Das wird teuer.
Hab gard mal bei Ebay reingeschaut wegen nem Turbo.
Dabei hab ich das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/...mZ8045362060QQcategoryZ61290QQrdZ1QQcmdZViewItem
Diese Kotflügelschraube wird ganz schön teuer😁
Der macht ein Geschäft.Warum passiert mir nicht mal sowas😕
MfG Tigra2.0 16V
P.S.Wie heisst der Spruch?
Jeden Tag steht ein...........😁
Hier warens sogar drei.
19 Antworten
ich glaube das muss ich auch versuchen ein paar kotflügelschrauben kann ich auftreiben
Ich frage mich, was der Anbieter mit dem Schrauben-Nonsens und den eingestellten Bildern bezwecken will. Möchte er unzufriedene Kunden und in der Folge schlechte Bewertungen?
*kopfschüttel*
pf, was solln die schiss bewertungen? money is money! wie damals dass bild von dem 3er gti, nur dass bild war bei 6T€!!!
schaut mal die anderen Auktionen von ihm an - sehr fragwürdig
ich glaub den sollte man mal bei ebay melden...
Ähnliche Themen
jo, tu ma einer. ich weiss leider ne wiess geht. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Crosscut
ich glaub den sollte man mal bei ebay melden...
Dafür bin ich auch. Solche schwarzen Schafe sind schlecht für's Geschäft der ehrlichen Ebayer...
<----- gerde getan
hab ihm bei ebay sicherheitsteam gemeldet
mal schauen was passiert......
Mal ehrlich, wissen die jenigen überhaupt auf WAS sie überhaupt bieten? Nirgendwo steht genau was der Inhalt der Auktion ist, mal abgesehen von der Schraube. Da steht nur was alles VORHANDEN ist.
Wer da mitbietet ist doch so oder so selber schuld.
Gruß
Ercan
ja das stimmt schon,
aber es ist trotzdem aber eine betrügerische Absicht von dem Verkäufer dahinter und das ist nicht fair....
Klar ist da Betrug im Spiel. Aber lesen ist und bleibt ein Problem bei den Menschen.
Vor 2 Jahren hatte ich mal eine defekte(!) Digicam angeboten, dick und fett reingeschrieben das es defekt ist. Ging für 50€ weg wobei es neu im Laden für 75€ zu kaufen gab. Nach Ende der Auktion wollte der Bieter sich auch noch zurück ziehen weil er zu spät bemerkt hätte das die Digicam defekt ist.
Sorry, aber bei sowas sage ich einfach nur PECH.
Gruß
Ercan
tja wer lesen kann ist schwer im Vorteil.....
Aber du hast das ja wenigstens richtig beschrieben und nicht falsche fotos reingestellt usw.
Das geht auch nur darum das es warscheinlich so eine Masche von ihm ist und das immer wieder Leute daruf reinfallen werden....
also was man ihm vorwerfen kann ist, dass er die Ebayrichtlinien verletzt hat indem er versucht mit der Auktion darauf aufmerksam zu machen, dass er ausserhalb von ebay die restlichen Teile verkaufen will und somit die Ebaygebühren umgeht.
Eine Betrugsabsicht wäre in diesem Fall eine Unterstellung, da er ja direkt im ersten Satz schreibt, dass sich diese Auktion nur auf eine kotflügelschraube bezieht. Deshalb kann ich nicht verstehen das ihr direkt von Betrug ausgeht. Und mal ehrlich wer so blöd ist und sich nichtmal den Text genau durchliest der gehört sowieso bestraft.
Habe mir die anderen Auktionen jetzt nicht angesehn, mein Kommentar bezieht sich nur auf die oben genannte Auktion.
Damit kommt er nicht durch. Ich melde öfter solche Sachen, auch Handy-Dummys, die mal so für 700 € weggehen und die werden immer rausgenommen.
Lt. eBay-Richtlinien muß ein Artikel ganz klar beschrieben sein und die Beschreibung muß sich ausschliesslich auf den Artikel beziehen.
Zitat aus den eBay-AGB`s
Grundsatz:
Es ist verboten, Artikelbezeichnungen für Angebote zu verwenden, die nicht unmittelbar auf den zu verkaufenden Gegenstand schließen lassen (irreführende Bezeichnungen).
Die Artikelbeschreibung ist deutlich irreführend ausgelegt mit offensichtlich betrügerischen Absichten. Und da verstehen eBay und Richter keinen Spaß.
Zitat:
Original geschrieben von Gonkar
Die Artikelbeschreibung ist deutlich irreführend ausgelegt mit offensichtlich betrügerischen Absichten.
Das sehe ich genauso. Einen anderen Sinn als eine betrügerische Absicht kann ich in dem Angebot nicht erkennen.