Unfallschaden Bmw F11
hallo,
ich hatte gestern einen Unfall mit einer Frau die meinte von ganz links auf der Kreuzung nach rechts abzubiegen, über 2 durchgezogene Linien.
ich bin dann fast ungebremst in ihre Seite reingefahren aber keine Airbags haben ausgelöst. Nur der Gurtstraffer hat mein Gurt stramm gezogen.
Ich habe es gerade im Blickwinkel erfasst aber dann war es zu spät, ich habe nur den Knall gehört dann vorbei kam im Krankenhaus halbwegs zu mir.
Die Frage ist nun was erwartet mich? das Auto ist vorne Schrott der linke Bereich eher.
Die Polizei war da ich habe zeugen die alles gesehen haben ich bin unschuldig.
Das ärgerliche ist das ich an dem Tag 5 stunden am Auto geschraubt habe, ich habe alles repariert was mir auf den Sack ging.
Xenon scheinwerfer PDC usw alles repariert nun ist alles wieder schrott!!
Beste Antwort im Thema
Wer durch starkes Bremsen und einen kleinen Unfall (so einen hatte ich auch schon mal) erst wieder im Krankenhaus zu sich kommt, sollte über die gesundheitliche Eignung zur Teilnahme am Strassenverkehr nachdenken.
Und wenn Rechtsanwälte und Gutachter wg. so einem Minimalschaden sogar am Wochenende aktiv werden, gibt mir das eher Gründe noch weniger über das hier gepostete nachzudenken.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei den erhofften Leistungen der gegnerischen Versicherung.
Wie geht es eigentlich dem anderen Unfallbeteiligten?
Ein seitlicher Aufprall hat meist schwerwiegendere Folgen.
121 Antworten
Das linke Vorderrad ist sichtbar ausserhalb der Spur/Sturz, er fährt sich schwammig und zieht nach links, was man ab 100km/h gut merkt. (Stoßdämpfer/Federn sind 8 000km/8 Monate alt 🙁 )
im krankenhaus aufgewacht ist klar von dem Unfall?
Gutes schauspiel kam auch die mutti und hat die suppe zugereicht...und der arme musste zum krankgeschrieben werden eine runde mitleid
Was für eine story
Letzens ist ein Lambo in eine Leitplanke gerast
Das fahrzeug wurde in 2 teile gerissen der kam ganz allein raus rief die polizei an und rauchte ein
Ähnliche Themen
alleine schon der nickname lil_playa67 🙂 ich glaube ich muss mich nicht vor so einer Gestalt wie du rechtfertigen, armseliger Abschaum.
Also jetzt geht es zunehmend unter die Gürtellinie, was ich absolut nicht in Ordnung finde.
Man sollte jedem seine Meinung lassen und auch gefestigt genug sein, das man auch ohne Beleidigungen anderer, dem anderen die Meinung lässt.
Unbestritten ist, das Fahrzeuge heutiger Bauart, schon bei einem Parkrempler einen Schaden von weit über 1000€ verursachen. Vielleicht sollte BMW auch so Bumper a la Citroen Cactus anbieten. ;-)
Wieso sollte ich über meinen Gesundheitzustand lügen? ich bin froh, dass niemandem ernsthaft was passiert ist fertig, da kommt so ein dödel um die Ecke und redet so einen schmarrn.
Zitat:
@wobPower schrieb am 31. Januar 2015 um 10:53:26 Uhr:
Wieso sollte ich über meinen Gesundheitzustand lügen? ich bin froh, dass niemandem ernsthaft was passiert ist fertig, da kommt so ein dödel um die Ecke und redet so einen schmarrn.
Man hat sich aber mit seiner Wortwahl im zaum zu halten!
Hallo!
Und nun sollten alle wieder runterkommen. Der aber tragen von lil_playa67 war unter der Gürtellinie, die Antwort von WobPower etwas entgleist. Allerdings frage ich mich gerade, wie ich reagiert hatten, wenn man mir unterstellen würde, dass ich lüge und die Versicherung betrügen möchte?
Ich denke, die Nettigkeiten sind nun ausgetauscht und es kann wieder btt gehen.
CU Oliver
Ich habe kein etwas unterstellt oder habe ja beleidigt.
Bei so einem unfall wenn man es unfall nennen darf
Im krankenhaus wieder aufzuwachen ist übertrieben
Wenn sein alter 4 oder 90 wäre kann man es verstehen aber so ein drama zu machen unötig
Krankgeschrieben wegen was bitte?? Um zeit zu bekommen alles zu klären ???
Wen er sich schon im netz angegriffen fühlt nicht beherschen kann mein beileid .....
Also eine Muskelzerrung kann ich mir schon vorstellen. Nur der Bewusstseinsverlust lässt Otto Normalfahrer staunen.
Zitat:
@lil_playa67 schrieb am 31. Januar 2015 um 18:13:37 Uhr:
Wenn sein alter 4 oder 90 wäre kann man es verstehen aber so ein drama zu machen unötig
Krankgeschrieben wegen was bitte?? Um zeit zu bekommen alles zu klären ???Wen er sich schon im netz angegriffen fühlt nicht beherschen kann mein beileid .....
Wenn Du richtig gelesen hättest, hatten die Airbags des TE beim Aufprall nicht ausgelöst. Deshalb ist ein HWS-Syndrom gar nicht unwahrscheinlich - und das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Gruß
Der Chaosmanager
Manche fahren wegen jucken am Penis zum Urologen, andere Waschen Ihn nur 😁 Niemand kann sagen wie sein Unfall
verlaufen ist. Vielleicht hat er ja gerade sehr unglücklich seinen Kopf gehalten das er irgend wo eingeschlagen ist. Also halt Dich etwas zurück mit solchen Unterstellungen lil_playa . Ich hab schon Motorradfahrer mit 30 km/h tödlich Verunglücken sehen.
Zitat:
@Chaosmanager schrieb am 31. Januar 2015 um 18:25:47 Uhr:
Wenn Du richtig gelesen hättest, hatten die Airbags des TE beim Aufprall nicht ausgelöst. Deshalb ist ein HWS-Syndrom gar nicht unwahrscheinlich - und das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.Zitat:
@lil_playa67 schrieb am 31. Januar 2015 um 18:13:37 Uhr:
Krankgeschrieben wegen was bitte?? Um zeit zu bekommen alles zu klären ???Wen er sich schon im netz angegriffen fühlt nicht beherschen kann mein beileid .....
Gruß
Der Chaosmanager
waren es nicht nur die Gurtstraffer die ausgelöst haben? frage ist, wie heftig zieht der Gurt einen zurück.
Zitat:
@schlonzy schrieb am 31. Januar 2015 um 18:34:06 Uhr:
waren es nicht nur die Gurtstraffer die ausgelöst haben?
Ja - ich hatte geschrieben, dass die Airbags NICHT ausgelöst haben.
Gruß
Der Chaosmanager