ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Unfall und Frage zur Stoßstange

Unfall und Frage zur Stoßstange

Themenstarteram 5. Februar 2008 um 14:14

hallo leute

leider ist mir so ein deppppp ins auto gefahren civic 1.8 executive.

nu meine frage past die stoßstange vom type r oder type s auf den executive ? wenn schon eine neu dann eine schönere !

hat jemand eine von den beiden schon mal verbaut , wenn ja was hat die gekostet und ist es problemlos möglich?

danke für die antworten

mfg . . . .

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 6. Februar 2008 um 19:59

ich bekommen auf mein executive die type s stoßstange, die grundstoßstange ist bei allen die selbe bis auf dem type r , das unterteil mit den

auspuffblenden plus den 2 radlauf plastikteile kosten 250euro laut händler .

binn ich ja mal gespannt näste woche!!

 

Hallo erstmal hier im Forum.

Mich interessiert die Zubehör(Front-)stoßstange für den Civic Type-s und -r. Hat sich jemand bezüglich der Passform bereits erkundigt, oder fährt diese Stoßstange bereits an einem normalen Civic? Vielleicht kennt ja auch wer Tn oder Preise der Zubehörstoßstange?

@:´´1,8 Executive`` wär super wenn du uns auf dem Laufenden halten könntest bezüglich deiner Heckstoßstange vom Type-s, die ja trotz breiterer Karosserie der oben genannten Fahrzeuge, passen soll. Auch hier wären Preise und Tn interessant.

Vielen lieben Dank..

Ist das Mittelteil für diesen happigen Preis zumindest lackiert ( a la CTR )? Ist wohl ein schlechter Witz, wenn die Zubehörstoßstange für den Type-S und Type-R von Honda für 368 ( inkl. in Wunschfarbe lackiert!!! ) zu haben ist. Zudem frage ich mich, was die Radhausschalen mit dem Wechsel der Heckstoßstange zu tun haben sollen. Das der Type-s und der Type-r eine Verbreiterung ab Werk haben ist mir bekannt, kann aber letztendlich keine großen Auswirkungen für die Radhausschalen haben. Vielleicht hat bereits wer auf Type-s oder Type-r oder vielleicht sogar auf die Zubehörstoßstange umgerüstet und kann uns weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Themenstarteram 15. Februar 2008 um 16:37

nabend

komme grade vom meinen chaos honda händler , alles fertieg , kann ich morgen abholen , schaut echt geil aus !!

dann kann ich endlich den mist Accord 2,2 diesel abgeben , turbo looooch ohne ende und 90er jahre ambiente.

dann binn ich der erste executive mit type s stoßstange.

ach ja die radhausabdeckung muste haben da die type s stoßstanke unten am schweller breiter raus geht!

mfg

 

Themenstarteram 16. Februar 2008 um 11:28

so habe noch bilder zum beweis das es geht , schaut schön breit aus hinten!!!

bild1

 

Bild2

 

so jetzt müssen noch schöne felgen her!!!

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von civic 1.8 executive

so habe noch bilder zum beweis das es geht , schaut schön breit aus hinten!!!

bild1

 

Bild2

 

so jetzt müssen noch schöne felgen her!!!

 

mfg

das sieht echt nett aus! :)

Hallo

In Essen macht bald ein neuer Honda Händler auf.

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit diesen Händler gemacht.

Freundlichkeit/Fachwissen/ Service/Faire Preise beim Kauf des Civic/ Rabattheft bei Ölwechsel(übertragbar) usw.  

Nun mal die Adresse:

Honda Hainen

++++ Ab dem 1. März 2008 sind wir als Service Partner in Essen, Karolingerstraße 90 für Sie im Einsatz ++++++

Die haben auch ein Fachmann im Hauptwerk (Dortmund)für Tuning, dieser wird zur Not direkt von der Zweigstelle angerufen.

Solltet ihr mal ausprobieren damit ihr nicht so weit fahren müsst

 

 

Themenstarteram 16. Februar 2008 um 18:21

nabend

buchi234

ja danke den hatte ich auch gestern auf dem heimweg gesehen .

Adi78

haste bei schröder die silber schwarzen 18 zoll gesehen die waren oben auf 2 ausstellungswagen, überlege mir die auf meinen zu machen.

Zitat:

Original geschrieben von buchi234

Hallo

In Essen macht bald ein neuer Honda Händler auf.

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit diesen Händler gemacht.

Freundlichkeit/Fachwissen/ Service/Faire Preise beim Kauf des Civic/ Rabattheft bei Ölwechsel(übertragbar) usw.

Nun mal die Adresse:

Honda Hainen

++++ Ab dem 1. März 2008 sind wir als Service Partner in Essen, Karolingerstraße 90 für Sie im Einsatz ++++++

Die haben auch ein Fachmann im Hauptwerk (Dortmund)für Tuning, dieser wird zur Not direkt von der Zweigstelle angerufen.

Solltet ihr mal ausprobieren damit ihr nicht so weit fahren müsst

Moin,

heißt der nicht Heinen ??

Zumindest gibts den Heinen in DO-Dorstfeld und DO-Hörde.

Grüße

bocivic

Hallo

Du hast natürlich recht, der Händler heißt Heinen

ich sollte doch besser mal lesen und schreiben lernen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Unfall und Frage zur Stoßstange