Unfaller bei ebay verkaufen!?
Hi da mein Auoverwerter ein geiziger Mesch ist bin ich am überlegen ob ich meinen Unfall Compact bei egay einstellen soll?
Was meint Ihr ? mit wieviel Kohle kann ich denn rechnen ??
Gruß
Marcel
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von StinkeBear
So jetzt ist er drinn.
Falls noch jemand Tips hat wie ich das Angebot positiv verändern kann nur her damit 😉
schon verkauft??
Zitat:
Original geschrieben von StinkeBear
Jupp ging schnell hat n pole gekauft hoffe das gibt kein Ärger
ich bin auch Pole..Und mit mir hast du ja auch keinen Ärger 😁 😁
hat doch sehr gute Bewertungen und kauft ne Menge Autoteile bei ebay..Denke nicht das er dich veräppeln wird.
Ja sollte jetzt auch nichts gegen Polen sein !!!
Nich übel nehmen Bitte!!!
Aber man hört ja so einiges....
Hätte nicht gedacht das es so schnell geht :-)
Ähnliche Themen
wow ging ja schnell, dachte mir schon das jemand der den
Wagen günstig reparieren kann, gleich zuschlagen wird ...
Kurwa, das ging ja ruck-zuck 🙂
Ich hätte noch ein bischen mit dem Preis gepokert....aber egal, nu ist er weg 🙂
Mit dem Polen wirste keine Probleme bekommen, die sind an sich ganz zugänglich (spreche aus engster Erfahrung--->Freundin) 🙂
ich glaube du kannst froh sein, dass es ein Pole gekauft hat! bei den vielen rechtschreibfehlern in deiner anzeige hättest wohl auch jeden, der der deutschen sprache mächtig ist, verkrault... 😉
Also,das der Wagen so fix wegging ist eindeutig ein Zeichen dafür das er zu günstig angesetzt war.Ich denke da wäre deutlich mehr drin gewesen.
Würde mich nicht wundern wenn der Wagen in ein paar Wochen bei irgendeinem Kiesplatzhändler als Unfallfrei angepriesen auf dem Hof steht....
Zitat:
Original geschrieben von powertech
Würde mich nicht wundern wenn der Wagen in ein paar Wochen bei irgendeinem Kiesplatzhändler als Unfallfrei angepriesen auf dem Hof steht....
Genau den Gedanken hatte ich auch als ich gehört hab dass den direkt jemand gekauft hat. 😁
Bald bei MT: "Hilfe! Habe Compact gekauft, stellte sich jedoch als Unfaller raus" 🙂
Zitat:
Original geschrieben von powertech
Also,das der Wagen so fix wegging ist eindeutig ein Zeichen dafür das er zu günstig angesetzt war.Ich denke da wäre deutlich mehr drin gewesen.
der wird keine deutsche Straße mehr sehen...Der wird sicherlich in Polen "gerichtet" und dann dort verkauft...Aber wer in Polen ein Auto kauft ist selbst schuld...
Und ich war kurz davor, für 100 einen Fiat Polski zu kaufen....ufff....was ein Glück, das ich das dann doch nicht gemacht habe 😁
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Und ich war kurz davor, für 100 einen Fiat Polski zu kaufen....ufff....was ein Glück, das ich das dann doch nicht gemacht habe 😁
mit nem Fiat "Maluch" wollte ich nicht fahren...Das ist fahren wie die Flintstones 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
mit nem Fiat "Maluch" wollte ich nicht fahren...Das ist fahren wie die Flintstones 😁 😁
Geiler Vergleich 😉 😁
Ich hab ihn nur nicht gekauft, weil er die 700 KM nach FFM wohl nicht überlebt hätte...