Unfalwagen ???? bitte hilfe

Audi A6 C6/4F

Guten tag liebe community

mein dad hat sich heute einen a6 2,7tdi avant in silber gekauft das auto ist optisch und technisch total top keine krazer oder sonstiges mein dad hat jetzt im nachhinein einen magnet test gemacht überall hält der magnet nur an der motorhaube und an den vorderen kurtflügeln hält der magnet nicht ist das so oder hatte das auto einen unfall weil beim fahren zieht der lenker nirgens hin motor läuft einbahnfrei und spaltmase auch alle ok

bitte um hilfe ist 11.2006 baujahr

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Turbotobi28

Hi,

erinnert mich an einen Besuch beim Reifenhändler vor ein paar Jahren.

Wegen des hohen Andrangs (Winterreifenwechsel) haben die Plastik Nummern verteilt die mittels Magnet am Auto befestigt wurden.

Der gute Mann hinter mir 5 minuten versucht das Ding irgentwo an seinem A2 zu befestigen. Immer ist das Teil runtergerutscht 😁

Irgentwann hat er es dann aufgegeben und das ding unter den scheibenwischer geklemmt 😁 Ich glaub der weiß bis heute net warum das teil nur bei ihm net funktioniert hat.

Gruß tobias

Sehr geil. Am A8 hätte er es auch mal versuchen können. Der hat sogar noch mehr Fläche zum ausprobieren. 😁

mfg

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Wir haben glücklicherweise auch das Ersatzrad, das finde ich schon wichtig 🙂 ...
Aber viel Spaß mit dem A6 Avant! Der macht auch locker 300.000km mit 😉 ...

Viele Grüße

Hallo

Bei 300000 km ist er erst richtig ein gefahren. 🙂

Der Audi hat eine Motorhaube aus Alu

Deine Antwort