Unfall Vukcevic

Mercedes C-Klasse C204 Coupé

Wurde eben auch im Fernsehen gezeigt... das ist ein C63 AMG, oder? 🙁

http://www.express.de/.../...l-im-kuenstlichen-koma,3186,19852818.html

Thomas

Beste Antwort im Thema

Ihr macht euch jetzt nicht wirklich Sorgen um die Karre 😰😰
Betet lieber für Ihn und hört auf mit dummen Spekulationen.

175 weitere Antworten
175 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jobmotor

Besser diesen Thread jetzt schliesen.
Ich denke alles wurde geschrieben. Sinnig und Unsinnig.
Allen Beteiligten an dem Unfall GUTE BESSERUNG.

...schreib doch einfach, er hatte Kupferpaste auf dem Frühstücksbrot, dann ist der Thread schneller zu, als Du gucken kannst😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

Zitat:

Besser diesen Thread jetzt schliesen.
Ich denke alles wurde geschrieben. Sinnig und Unsinnig.
Allen Beteiligten an dem Unfall GUTE BESSERUNG.
...schreib doch einfach, er hatte Kupferpaste auf dem Frühstücksbrot, dann ist der Thread schneller zu, als Du gucken kannst😁😁😁

Tja, hast Du recht. Erst wenn hier ein Oberscheiß geschrieben wird wird dieser jetzt überzogene Sinnlose Thread geschlossen.

Also zu mit dem Ding.

Wie viele Leute verunfallen täglich schwer auf deutschen Straßen? Über wie viele wird berichtet?

Es wird über ziemlich viele berichtet, gerade erst über die Frau, die in falscher Richtung auf die Autobahn gefahren ist, und deren Kind, sie selbst und der Fahrer des Wagens, mit dem sie frontal zusammen gestoßen ist, beim Unfall ums Leben kamen.

Trotzdem ist ein Unfall mit mit einem Sportwagen und einem Prominenten eine Diskussion wert. Und wenn sich nur EINER deswegen überlegt, vielleicht mal doch ruhiger zu fahren.

Thomas

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

Tja, hast Du recht. Erst wenn hier ein Oberscheiß geschrieben wird wird dieser jetzt überzogene Sinnlose Thread geschlossen.
Also zu mit dem Ding.

Klickt doch einfach nicht mehr rein ! Was soll das Geschrei nach Schließen des Threads ? Hier kann doch jeder seine Meinung äußern. Ob Ihr das anders seht, oder gar für nicht für sinnvoll haltet, ist doch gar nicht relevant.

Wenn alle ihren Senf dazu gegeben haben. erledigt sich das doch von allein.

Passt zwar net ganz zum gestrigen Spiel, aber zum Thema:
Trainer Ferguson bremst Spieler unter 23 aus

Klar wenn die Raserei net Schuld war sondern z.B. sein Blutzuckerspiegel, hätte das auch nix genutzt, aber nicht ohne Grund werden in vielen Profi-Verträgen z.B. bei Basketballspielern gefährliche Sportarten ausgeschlossen.

Egal ob prominent oder nicht prominent. Egal ob jung oder alt. Fakt ist doch, dass sich von mir geschätzte 95% der Teilnehmer hier ebenfalls ein solches Fahrzeug zulegen würden, wenn diese die gleichen Möglichkeiten hätten, wie ein Herr VUKCEVIC (stellvertretend für die "Arbeitnehmergruppe" Fußballprofi) und sich nach Belieben im "AMG-Regal" bedienen dürften und dafür maximal die 1% Regel beachten müssten (mehr ist es nämlich nicht bei den Profis - wenn ünberhaupt). Wahrscheinlich wäre es bei den meisten Teilnehmern hier dann nicht nur einen C63 AMG, sondern frei nach dem Motto "...darf es nicht noch ein bißchen mehr sein"! Und dann würde ich ehrlich gesagt gerne mal "Mäuschen" spielen, wie sich dann der ein oder andere "Gutmensch", "Weltverbesserer" und mit dem "Finger auf andere Zeiger" verhält. Aber auch in diesem Fall wird es sein wie immer - in ein paar Wochen interessiert sich kein Mensch mehr für diesen Fall, egal ober er verstirbt, ein Pflegefall bleibt oder wieder fit wird. Heute spricht auch kein Mensch mehr darüber, dass Gaudino mal im großen Stil Autos verschoben hat und auch "Turbo- oder Raser Rolf" ist in Vergessenheit geraten. Und auch über die nackte Geisterfahrerin wird in ein paar Wochen kein Mensch mehr sprechen. Als VUKCEVIC sich seinen zweiten Kreuzbandriss innerhalb kürzester Zeit zugezogen hatte und unter Depressionen litt, hat sich keine Sau für ihn interessiert, als er vor dem Karriereaus stand. Apropos Gaudino - hoffentlich stellt hier keiner fest, dass Gaudino der Berater von VUKCEVIC ist. Nicht, dass es dann gleich wieder heißt "...bei dem Berater ist das Verhalten ja kein Wunder"!

Es ist schon phänomenal, wie die drei Buchstaben AMG hier bei MT normaler Weise schon polarisieren - aber jetzt noch in Verbindung mit einem prominenten Unfallfahrer...

beebymurphy

Zitat:

Original geschrieben von beebymurphy

Egal ob prominent oder nicht prominent. Egal ob jung oder alt. Fakt ist doch, dass sich von mir geschätzte 95% der Teilnehmer hier ebenfalls ein solches Fahrzeug zulegen würden, wenn diese die gleichen Möglichkeiten hätten, wie ein Herr VUKCEVIC (stellvertretend für die "Arbeitnehmergruppe" Fußballprofi) und sich nach Belieben im "AMG-Regal" bedienen dürften und dafür maximal die 1% Regel beachten müssten (mehr ist es nämlich nicht bei den Profis - wenn ünberhaupt). Wahrscheinlich wäre es bei den meisten Teilnehmern hier dann nicht nur einen C63 AMG, sondern frei nach dem Motto "...darf es nicht noch ein bißchen mehr sein"! Und dann würde ich ehrlich gesagt gerne mal "Mäuschen" spielen, wie sich dann der ein oder andere "Gutmensch", "Weltverbesserer" und mit dem "Finger auf andere Zeiger" verhält. Aber auch in diesem Fall wird es sein wie immer - in ein paar Wochen interessiert sich kein Mensch mehr für diesen Fall, egal ober er verstirbt, ein Pflegefall bleibt oder wieder fit wird. Heute spricht auch kein Mensch mehr darüber, dass Gaudino mal im großen Stil Autos verschoben hat und auch "Turbo- oder Raser Rolf" ist in Vergessenheit geraten. Und auch über die nackte Geisterfahrerin wird in ein paar Wochen kein Mensch mehr sprechen. Als VUKCEVIC sich seinen zweiten Kreuzbandriss innerhalb kürzester Zeit zugezogen hatte und unter Depressionen litt, hat sich keine Sau für ihn interessiert, als er vor dem Karriereaus stand. Apropos Gaudino - hoffentlich stellt hier keiner fest, dass Gaudino der Berater von VUKCEVIC ist. Nicht, dass es dann gleich wieder heißt "...bei dem Berater ist das Verhalten ja kein Wunder"!

Es ist schon phänomenal, wie die drei Buchstaben AMG hier bei MT normaler Weise schon polarisieren - aber jetzt noch in Verbindung mit einem prominenten Unfallfahrer...

beebymurphy

Kannst Du nicht einfach Deine Meinung schreiben, ohne über diejenigen herzufallen, die anderer Meinung sind ? Wenn Du einfach schreibst, wie Du das siehst, ist doch alles gesagt !

Zitat:

beebymurphy

Nein niemals einen C63. Habe ML 500 und viele AMG gefahren. Bin bekehrt. Wenn ich an die Zapfsäule fahre habe ich mit meinem 275 PS starken Diesel nur ein schmunzeln auf den Lippen. Habe z.B mit meinem ML 500 bei flotter Autobahnfahrt 24 l Super durchgeblasen. Heute sind es max. 9-10l Diesel.

Nein ich will keinen mehr haben, nicht geschenkt ( OK verkaufe Ihn gleich wieder ).

Übrigens mit fährt kein C63 weg. Zumnidest nicht auf deutschen Autobahnen.

Das der V8 so viel verbraucht hat liegt sicherlich am ML und dessen Gewicht, Allrad und Luftwiederstand. Aktuell braucht der E500 im W211 1-2 Liter mehr als die V6 Motoren.
Wenn die Bahn frei ist wirst du allerdings sehen das du nicht dran bleiben wirst.

Zitat:

😁

Zitat:

Zitat:

beebymurphy

Nein niemals einen C63. Habe ML 500 und viele AMG gefahren. Bin bekehrt. Wenn ich an die Zapfsäule fahre habe ich mit meinem 275 PS starken Diesel nur ein schmunzeln auf den Lippen. Habe z.B mit meinem ML 500 bei flotter Autobahnfahrt 24 l Super durchgeblasen. Heute sind es max. 9-10l Diesel.
Nein ich will keinen mehr haben, nicht geschenkt ( OK verkaufe Ihn gleich wieder ).

Ich kann dir voll zu stimmen fahre auch ML und GLK als Diesel und einen spritfressenden SL. Ich kann mir leisten einen Benziner zu fahren, aber ich möchte es nicht mehr Habe den großen Fehler gemacht und mir einen SL gekauft, der steht jetzt nur noch in der Garage rum, hatte E 350 cdi Cabrio, dann E 500 Cabrio und nun einen SL, kommt mir vor als wenn der ein Loch im Tank hätte. Das einzige was mich erfreut ist der V8 sound, muss den jetzt aber erstmal bis nächstes Jahr sommer fahren bzw in der Garage überwintern lassen.

Ich bereue es heute noch, das ich mein E 350 cdi Cabrio verkauft habe. Meinen ML fahre ich auch mit 9l, da kann ich im SL nur von Träumen einfach nervig und die Kinder können auch nicht mehr mit fahren.

Gratulation, daß du dir in dem Alter den Wagen leisten kannst.
Dein Sarkasmus ist eines wesentlich älteren Bürgers würdig.
Gute Fahrt wünsche ich.

[.quote]
Origina geschrieben von nero245
Hört hört: Ich, 27, seit knappem Jahr C63 Besitzer, hat sich doch tatsächlich noch nicht das Hirn eingerannt!
Wie kann das denn bloß möglich sein? Er ist doch so jung und hat soviel PS, dieser Neureiche fussball-spielende Kerl, oder haben doch seine Eltern Geld?

Man weiß es nicht! Und doch wird von vielen Parteien beschlossen, dass dies durchaus unverantworlich ist!

Das nehme ich dann wohl mal als Kompliment entgegen! Fraglich ist ledliglich, wie fließend der von dir angeprochene Sarkasmus und Ironie ineinander übergehen.
Was ich mit meinem Statement ausdrücken wollte scheint leider an dir vorübergegangen zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von Dr00Hasenbein

Gratulation, daß du dir in dem Alter den Wagen leisten kannst.
Dein Sarkasmus ist eines wesentlich älteren Bürgers würdig.
Gute Fahrt wünsche ich.

[.quote]
Origina geschrieben von nero245
Hört hört: Ich, 27, seit knappem Jahr C63 Besitzer, hat sich doch tatsächlich noch nicht das Hirn eingerannt!
Wie kann das denn bloß möglich sein? Er ist doch so jung und hat soviel PS, dieser Neureiche fussball-spielende Kerl, oder haben doch seine Eltern Geld?

Man weiß es nicht! Und doch wird von vielen Parteien beschlossen, dass dies durchaus unverantworlich ist!
[/quote

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Zitat:

😁
Deine Antwort