Unfall:Wie teuer wird das wohl?
Grüß euch erstmal,also gestern abend auf dem Heimwege von der Arbeit ist es passiert ,steckte im Berufsverkehr auf dem Ring in Münster
als es an einer Ampel im Kolonnenverkehr eine Dame abgelenkt,da sie ja lieber mit einer Zigarette grad am Ascher war,Frauen....kopfschüttel
und mir hinten aufs Heck donerte....Bufffff
mein Calibra ist nun nicht mehr Jungfräulich....
nun aüßerlich vom dem Abdruck der Mercedesfront mal abgesehen welche auf derr Schürze vorhanden ist, sieht man zwar mehr nicht
aber denke mal das der Träger darunter schon was abbekommen hat,die Schürze ist leicht verzogen und bisel Luft zu den Rückleuchten wollt mal nachhören mit wie viel ich wohl rechnen kann,
werd nämlich einen Kostenvoranschlag mal machen lassen oder gleich besser der Gutachter von der Versicherung bestellen,was würdet ihr machen,
was kostet das lackieren der Schürze beim Händler
,werd es über einen Bekannte richten lassen
und den Rest kann ja dann durchaus in die eigene Tasche fließen oder?
16 Antworten
Weiß bislang nur soviel ,das der Gutachter sagte er wird den Schaden so beziffern das er nicht den wirtschaftlichen Wert übersteigen wird,
da es ein wirtschaftlicher Totalschaden sei und bei solchen Fällen die gegenerische Versicherung dann Probleme manchmal bereiten würde
eigentlich ,dass man von außen fast nichts sieht find ich es schon heftig diese Aussage....oder sind die Fahrzeuge nix mehr Wert