ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Unfallschaden c204 Coupé 2012

Unfallschaden c204 Coupé 2012

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 12. Oktober 2016 um 14:27

Hallo,

Würde gern mal von euch wissen was ihr meint was da kaputt sein kann?

Ist ein c350 Coupé mit AMG Paket , intelligent light system usw...

Das rechte Rad steht nach außen obwohl das linke Rad gerade steht.

 

Gruss

Beste Antwort im Thema
am 14. Oktober 2016 um 3:31

Das kannst du auch noch zehn mal schreiben, ich glaube es nicht.

Der Schaden sieht so aus, als wärst du irgendwo gegen gefahren.

Mir ist neulich jemand hinterm drauf gedonnert. Ich hab meinen Termin erledigt, aus Bern zurück gefahren und sofort in der Heimatstadt zu MB. Wagen dort gelassen und mitm Leihwagen heim, weil mir klar war: ich bin nicht schuld, dass wird bezahlt und bei dem schönen Auto und der Größe des Schadens kam auch nur die Reperatur beim Freundlichen (die Autokorrektur machte aus Freundlichem grad Gründlichem; auch lustig) in Frage. Und: meine Familie hat eine Autolackierei, wäre 120km von meinem Wohnort weg, der Wagen war fahrbereit. Kam überhaupt nicht in Frage.

Also, nochmal: ich glaube, du bist selber Schuld. Und du bist schlecht versichert und hast jetzt zu wenig Geld, um das Auto ordentlich zu reparieren.

Eine Schande, auch ökologisch ; deswegen soll man fahren, was zu einem passt. Und bevor du jetzt wetterst: eh du hier kein Unfallprotokol oder dergleichen hochlädst, glaube ich dir auch keine andersartigen Behauptungen.

Und lass den Wagen anständig reparieren. Oder Verkauf ihn halt fair mit Schaden. Aber mach kein Pfusch draus!

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Wird wohl eine Spurstange und oder ein Lenker verborgen sein.

Fahren kannst aber so nicht mehr.

Sollte zwar logisch sein aber nachdem so ein Fall kürzlich bei meinem Cousin in der Werkstatt war der mit dem Karren mit auseinander stehenden Rädern daher gefahren ist sag ich es sicherheitshalber.

wieso steht die haube im hinteren bereich so hoch ?

Themenstarteram 12. Oktober 2016 um 16:12

Auto hab ich in einer Werkstatt abschleppen lassen.

Was genau könnt es noch so kaputt sein? Radaufhängung? Rad lässt sich fast nicht richtig mitlenken. Wo krieg ich die Stoßstange und kotflügel her? Ist ein amg spezifischer kotflügel. Konnte aber im Internet nichts finden.

Gruß

Themenstarteram 12. Oktober 2016 um 16:13

Zitat:

@gsxr-750r schrieb am 12. Oktober 2016 um 18:02:38 Uhr:

wieso steht die haube im hinteren bereich so hoch ?

Weil der fussgängerschutz aktiviert wurde. Da geht die Motorhaube hinten 50mm auf.

ok wieder was gelernt.

Hallo,

haben die Airbags ausgelöst ?

Geprüfte Gebrauchtteile gibt es hier

https://www.mbgtc.de/

LG

LJ - 75

Wird der nicht geschätzt?

Lass ihn einfach dort anschauen oder willst auf eine Ferndiagnose von uns vertrauen und auf Verdacht Teile kaufen?

Da kann ja Lenkung auch kaputt sein und das kann auf einem Foto keiner erraten.

Was ist bei dem Kotflügel anders als bei einer Limo, länger?

AMG Paket hat die normalen Kotflügel.

Nur der C63 hat andere.

Schau mal unter Schlachtfest W 204

am 12. Oktober 2016 um 17:21

Zitat:

@BMW46-FAHRER schrieb am 12. Oktober 2016 um 18:12:15 Uhr:

Auto hab ich in einer Werkstatt abschleppen lassen.

Was genau könnt es noch so kaputt sein? Radaufhängung? Rad lässt sich fast nicht richtig mitlenken. Wo krieg ich die Stoßstange und kotflügel her? Ist ein amg spezifischer kotflügel. Konnte aber im Internet nichts finden.

Gruß

Dafür gibt's Vollkasko. Alle Teile hat dein Händler. Beim 350er sollte es doch nicht Peanuts scheitern und man Gebrauchtteile nehmen müssen. Sonst wird das Auto unverkäuflich ist ja immerhin ein 2012er.

Themenstarteram 12. Oktober 2016 um 17:23

Also laut Ausstattung hab ich amg spezifizierter kotflügel ich glaub die sind breiter als bei normalen kotflügel. Gutachten wird noch gemacht. Dachte vielleicht hatte auch jemand so ein Schaden an der Stelle und weiß was da eventuell kaputt sein kann.

Airbags wurden nicht ausgelöst.

Zum zweiten mal, Coupe kotflügel, egal ob AMG Paket oder nicht.

Hat evt. kein Vollkasko..........

Themenstarteram 12. Oktober 2016 um 18:03

Ich bin nicht schuld läuft über dem Gegner ab

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Unfallschaden c204 Coupé 2012