Unfall Vukcevic
Wurde eben auch im Fernsehen gezeigt... das ist ein C63 AMG, oder? 🙁
http://www.express.de/.../...l-im-kuenstlichen-koma,3186,19852818.html
Thomas
Beste Antwort im Thema
Ihr macht euch jetzt nicht wirklich Sorgen um die Karre 😰😰
Betet lieber für Ihn und hört auf mit dummen Spekulationen.
175 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Minuszeit
Ich bin nicht der Meinung, daß PS grundsätzlich verderben, sie verleiten aber. Und der Mensch lässt sich gerne verleiten. Da spielt es keine wirklich entscheidende Rolle, wie alt derjenige ist.Ich fahre öfters mal zu diversen DTM Rennen in D. Was da nach der BAB Abfahrt Rtg. Rennstrecke abgeht, ist manchmal nicht zu beschreiben. Man könnte meinen, das Rennen hätte schon angefangen und man befindet sich im Starterfeld. Und wenn man die Goofys dann auf dem Parkplatz wiedersieht, dann sind unter den Racern auch Typen um die 35 bis 40. Und die würde ich pauschal nicht als jung oder Fahranfänger einstufen. Es kommt immer auf einen selbst an, was man draus macht.
So siehts nunmal aus.
Im übrigen kann ein junger Fahrer trotz allem deutlich erfahrener sein, als jemand der schon 30 Jahre seinen 08/15 trott vor sich hin fährt. Mir ist bisher noch niemand begegnet, der auf Anhieb mit einer Extremsituation umgehen kann.
Zumindest nicht von denjenigen, die kein Fahrsicherheitstraining gemacht haben.
Was Minuszeit hier schreibt ist nämlich genau das, was ich auch täglich auf den Straßen beobachte, ich hab mich selbst bei so manchen schon denken hören "Ouh man, da ist wieder so ein junger Rotzer" ... und an der nächsten Ampel stellt sich heraus, der Typ ist deutlich älter als 40.
Im übrigen ist eins mal klar: Männer sind für so ein verhalten anfälliger als Frauen, da spielt das Alter keine Rolle.
Zitat:
Original geschrieben von Anwantzer
Ein C63 ist aber auch nix für junge Leute...
Zitat:
Original geschrieben von ChAoZisonfire!
So ein Quatsch!
Quatsch? Hmm.... dann hast du wohl ein paar grundlegende Dinge nicht verstanden... 😉
Zitat:
Zitat:
Ein C63 ist aber auch nix für junge Leute...
Zitat:
Quatsch? Hmm.... dann hast du wohl ein paar grundlegende Dinge nicht verstanden... 😉Zitat:
Original geschrieben von ChAoZisonfire!
So ein Quatsch!
Ich schon, bei dir allerdings bin ich sehr stark am zweifeln. Mir scheint als würdest du aus dem Glashaus heraus mit Steinen werfen! 😉
Erstmal, Boris, komm schnell wieder auf die Beine!
Keiner weiß, was und wie es wirklich passiert ist.
Bis das nicht aufgeklärt ist, finde ich es schon eine unglaubliche Frechheit über jemanden zu urteilen, der um sein Leben kämpft.
Es gibt gerade mehr Gerüchte, dass er eventuell einen Zuckerschock hatte und wenn das stimmen sollte, ist wohl eher von der Unschuld auszugehen.
Sicherlich kann man das mal diskutieren, in wie weit man mit Diabetis auf der Straße rumfahren darf, aber darüber zu spekulieren, ob er zu schnell war, da er dem typischen Profil eines jungen Neureichen mit dicker Karre entspricht, halte ich für daneben.
Es hat eher sekundär mit dem Fahrzeug als solches zu tun, sicherlich ist man mit einem starken Wagen schneller von 0-100, rollen aber ein Polo und ein C63 z.B. mit 100, macht höchstens noch das Gewicht der Fahrzeuge einen Unterschied bei einem Einschlag aus.
Cu
Frank
Ähnliche Themen
Traurig aber wahr, oft dasselbe Bild:
Kaum den Führerschein in Händen schon muß ein halbes tausend PS unter die Haube.
Da macht ein prominenter Fußbackler keine Ausnahme.
Maßlose Selbstüberschätzung, zu unerfahren, zu leichtsinnig, zu schnell...
Wie schon viele vor ihm werden andere folgen....
Leider.
Zitat:
Original geschrieben von pourlemerite
Traurig aber wahr, oft dasselbe Bild:Kaum den Führerschein in Händen schon muß ein halbes tausend PS unter die Haube.
Da macht ein prominenter Fußbackler keine Ausnahme.
Maßlose Selbstüberschätzung, zu unerfahren, zu leichtsinnig, zu schnell...
Wie schon viele vor ihm werden andere folgen....
Leider.
Ja und offensichtlich warst Du dabei... .🙄
Cu
Frank
Jedes halbwegs motorisierte Mopped beschleunigt schneller als der C63...ist alles relativ. Ich habe mit 22 noch keinen Motorradführerschein gehabt, was mir heute ermöglicht, diese Zeilen zu schreiben... 🙄
Wir wissen nicht was da passiert ist. Also sollten wir nicht wild rumspekulieren. Wir werden es aber wohl bald erfahren...
Grüße
Hört hört: Ich, 27, seit knappem Jahr C63 Besitzer, hat sich doch tatsächlich noch nicht das Hirn eingerannt!
Wie kann das denn bloß möglich sein? Er ist doch so jung und hat soviel PS, dieser Neureiche fussball-spielende Kerl, oder haben doch seine Eltern Geld?
Man weiß es nicht! Und doch wird von vielen Parteien beschlossen, dass dies durchaus unverantworlich ist!
Sche.. egal wie alt er ist. Er war zu schnell unterwegs, und das alles kann er sich selbst in die Schuhe schieben. Hoffentlich überlebt er, aber Mitleid habe ich kein einziges Gramm mit ihm. Ich selber habe durch solch einen Fahrer einen guten Freund verloren. Was wenn es kein LKW sondern ein kleiner Fiat gewesen wäre, mit Mutter und Kindern? Dann hätte er jetzt Menschenleben auf dem Gewissen, nur weil er zu blöde zum Fahren ist und unbedingt Rennfahrer auf öffentlicher Straße spielen musste. Da platzt mir der Arsch in 3000 Meter höhe bei solchen Leuten. Man kann zwar schon mit 22 einen AMG fahren, es sei auch jedem gegönnt der sich das leisten kann, nur sollte man dann auch im Kopf schon soweit sein. Dies war er sicherlich nicht.
Ich selber bin auch erst 26 und fahre kein wirklich langsames Auto und habe mit 20 auch oft den E500 meines Vaters bewegt, aber immer mit Respekt und Verstand. Daher verstehe ich solch ein Verhalten absolut nicht.
Ich denke die Problematik liegt daran das viele Fahrer ein Fahrzeug bewegen dem Sie nicht gewachsen sind. Mal ganz ehrlich wer kann von sich behaupten sein Fahrzeug einigermaßen zu beherrschen? Ich war vor ca. 15 Jahren als ich mein erstes Fahrsicherheitstraining absovierte erstaunt wie wenig ich mein Fahrzeug beherrschte. Damals ein Ford Sierra mit 90 PS. Heute weiss ich wie ich mein Fahrzeug mit ca 275PS einigermaßen in einer Ausnahmesituation beherrschen kann. Und glaubt mir, eine trockene Theorie kann das niemals vermitteln. Nur Üben, Üben und nochmals Üben. Z.B. ADAC Sicherheitstrainig....u.s.w.. Und Sorry wenn ein junger Fahrer meint er hätte sein Fahrzeug mit vielleicht 400 PS im Griff kann ich nur Schmunzeln.
Mein Tipp: Schenkt Euch doch zum Geburtstag oder Weihnachten mal nen Kurs. Besser als irgendein sinnloses Gescheink.
Woher weisst du das?
Ich finde eine ganze Reihe hier von Kommentaren einfach respektlos und niveaulos - unterste Schublade.
Zitat:
Original geschrieben von ErayzaGT
Sche.. egal wie alt er ist. Er war zu schnell unterwegs, und das alles kann er sich selbst in die Schuhe schieben. Hoffentlich überlebt er, aber Mitleid habe ich kein einziges Gramm mit ihm. Ich selber habe durch solch einen Fahrer einen guten Freund verloren. Was wenn es kein LKW sondern ein kleiner Fiat gewesen wäre, mit Mutter und Kindern? Dann hätte er jetzt Menschenleben auf dem Gewissen, nur weil er zu blöde zum Fahren ist und unbedingt Rennfahrer auf öffentlicher Straße spielen musste. Da platzt mir der Arsch in 3000 Meter höhe bei solchen Leuten. Man kann zwar schon mit 22 einen AMG fahren, es sei auch jedem gegönnt der sich das leisten kann, nur sollte man dann auch im Kopf schon soweit sein. Dies war er sicherlich nicht.Ich selber bin auch erst 26 und fahre kein wirklich langsames Auto und habe mit 20 auch oft den E500 meines Vaters bewegt, aber immer mit Respekt und Verstand. Daher verstehe ich solch ein Verhalten absolut nicht.
Zitat:
Original geschrieben von mnemo70
... das ist ein C63 AMG, oder? 🙁
Ja
Die einzigste Antwort, die mir bei diesen Thread in den Sinn kommt !
Gruss
Wäre er einen Corsa oder Polo gefahren, nicht tiefer oder breiter, hätte man wahrscheinlich hier zum Besten gegeben, warum er sich als Millionär kein besseres Auto hat leisten können....
Keiner weiß etwas genaues und statt das Schicksal zu respektieren, wird darauf rumgehackt, dass er mit 22 Jahren einen 70-100 tsd-Euro-Wagen mit knapp 500 PS fährt.
Statt sich erstmal, auf welche Art auch immer, um seine Gesundheit sorgen zu machen, kommt der Neid hoch..zum kotzen...
Der LKW-Fahrer und die Familie von Vukcevic tut mir im Moment am meisten Leid. Boris selber kann wohl im Moment nur auf die Ärzte hoffen.
Wie das im einzelnen nun passiert ist, wird sicherlich noch öffentlich gemacht, "lustig" daran ist nur, es würde keine Sau interessieren, wenn der Fahrer (Vukcevic) nicht in der Öffentlichkeit stehen würde.
Ich kenne jemanden aus dem Bekanntenkreis, der ist 21 und hat seine komplette Familie bei einem Verkehrsunfall im Alter von 20 Jahren verloren, er hat sich nun als "Waise" eine sehr teure S-Klasse gekauft, weil er nicht auch noch draufgehen will bzw. sich eine gewisse Sicherheit durch das nun geerbte Vermögen erkaufen will..... Ist er deswegen jetzt ein Raser?
Cu
Frank
Zitat:
Original geschrieben von ErayzaGT
Sche.. egal wie alt er ist. Er war zu schnell unterwegs, und das alles kann er sich selbst in die Schuhe schieben. Hoffentlich überlebt er, aber Mitleid habe ich kein einziges Gramm mit ihm. Ich selber habe durch solch einen Fahrer einen guten Freund verloren. Was wenn es kein LKW sondern ein kleiner Fiat gewesen wäre, mit Mutter und Kindern? Dann hätte er jetzt Menschenleben auf dem Gewissen, nur weil er zu blöde zum Fahren ist und unbedingt Rennfahrer auf öffentlicher Straße spielen musste. Da platzt mir der Arsch in 3000 Meter höhe bei solchen Leuten. Man kann zwar schon mit 22 einen AMG fahren, es sei auch jedem gegönnt der sich das leisten kann, nur sollte man dann auch im Kopf schon soweit sein. Dies war er sicherlich nicht.Ich selber bin auch erst 26 und fahre kein wirklich langsames Auto und habe mit 20 auch oft den E500 meines Vaters bewegt, aber immer mit Respekt und Verstand. Daher verstehe ich solch ein Verhalten absolut nicht.
unglaublich !!! und was ist jetzt wenn er einen zuckerschock hatte ??? dann bin ich hoffentlich weit weg wenn dir dein arsch platzt, bei der sauerei :-)
Vorverurteilung wegen irgendwelcher kruden Vorstellungen und Grundhaltungen ist schon etwas ziemlich Übles.
Beispiel.
Ich hatte vor Jahren ( mit 36) einen ziemlich bösen Motorradunfall..
Frontal auf "gerader" Landstrasse. ca. 80 KMh
Zeit, ca 17 Uhr. Trocken, späte Sonne stand tief,auf ca. 14 Uhr, rechts von mir.
Keine Blendung.
PKW zieht auf meine Strassenseite, leicht schräg zu mir.
Ergo..Kurzer Flug über die Motorhaube an der Fahrerkabine vorbei.
Resultat... 2 Jahre Krankenhaus.
Nun könnten hier Mutmassungen kommen aber ich steh ja nicht in der Öffentlichkeit somit interessiert das niemanden Aussenstehenden, wie die zig anderen Unfälle, die täglich passieren ebenso.
Ob das überhaupt nen 2 Zeiler in der Zeitung wert wäre?