spoiler...
Das sieht aber eher aus wie beim Subaru Impreza. Den hätte man zur Not auch mit Benzin benässen, anzünden und kleine Hunde durchspringen lassen können, als kleine Zirkusattraktion am Rastplatz^^
Statt eines Heckspoilers würde ich mir gleich einen neuen Wagen zulegen. Aber nur einen günstigen Lamborghini.
Gruss und viel Spass mit dem Spoiler.
Zitat:
Original geschrieben von rcas
Statt eines Heckspoilers würde ich mir gleich einen neuen Wagen zulegen. Aber nur einen günstigen Lamborghini.
Gruss und viel Spass mit dem Spoiler.
Ein wenig dekadent, oder?😁
Mir persönlich gefällt das S-Line Paket nicht so gut. Auch ne neue AGA könnte der A5 mal vertragen.
Probier doch mal dieses Sportfahrwerk in Verbindung mit der AGA und den Stoßfängern. Sieht genial aus finde ich. Damit bist Du wirklich einzigartig! :-).