ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Wie teuer ist der calibra???

Wie teuer ist der calibra???

Themenstarteram 29. März 2007 um 19:40

Hi ich wollte mal fragen was ein calibra in der versicherung auf 75% kostet???

ich will mir ein kaufen der ist bj 95 und hat 116ps

bitte um schnelle hilfe

Ähnliche Themen
23 Antworten

schau doch einfach bei einem Tarif-rechner der hisigen versicherungen im Netz nach...

was willst denn Vollkasko,teil., oder nur haftpflicht?

Themenstarteram 30. März 2007 um 9:14

hi also ich denke mal bei nem auto das ca 10 jahre alt ist wollt ich nicht mehr wie ne einfache haftpflicht mit 150€ selbstbeteiligung nehmen.

am 30. März 2007 um 9:18

Was zum Teufel ist denn eine Prinzessien?

Lieber erstmal ein Wörterbuch zur Rechtschreibung als ein Auto kaufen...

Themenstarteram 30. März 2007 um 9:41

Rechtschreibfehler darfst du behalten oder sie an die annahmestelle für klugscheißer schicken!

Haftplicht mit Selbstbeteiligung kenne ich garnicht. Ich kenne Teilkasko/Vollkasko mit Selbstbeteiligung. Kann das mal jemand genauer erklären?

am 30. März 2007 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von brendo

Rechtschreibfehler darfst du behalten oder sie an die annahmestelle für klugscheißer schicken!

Warum haben so viele Hauptschüler ein Problem damit, dass es nun mal auch Leute gibt, die auf dem Gymnasium waren?

Annahmestelle für Klugscheißer, ist das nicht da in der Gegend, wo auch die Prinzessien wohnt?

Themenstarteram 30. März 2007 um 11:35

pass mal auf kollege!

wenn du nur hier bist um leute blöd anzumachen dann gehörst du hier glaub ich nicht hin!!!

ich habe eine einfache frage gestellt und bitte hier um ne antwort oder irgendeinen tipp!!!!

Wenn du keine Antwort auf meine Frage hast dann hör doch einfach auf hier zu schreiben!!!!

 

Ich denke mal das es auch noch andere menschen gibt die so denken wie ich!

Also halt die Füße still!!!!

am 30. März 2007 um 12:32

Zitat:

Original geschrieben von brendo

pass mal auf kollege!

wenn du nur hier bist um leute blöd anzumachen dann gehörst du hier glaub ich nicht hin!!!

ich habe eine einfache frage gestellt und bitte hier um ne antwort oder irgendeinen tipp!!!!

Wenn du keine Antwort auf meine Frage hast dann hör doch einfach auf hier zu schreiben!!!!

 

Ich denke mal das es auch noch andere menschen gibt die so denken wie ich!

Also halt die Füße still!!!! [/QUOTE

Richtig!

Also ich habn 136 PSér und zahle bei 60 % gerade mal 130 Euro im 1/4 Jahr. Wohlgemerkt bei der Allianz...und nur Haftpflicht

He das ist ja fast günstiger als ein Astra! Der 115PSler soll aber der Teuerste Calibra sein in der Versicherung.

am 30. März 2007 um 14:43

Zitat:

Original geschrieben von brendo

pass mal auf kollege!

wenn du nur hier bist um leute blöd anzumachen dann gehörst du hier glaub ich nicht hin!!!

ich habe eine einfache frage gestellt und bitte hier um ne antwort oder irgendeinen tipp!!!!

Wenn du keine Antwort auf meine Frage hast dann hör doch einfach auf hier zu schreiben!!!!

 

Ich denke mal das es auch noch andere menschen gibt die so denken wie ich!

Also halt die Füße still!!!!

Da gehts ja schon wieder los!

Richtig wäre beispielsweise: "Ich denke mal, dass es auch noch andere Menschen gibt, die so denken wie ich!" (Diese kleinen Striche da unten heissen Komma)

Es hat aber glaube ich keinen Sinn, arme deutsche Sprache. Nehmts nicht so persönlich, ich bin nur sehr besorgt, wo wir mit den ganzen Analphabeten in Zukunft noch hingeraten werden...

"ganz ruhig..."

Themenstarteram 30. März 2007 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von SimonFraser

Da gehts ja schon wieder los!

Richtig wäre beispielsweise: "Ich denke mal, dass es auch noch andere Menschen gibt, die so denken wie ich!" (Diese kleinen Striche da unten heissen Komma)

Es hat aber glaube ich keinen Sinn, arme deutsche Sprache. Nehmts nicht so persönlich, ich bin nur sehr besorgt, wo wir mit den ganzen Analphabeten in Zukunft noch hingeraten werden...

Ich weiß ja nicht warum du dich für etwas besseres hältst

aber ich glaube es wäre in deinem persöhlichem Interesse einfach mal ruhig zu sein!!!!

Du Ochse kannst einfach nicht mitreden und damit du mal irgendwas schreiben kannst, (guck mal ein Komma) schreibst du hier so einen scheiß!!!!

ich hoffe die diskussion ist beendet!!

Ich bitte um etwas mehr Rückendeckung von anderen Usern!!!

Typen die an allem etwas zu mäckern haben vor allem wenns um die Rechtschreibung geht haben hier nichts verloren!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von brendo

...einfach mal die Fresse zu halten!!!

Du Arsch ...

Für sowas auch noch Rückendeckung?

Sorry... Rückendeckung!!!!!!!!!???? Besser :rolleyes:?

Themenstarteram 30. März 2007 um 20:32

ja sorry vllt nen bissl hart ausgedrückt aber was besseres fällt mir zu so einem mist nicht ein!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen