Unfallschaden, oder nicht?

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo, ich hoffe daß mir hier jemand irgendwie einen Tip geben kann. Ich habe vor ein paar Tagen einen Mondeo 4 Bj ende 2007 mit 96 KW von einem " Bargeld sofort " - Händler als unfalfrei gekauft. Ich habe zwar gesehen daß ein Kotflügel vorne Beifahrerseite lackiert wurde, wurde aber sofort beruhigt, daß er nur kratzer Hatte. Heute ist meinem Bekannten aufgefallen Daß der Beifahrersitzl verzogen ist.
Ich habe ihn sofort ausgebaut und und festgestellt daß der Sitz OK ist und daß man da nichts einstellen kann. Es sieht so aus, als wäre der ganze Boden nicht da, wo er hingehört. Wenn man den Sitz nach ganz vorne schiebt, berührt er die Mittelkonsole mit der linken Seite. Nach hinten geschoben fällt es nicht so auf, aber wenn man sitzt, hat man das Gefühl daß man so um 5° - 7° zum Fahrer verdreht sitzt. An den Einstiegskanten kann ich keine Schäden erkennen, Teppich Beifahrerseite etwas weggenommen, auch nichts verdächtiges. Wagen fährt sich gut, zieht nicht weg, auch nicht beim bremsen. Was ist das? Ich bin echt fertig.

15 Antworten

So, hier sind 2 Fotos damit man erkennt wo die Stelle ist. Meine Kamera kann leider nicht den Fokus einstellen wie ich möchte, deshalb ist die rostige Schweißstelle verschwommen. Es wäre echt nett wenn Jemand bei Gelegenheit an seinem Wagen gucken könnte ob dieser " Träger " bei ihm auch so merkwürdig verschweißt ist...

Deine Antwort