Unfall
Hi @ all,
erstamal off topic: War lang nimma hier in 2 wochen diplom prüfung, dann natürlich öfter online wieder....nen gruß aber mal an alle...
so jetzt zum Scheiss.....grade einer drauf gefahren...da will man noch schnell ne runde durch die stadt machen bei schönem wetter um 21 uhr....ich bin 2tes auto an der Ampel...der vor mir starrt nur auf die Fußgängerampel und fährt bei deren Umspringen auf grün voll über rot.....ich mein alles kein problem wenn der hinter mir nicht selbiges getan hätte...zack schnaf peng schepperts.....
Polizei gerufen, die nach 25 minuten auch pünktlich 3 straßen weiter als die hauptwache ist eintrafen...der andere hat alles sofort eingestanden. Hätte Polizei wohl net rufen müssen, aber war mir so unsicher weil erster unfall (zumindest wo der wagen danach noch fahrtauglich ist ;-) )
nur blöde für den Verursacher das die 35 € haben wollten obwohl alles sofort eingestanden....find ich irgendwie unfair....naja
so jetzt zum eigentlichen Problem...lieber zum Audi Werkstatt oder Karosseriebauer/Lackierer?! Gibts nen Ersatzwagen?
ich weiß ich weiß.....das steht in der suche 100.000 mal...aber war so lang nimma hier wollt was posten *g*
greetz at all
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von prinzipal_gti
Nutzungsausfall direkt bei der Versicherung angefordert.
Somit waren das für 3 Tage Werkstatt 150 €
Heisst das pro Tag ohne Auto hast Du 50 Euro bekommen?
Hättest Du eigentlich auch einen Leihwagen statt dessen haben können?
sieht wie ne Schramme aus..... 😁