Unfallschaden Bmw F11
hallo,
ich hatte gestern einen Unfall mit einer Frau die meinte von ganz links auf der Kreuzung nach rechts abzubiegen, über 2 durchgezogene Linien.
ich bin dann fast ungebremst in ihre Seite reingefahren aber keine Airbags haben ausgelöst. Nur der Gurtstraffer hat mein Gurt stramm gezogen.
Ich habe es gerade im Blickwinkel erfasst aber dann war es zu spät, ich habe nur den Knall gehört dann vorbei kam im Krankenhaus halbwegs zu mir.
Die Frage ist nun was erwartet mich? das Auto ist vorne Schrott der linke Bereich eher.
Die Polizei war da ich habe zeugen die alles gesehen haben ich bin unschuldig.
Das ärgerliche ist das ich an dem Tag 5 stunden am Auto geschraubt habe, ich habe alles repariert was mir auf den Sack ging.
Xenon scheinwerfer PDC usw alles repariert nun ist alles wieder schrott!!
Beste Antwort im Thema
Wer durch starkes Bremsen und einen kleinen Unfall (so einen hatte ich auch schon mal) erst wieder im Krankenhaus zu sich kommt, sollte über die gesundheitliche Eignung zur Teilnahme am Strassenverkehr nachdenken.
Und wenn Rechtsanwälte und Gutachter wg. so einem Minimalschaden sogar am Wochenende aktiv werden, gibt mir das eher Gründe noch weniger über das hier gepostete nachzudenken.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei den erhofften Leistungen der gegnerischen Versicherung.
Wie geht es eigentlich dem anderen Unfallbeteiligten?
Ein seitlicher Aufprall hat meist schwerwiegendere Folgen.
121 Antworten
Hallo!
Solange keiner von uns bei diesem Unfall persönlich zugegen war und Zeuge spielen durfte, solange sollte sich jeder hier mit irgendwelchen Mutmaßungen zurück halten.
Es gibt total zerstörte Autos, aus denen steigen die Fahrer ohne irgendetwas zu haben aus. Andere sterben in einem leicht demolierten Fahrzeug, einfach weil es unglücklich gelaufen ist.
In einem Urlaub durfte meine Frau einen älteren Mann 30 Minuten reanimieren bis der NAW kam (meine Frau ist Ärztin). Der hat seine Kaffeetasse umgestoßen, wollte das aufwischen und ist auf dem verschütteten Kaffee ausgerutscht. Ergebnis? Exitus!
@lil_playa67
Unterstellt hast Du in der Tat etwas, nämlich dass Du das als unglaubwürdige Story ansiehst und ihm nicht glaubst.
Nochmals an alle. Bitte wieder BTT. Es wäre unschön, wenn man so einen Thread dicht machen müsste, nur weil hier die Mutmaßungen und Unterstellungen ins Kraut schießen.
CU Oliver
wob da schliesst sich der Kreis für deinen F11 wieder. Wo geht er denn hin? Da wo er schonmal seine 2. Geburt hatte? 😁 😉 😉
Hast du jetzt nen A6 😰?
Habe den f11 nun verkauft. Den a6 habe ich probegefahren naja ich weiß net genau finde ihn aber schön.
Der f11 geht mitte der nächsten woche weg ins Ausland.
Ich Muss sagen wie manche sich anstellen ist grauenhaft, ich hatte zeugen die mich unterstützt haben und alles gesehen haben. Noch dazu muss ich sagen das der Aufprall richtig heftig war. Die linke vorderwand ist ein ganzes stück verschoben.
Optisch sieht man nix.
die gurte ziehen schon kräftig das ist nicht ohne.