ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Unglaublich

Unglaublich

Themenstarteram 16. April 2007 um 12:23

Hallo Leute hab gestern mal in Griesheim geparkt!

Ich sag Lieber nichts dazu. Ohne worte ......

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 16. April 2007 um 12:35

gut dass ich da nicht wohn... mir immer wieder unbegreiflich

Themenstarteram 16. April 2007 um 12:47

Re: Unglaublich

 

Zitat:

Original geschrieben von TT350

Hallo Leute hab gestern mal in Griesheim geparkt!

Ich sag Lieber nichts dazu. Ohne worte ......

Einen Tag bevor ich meinen Audi abholen wollte is da auch einer mit dem schlüssel oder ähnlichen lang dran her,der händler hat ihn zum Lackierer geschickt weil er mir das Auto so nicht ausliefern wollte, es wurde die komplette Linke seite neu lackiert.

Sowas is natürlich verdammt ärgerlich,ich würd den Typen Lynchen wenn ich den sehn würde und würd ihm mit nem Messer,wie er es beim Auto gemacht hat einmal über den körper ritzen !!!

sowas ist mir leider auch schonmal passiert.... bei mir war es zum Glück "nur" die Heckklappe..... hatte den spaß für 130 EUR neu lackieren lassen!

Solche Typen gehören echt an ihren Ohren an die nächste Wand genagelt!!!!

mein beileid.....:(

erwischen tut man so leute leider nicht..:mad:

meinen haben sie auch bearbeitet....

 

kein respekt vorm fremden eigentum...

mir haben sie vorletztes jahr im oktober,die fahrertür,die motorhaube,und das linke hintere seitenteil zerkratzt...:mad:

 

Seitenteil hinten links

Fahrertür

Motorhaube

ich fühle mit dir... das ist echt zum kotzen

Da würd ich so die wut kriegen !!! Ich glaub ich würd Amok laufen..ich müßte irgentwo meine WUT ablassen.Ich mein,das zu lackieren is ja auch net grad billig.Manche leute haben einfach kein Respekt vor fremden eigentum,die machen das nur aus Spass an der Freude.

am 16. April 2007 um 19:23

ich hoffe immer wieder, dass ich mal so einen erwische.

bei meinem fiesta war da auch gang und gebe. da wurde dann auch schonmal "aus spaß" der spiegel abgetreten. hätte ich den kerl zu packen gekriegt, dann hätte der seine eier wohl nie wieder gefunden. bei meinem bruder hatte einer mal eben mit dem messer einen reifen aufgeschlitzt. auch ne ganz tolle aktion und das zeigt mal wieder wie helle die typen im kopf sind.

man sollte im gesetz verankern, dass man die mal zu hause besuchen darf. ich würde mir wünschen dass dort dann ein großer plasmaschirm oder etwas ähnlich wertvolles steht. da könnte man dann auch mal richtig schön mit dem cutter durchziehn.

ebenfalls mein beileid.

Zitat:

Original geschrieben von noxiousger

ich hoffe immer wieder, dass ich mal so einen erwische.

Ich und zwei Kumpels haben vor zwei oder drei Jahren auf einem Parkplatz zwei Leute erwischt, die gerade ein Fahrzeug verunstalteten. War ein abseits gelegener, dunkler Parkplatz und wir kamen nur zufällig vorbei, hatten also kein eigenes Fahrzeug da stehen.

Jedenfalls haben wir die beiden schon auf Entfernung (15 Meter?) angesprochen, worauf die schon begannen, wegzulaufen. Naja, einer meiner Kumpels ist recht sportlich und stark, jedenfalls hat er einen locker eingeholt und ihn am Boden festgehalten. Dann ist der andere auch nicht mehr weiter gelaufen. Per Handy noch die Polizei gerufen und denen übergeben.

Waren übrigens beide noch recht jung, 14 oder 15 Jahre schätze ich.

In der Zeitung haben wir dann noch erfahren, dass ein Schaden von ca. 500 Euro entstanden war und die beiden Sozialstunden schieben mussten.

Als Richter hätte ich denen mal so richtig die Löffel langgezogen. Aber leider darf ich über sowas nicht entscheiden... ;-)

Wenn's mein eigenes Fahrzeug gewesen wäre, wüsste ich nicht, was ich gemacht hätte...

Finds richtig assozial und feige sich an einem Auto das sich nicht wehren kann dermaßen zu vergreifen.

Ein Glück, dass ich in meiner Gegend recht bekannt bin (soll nicht eingebildet klingen, aber dann weiß jeder mit wem erst zu tun hat) und da sowas selten/kaum passiert.

Allerdings parke ich auch selten über Nacht irgendwo in der tiefsten Innenstadt oder im "Ghetto" ;-)

Wenn sowas mal nur nachts oder in "Ghettos" passieren würde! Die Typen machen das auch eiskalt am hellichten Tag in ner belebten Stadt. Habe schon so oft gehört, dass welche mal tagsüber ihr Auto 30 Min. abgestellt hatten und zurückkommen und dann sowas sehen....

Themenstarteram 17. April 2007 um 7:58

Zitat:

Original geschrieben von Willi Vanilli

Wenn sowas mal nur nachts oder in "Ghettos" passieren würde! Die Typen machen das auch eiskalt am hellichten Tag in ner belebten Stadt. Habe schon so oft gehört, dass welche mal tagsüber ihr Auto 30 Min. abgestellt hatten und zurückkommen und dann sowas sehen....

Bei mir ists ja auch Sonntags zwischen 16 und 19 Uhr Passiert, war auch ne recht lebhafte Straße, die Parallele von der Mainzer landstr.

wenn ich das seh kommt mir die galle hoch. ich fühle mit dir. mir haben se auch meinen kotflügel links hinten mit nem ca 30cm langen kratzer " verschönert"

is mir auch passiert als ich an ner belebten strasse geparkt hatte. ich würde denjenigen der das macht so windelweich prügeln damit der nie wieder nen schlüssel in die hand nehmen kann.

was ich aber auch ne sauerei finde sind leute die unachtsam aus ihren autos aussteigen und mal so mir nichts dir nichts ihre tür in die tür des anderen rammen und einfach abhauen.*kotz*

ich bin vor ein paar Monaten nach der Arbeit zum Baumarkt gefahren so gegen 16:30h war das und noch hell. In den Baumarkt rin, kabelbinder geholt zur kasse und wieder raus... also ich glaube es waren noch keine 5 min... komme ich wieder steige ein fahre nach hause... da raus aus dem auto und was sehe ich einen 50cm kratzer auf der Heckklappe... echt ärgerlich.

Und ich war natürlich auch stinksauer über so einen *zensiert* und hätte ihn gerne erwischt.. aber im nachhinein bin ich eigentlcih froh, dass ich ihn nicht gesehen habe, weil ich auch nicht wüsste was ich im affekt gemacht hätte... Und nur weil die so nen scheiß machen selber kriminell werden... da passt aber dann irgendwas nicht so ganz. Dann haue ich dem eins auf die 12 und bekomme ne größere Strafe als der... nene sowas ist echt nicht feierlich, aber idioten gibbt es leider überall....

Themenstarteram 17. April 2007 um 12:51

und weiter bilder

 

der untere ist richtig fett, das war glaube ich ein fahrrad oder so ähnl.

Deine Antwort
Ähnliche Themen