Unfall Calibra

Opel Speedster A

Srs Leute. Ich habe folgendes problemm und zwar vorgestern ist mit einer neigefahren.
also es war so mei auto stand vor geschlossen werkstaat tor.ich war in werkstaat drin.
der eine wollte rausfahren hab ich zur denn gemeint warte ich tuh mei auto weg dann kannst du rausfahren(augenzeugen gibt es genug). wo ich das tor aufgemacht habe und wollt ins mei auto einsteigen fährt der jenige mit voller wucht mit sei hintern vorne voll drauf bei mir.
polizei und so haben wir net angerufen weil der hat gemeint das er das auto jetzt für mich macht und, beschädigt würde Linker Scheinwerfer, Stoßstange, und Motorhaube hat delle drin.
jetzt ist das das problemm das ich farbennummer von der Lackierung bei mir net weis.
und der will net mei auto machen!was kann ich denn machen?
bin ich in denn Fall schuld?

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tatarin1990

Srs Leute. Ich habe folgendes problemm und zwar vorgestern ist mit einer neigefahren.
also es war so mei auto stand vor geschlossen werkstaat tor.ich war in werkstaat drin.
der eine wollte rausfahren hab ich zur denn gemeint warte ich tuh mei auto weg dann kannst du rausfahren(augenzeugen gibt es genug). wo ich das tor aufgemacht habe und wollt ins mei auto einsteigen fährt der jenige mit voller wucht mit sei hintern vorne voll drauf bei mir.
polizei und so haben wir net angerufen weil der hat gemeint das er das auto jetzt für mich macht und, beschädigt würde Linker Scheinwerfer, Stoßstange, und Motorhaube hat delle drin.
jetzt ist das das problemm das ich farbennummer von der Lackierung bei mir net weis.

du hast es schon am Anfang verbockt. habt ihr wileicht etwas zusammen gestellt und unterschrieben, damit du ihn jetzt fest nageln kannst? An sonsten bleibt die nur noch, dass du in einen Laden gehst wo sie dier die Farbe zusammen mischen. Das du die Farbennummer nicht weist ist kein Problem, dass kriegt der in dem Laden schon raus😁

ja ich hab alles das er gesagt hat das er mei auto macht.ich hab denn vorgeschlagen einfach mei auto neuzulackieren!ich mach das auto bereit zum lackieren und farbe und so besorge ich auch der sol nur lackieren!
meu versicherung sagtich hab kei schuld daran.und man kann noch alles machen!

*augenkrebsalarm*

mensch, schreib doch ma mit punkt und komma und dem ganzen anderen schrott.

wenn du net lessen kannst ja.dann versuchs auch net.sorry, andere können lesen und du net oder was!

Ähnliche Themen

Zitat:

Will der jetzt die Teile nicht lackieren weil Du die Farbe nicht ran bekommst, oder überhaupt nicht mehr lackieren?😕

Die Farbe kannst Du in einer ordentlichen (größeren) Lackiererei auch ausmessen lassen, falls Sie selbst gemischt ist, dabei solltest Du aber drauf achten das Sie dir ein Farbmuster lackieren, da es manchmal der Fall sein kann das die Rezeptur noch mal nachgebessert werden muß!

Falls der Kerl garnichts mehr machen will, würd ich den Fall einfach meiner Versicherung übergeben, die kümmern sich dan schon!

Vorallem wen Ich Zeugen hätte!

MfG Happy

Zitat:

Lieber Tatarin,

deine Schreib- und Ausdrucksweise ist wirklich unter aller Kanone und nahezu nicht Forums-kompatibel. Möchte nicht wissen wie du sprichst, wenn du schon so schreibst 🙄 😉...

Wieso du nicht die Polizei gerufen hast, ist ein weiteres Tatarin-Mysterium, die grünen Jungs hätten die Schuldfrage direkt an Ort und Stelle geklärt.

Wenn Du Zeugen hast, kontaktiere sie und schalte nen Anwalt ein. Ansonsten ist es recht wahrscheinlich, daß du auf den Kosten sitzenbleibst, sofern der Unfallgegner seine Schuld nicht ( mehr 😕 ) eingesteht.

Viel Gück.

BG
CS

Hast wirklich schon mal besser geschrieben Tatarin 😉

Und merk dir eins bei jedem Unfall ruhig die Polizei rufen. Weil wenn dein Avatarbild, dein Auto ist, kommen bestimmt noch mehr kosten auf dich zu. Weil wenn ich so deine Schürze sehe denk ich mal die ist aus GFK oder nicht???? Das muss doch alles fertig gemacht werden. Und über die Versicherung hättest du alles bekommen.

Danke für eure Antworten.also ich hab heute mit dem Kerl geredet.der wird mir einfach das ganze auto neu lackieren!
ich mach das auto zum lackieren bereit. und dann wird lackiert. ich hoff das alles gut geht.
Polizei hab ich nicht angerufen weil der ein guter bekannter von mir ist und wollt denn keine Probleme machen.aber wir haben heute alles ausgemacht in 3-4 Wochen wird mein Cali lackiert.
habt ihr vll vorstelungen wie ich denn besser lackieren soll?

Original lack ?? 😁

Darf ich mein daneben stellen 😁😁

Nee wie gesagt keine ahnung wie. Hast du vielleicht ein foto das man sieht wie er eigentlich aussieht.

so ist er ausgesehen bis unfall passiert ist
Ich hab mir aber jetzt anders vorgestellt.stell ich gleich bild rein wie ich lackieren wil.

so etwa will ich denn lackieren aber oben Gold und unten extra schwarz mit klittern.

Mach lieber einfarbig sieht besser aus beim cali

was schlägst du für a farbe?
was passt lieber bei cali?
kannst du mir deinen auch zeigen?

das meiner und finde die farbe auch ganz geil am cali höchstens bisschen dunkler noch

Deine Antwort