1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Unfallschaden Heck

Unfallschaden Heck

Mercedes V-Klasse 447

Heute morgen ist mir jemand auf meine geparkten V Klasse draufgefahren. Leider hab ich erst am Freitag einen Termin zum Kostenvoranschlag bekommen. Ich hab leider wenig Ahnung von solchen Vorgängen und würde mich freuen wenn jemand mit etwas mehr Ahnung mal so grob einschätzen könnte ob das was ernsteres sein könnte oder eben nur kosmetisch mit Teilen austauschen und gut ists.
Ist Mj 2018, v250 mit 65tkm. Np war ca 78t.
Vielen Dank schon mal ??

Nahaufnahme
Noch Nähere Nahaufnahme
Blech unter Stoßstange hinten linkes eck
+4
33 Antworten

Zitat:

@Ebmer_242 schrieb am 6. März 2025 um 18:41:42 Uhr:

Moin,
ich habe nicht gesagt, dass es ohne Anwalt geht. Den kann man aber im Laufe der Abwicklung jederzeit dazu nehmen. Der "muss" nicht von Anfang an dabei sein. Sobald es zu Problemen kommen sollte - Anruf bei der RS oder Anwalt und da übernehmen diese dann...

Gruß
Eb

Ich sehe das auch so.

Ich habe das jetzt gleich mit Gutachter und Anwalt anlaufen lassen. Polizei war nicht da, aber habe ummengen Fotos wo alles zu sehen ist. Mal sehen ... Gutachten kommt gegen Ende der Woche und wird schon ein 5 stelliger Betrag werden. Rahmen hat lt. Gutachter nix abbekommen.

Kurzes Update falls es jemanden interessiert. Erstaunlicherweise sind es "nur" 5 048 € Schaden und nix wildes. Da hab ich wohl Glück gehabt!

Zitat:

@Nomad7756 schrieb am 21. März 2025 um 03:29:26 Uhr:

Kurzes Update falls es jemanden interessiert. Erstaunlicherweise sind es "nur" 5 048 € Schaden und nix wildes. Da hab ich wohl Glück gehabt!

Wenigstens etwas und viel Glück das alles weiterhin gut läuft und dies der letzte derartige Zwischenfall mit dem Fahrzeug bei dir ist.

Gruß Jürgen