ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Unfallschaden c204 Coupé 2012

Unfallschaden c204 Coupé 2012

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 12. Oktober 2016 um 14:27

Hallo,

Würde gern mal von euch wissen was ihr meint was da kaputt sein kann?

Ist ein c350 Coupé mit AMG Paket , intelligent light system usw...

Das rechte Rad steht nach außen obwohl das linke Rad gerade steht.

 

Gruss

Beste Antwort im Thema
am 14. Oktober 2016 um 3:31

Das kannst du auch noch zehn mal schreiben, ich glaube es nicht.

Der Schaden sieht so aus, als wärst du irgendwo gegen gefahren.

Mir ist neulich jemand hinterm drauf gedonnert. Ich hab meinen Termin erledigt, aus Bern zurück gefahren und sofort in der Heimatstadt zu MB. Wagen dort gelassen und mitm Leihwagen heim, weil mir klar war: ich bin nicht schuld, dass wird bezahlt und bei dem schönen Auto und der Größe des Schadens kam auch nur die Reperatur beim Freundlichen (die Autokorrektur machte aus Freundlichem grad Gründlichem; auch lustig) in Frage. Und: meine Familie hat eine Autolackierei, wäre 120km von meinem Wohnort weg, der Wagen war fahrbereit. Kam überhaupt nicht in Frage.

Also, nochmal: ich glaube, du bist selber Schuld. Und du bist schlecht versichert und hast jetzt zu wenig Geld, um das Auto ordentlich zu reparieren.

Eine Schande, auch ökologisch ; deswegen soll man fahren, was zu einem passt. Und bevor du jetzt wetterst: eh du hier kein Unfallprotokol oder dergleichen hochlädst, glaube ich dir auch keine andersartigen Behauptungen.

Und lass den Wagen anständig reparieren. Oder Verkauf ihn halt fair mit Schaden. Aber mach kein Pfusch draus!

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Vielleicht hat er auch nur zum Spaß einen Thread eröffnet, sind in dem Forum anscheinend mehrere davon unterwegs die wegen jedem Handgriff eine Frage stellen.

Das fällt mir besonders hier auf da ich noch mehrere Autos besitze und deshalb auch noch andere Foren abonniert habe.

Aber um wieder zum Thema zu kommen, lies mal alles durch dann wirst zu dem Schluß kommen dass das hier kein Bertugs oder Pfuscherthread ist.

Er hat ja vor den Wagen ordnungsgemäß zu reparieren und wenn ich mir die Trw oder Bilstein Lenkung ums halbe Geld aber gleichen Qualität rein Bau was spricht dagegen, danach muss er sowieso Vermessen werden und somit wird sich nichts ungleich abfahren.

Aber dass ihm nen guter Tausender übrig bleiben wird ist mit Sicherheit auch ein Kriterium für das selber machen, deshalb schreib ich es ist ein perfekter Schaden dafür da man den Wagen mit geringem Aufwand repariert bekommt.

Achja ich hab nur mehr so eine Natur Vandalismus und Wildunfall Kasko bei meinem Vormopf ,denn ich hab nicht vor den Wagen selber zu Schrott zu fahren da ich im Winter ja nur meinen Passat fahre.

Zum Thema Hinterhofwerkstatt , ich habe lange eine gesucht , die mir nicht mit Neuteile kamen.

KFZ wurde so blöd vom Abschleppwagen beschädigt ,Türe hinten und etwas Seitenteil , wenn man es nicht wusste hat man es kaum gesehen.

DB und andere wollten gleich Neuteile einsetzen. Nun is beigearbeitet und ich bin " sehr " zufrieden mit Hinterhofwerkstatt. Nicht immer alles schlechtreden .

am 14. Oktober 2016 um 12:26

In einem anderen thread gibts Lob für die Eigenleistung, Wünsche für gutes Gelingen und sogar Bewunderung fürs Selbermachen beim "Frontschadenprojekt" ;)

 

Ist schon komisch manchmal...

 

Das sowas sogar Spaß machen kann, wenn man sieht was man tut, erschließt sich so manchem (;)vermutlich Büro-) Menschen wohl erst garnicht.

 

Wünsche gutes Gelingen!

Themenstarteram 14. Oktober 2016 um 19:55

Vielen Dank. Wird alles in Ruhe und ordentlich mit viel liebe gerichtet. Ich habe 5 Jahre von diesem Auto geträumt...der Schaden tut mir weh...aber er wird wie am ersten Tag glänzen, dafür sorg ich.

 

Ich halte euch auf dem laufenden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Unfallschaden c204 Coupé 2012