Unfallschaden Bmw F11

BMW 5er F11

hallo,

ich hatte gestern einen Unfall mit einer Frau die meinte von ganz links auf der Kreuzung nach rechts abzubiegen, über 2 durchgezogene Linien.

ich bin dann fast ungebremst in ihre Seite reingefahren aber keine Airbags haben ausgelöst. Nur der Gurtstraffer hat mein Gurt stramm gezogen.

Ich habe es gerade im Blickwinkel erfasst aber dann war es zu spät, ich habe nur den Knall gehört dann vorbei kam im Krankenhaus halbwegs zu mir.

Die Frage ist nun was erwartet mich? das Auto ist vorne Schrott der linke Bereich eher.

Die Polizei war da ich habe zeugen die alles gesehen haben ich bin unschuldig.

Das ärgerliche ist das ich an dem Tag 5 stunden am Auto geschraubt habe, ich habe alles repariert was mir auf den Sack ging.
Xenon scheinwerfer PDC usw alles repariert nun ist alles wieder schrott!!

Beste Antwort im Thema

Wer durch starkes Bremsen und einen kleinen Unfall (so einen hatte ich auch schon mal) erst wieder im Krankenhaus zu sich kommt, sollte über die gesundheitliche Eignung zur Teilnahme am Strassenverkehr nachdenken.
Und wenn Rechtsanwälte und Gutachter wg. so einem Minimalschaden sogar am Wochenende aktiv werden, gibt mir das eher Gründe noch weniger über das hier gepostete nachzudenken.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei den erhofften Leistungen der gegnerischen Versicherung.
Wie geht es eigentlich dem anderen Unfallbeteiligten?
Ein seitlicher Aufprall hat meist schwerwiegendere Folgen.

121 weitere Antworten
121 Antworten

Kauf dir für 35k ein paar BMW Aktien um die Zeit der Suche zu vergolden. Der Vorschlag ist aber ohne Gewähr 😉

Zitat:

@schlonzy schrieb am 1. Februar 2015 um 13:27:05 Uhr:

Kauf dir für 35k ein paar BMW Aktien um die Zeit der Suche zu vergolden. Der Vorschlag ist aber ohne Gewähr 😉

Ist gut, dass Du "ohne Gewähr" hinzugefügt hast - eine Aktie wie BMW, die knapp unter dem Allzeithoch steht, eignet sich für kurzfristige Spekulationen denkbar schlecht.

Wenn man natürlich vor knapp 3 Jahren für ca. 60 € eingestiegen ist, darf man sich über einen Kurs von derzeit 103,60 € freuen 🙂

Gruß
Der Chaosmanager

Ich überlege trotzdem noch ein paar zu kaufen, in der Hoffnung das BMW gut für die Zukunft aufgestellt ist. Aber angesichts der Rekordgewinne der letzten Zeit ist es ein echtes Wagnis. Vergleicht man es mit dem Wertverlust eines halbwegs neuen 5er ist es allerdings immer ein gutes Geschäft 🙂

Aktien eignen sich für den Laien eh eher als langfristiges Invest. Schonmal an griechischen Staatsanleihen überlegt? 😁 (achtung Ironie!)

Ähnliche Themen

Zitat:

@Pepilio schrieb am 1. Februar 2015 um 12:33:57 Uhr:

Meine Fresse geht das hier fix...Unfall, Krankenhaus, Gutachten, Verkauf, Probefahrt alles in 5/6 Tagen 😁 Mein letzter Totalschaden zog sich 8 Wochen hin bis Geld geflossen ist und alles geregelt war 😮

Dann hattest ja richtig Glück, musste gut warten.

Bei uns gab es schon die Ansage, das es länger dauert, weil eine Ausländische Versicherung mit drin hängt *autsch*.

mano mann der käufer meldet sich nicht mehr jut dann behalte ich mir das Recht vor das Fzg. anderweitig zu veräußern.

Zitat:

@wobPower schrieb am 1. Februar 2015 um 16:09:57 Uhr:

mano mann der käufer meldet sich nicht mehr jut dann behalte ich mir das Recht vor das Fzg. anderweitig zu veräußern.

Hi Nachbar,mach dir nichts draus,es kommen noch viele andere 😉

Sagmal,warum bekommst du GRÜN bei deinen Bildern?Man fährt dir in die Karre rein und bekommst für deinen schaden GRÜN 😕

Es gibt Leute auf der Welt oder im Forum, die sich am Leid anderer freuen. So eine Person war es wohl, genauso wie die abscheulichen Leute die einem was unterstellen George 😉

Ich sehe es gelassen, aber teile meine Erlebnisse im Forum gerne mit denn dafür ist es da.

Zitat:

@wobPower schrieb am 1. Februar 2015 um 16:22:04 Uhr:

Es gibt Leute auf der Welt oder im Forum, die sich am Leid anderer freuen. So eine Person war es wohl, genauso wie die abscheulichen Leute die einem was unterstellen George 😉

Ich sehe es gelassen, aber teile meine Erlebnisse im Forum gerne mit denn dafür ist es da.

was ich sagen kann ist das bei dir zurzeit die scheiße am kleben ist,erstmal macht das auto zicken und dann fährt dir einer rein 😠🙁

Zitat:

Pass auf, das du Kauf nicht irgendwo schriftlich zugestimmt hast. Ist auch eine nette Betrugsmasche.

Ja, manche trifft es nie, andere dafür am laufenden Band, muss man mit Humor sehen 🙄

Nachbar,wurde der Vertrag schon unterschrieb? 🙂

Nene er hat gebettelt ich solle das Auto doch ausm internet rausholen. Heute waren Wieder spezialisten da, die wollten mit mir in die werkstatt habe nee gesagt und war auch nicht in der absicht denen ein auto zu verkaufen. Denn manche sind sich nicht bewusst, dass sie einen unfallwagen kaufen.

Halte durch und bleib sauber ... safety first !

Zitat:

@andi_sco schrieb am 1. Februar 2015 um 16:36:43 Uhr:

Zitat:

Pass auf, das du Kauf nicht irgendwo schriftlich zugestimmt hast. Ist auch eine nette Betrugsmasche.

Ja, manche trifft es nie, andere dafür am laufenden Band, muss man mit Humor sehen 🙄

wie ist das nun zu verstehen .... hamm se n wob bereits "glupft " ???

wie geht sowas idR aus bzw was für ne Masche steckt da dahinter ?

Ich lasse mich von solchen dunklen gestalten nicht veräppeln.

Deine Antwort