Unglaublich
Hallo Leute hab gestern mal in Griesheim geparkt!
Ich sag Lieber nichts dazu. Ohne worte ......
23 Antworten
.
ich glaube die haben das auto nicht "zerkratzt" sondern erstmal die zeitkarte gestochen, und mit der spätschicht angefangen....
Sagte mein Vater...
Das sieht richtig übel aus,die kratzer scheinen ja sehr tief zu sein...mein Herzliches Beileid 🙁
Was machst du jetzt wegen Kratzern ? Läßt du das erstmal so ?
Wenn das mein Auto wär wurd sämtliches Geld zusamm kratzen und das Reparieren lassen weil das sieht ja aus als würde man das Auto misshandeln.
sowas hatt ich auch shcon bei meinem rover... von fahrertür bis hinten heckseite habs versucht bisl weg zu polieren einige stellen gingen aber trotzdem...zum kotzen is sowas!
Kann ich auch ein Lied von singen....ich hab derzeit noch zwei verschiedene Ermittlungen laufen wegen Unfallfahrerfluchten, die über Bagatellschäden hinausgingen. Denn eine verkratzte Seite ist KEIN Bagatellschaden....
Bei mir ist es "leider" hinten überm Kotflügel und so tief, dass es bis aufs Blech durch ist. Ne Tür kann man ja mal eben neu lackieren, aber hinten isses immer kacke.
Dazu kommen noch Parkrempler an der Heckstoßstange mit Lackabplatzern und ne schöne große Delle direkt neben (!) dem Türgriff...stammt übrigens von nem Q7, ich hab mir das Kennzeichen aber leider nicht gemerkt. Wieder ne überforderte Hausfrau, die son Teil hingesetzt bekommen hat, nehme ich an...grrrr
Ich werde das auch in den nächsten Wochen alles ausbessern lassen, aber ich frag mich, ob ich dann überhaupt noch irgendwo parken soll...
Was kostet eigentlich eine Parkschadenversicherung für einen gebrauchten, älteren Wagen (BJ '02). Bei mir würd sich das wahrscheinlich in jedem Fall rechnen, so wie diese ganzen Idioten mit ihren viel zu großen Autos umgehen.
da_baitsnatcha
Ähnliche Themen
hi jungs, ich gehöre auch zu den opfern.
ich hatte einen bmw e46 hinten am heck zerkratz,tief bis zum blech.
audi a3, vorne stoßstange ein kind wahrscheinlich mit dem fahrrad gegen gekommen.
beim meinem audi a4 zum glück noch nichts, habe ihn aber auch erst 2 wochen.
ich meine parkrempler können passieren, wozu hat man den eine haftpflichtversicherung.
ich könnt ausrassten wenn ich sowas sehe.
ich bin allerdings auch froh das ich die idioten die sowas machen noch nicht erwischt habe,wer weißwie ich reagiert hätte.
mein akte soll noch schön sauber bleiben
Vor Allem ist Unfallfahrerflucht kein Pappenstiel in Deutschland.
Bei mir war es noch dreister: Zettel an den Wischer gemacht mit Name und Nummer. Die Nummer gehört ner Rentnerin ohne Führerschein in Konstanz und den Namen gibt es in ganz Deutschland nicht....da ist die Polizei echt hinterher gewesen....hab nach bald nem dreiviertel Jahr immer noch keinen EInstellungsbescheid...
da_baitsnatcha
oh je
oh man, frankfurt halt, ich wohne zwar nur 15 km davon weg, aber bei uns auf m dorf ist das zum glück net so extrem.... ich würd abdrehen.
und was machst du nun???
Re: oh je
Zitat:
Original geschrieben von Jana25
oh man, frankfurt halt, ich wohne zwar nur 15 km davon weg, aber bei uns auf m dorf ist das zum glück net so extrem.... ich würd abdrehen.
und was machst du nun???
Ich habe mir schleifpolitur geholt und versucht es etwas rauszupolieren. sieht jetzt nicht mehr so schlimm aus.
wenn ich es machen lasse kann mir ja niemand garantieren das es nicht wieder passiert.
Re: Re: oh je
Zitat:
Original geschrieben von TT350
Ich habe mir schleifpolitur geholt und versucht es etwas rauszupolieren. sieht jetzt nicht mehr so schlimm aus.
wenn ich es machen lasse kann mir ja niemand garantieren das es nicht wieder passiert.
und sind die kratzer mit der schleifpolitur rausgegangen...?