Unfall selbstverschuldet was nun????

Peugeot 206 206

Hallo,,,

Bin gestern früh ca.5.30 Uhr mit meinem 206 gefahren dav.mirein Schwertransport fuhr,habe ich eine landstrasse gewählt,die ich schon lange nicht in anspruch genommen habe.
Da ich die zeit etwas raushollen wollte,habe ich meine Fahrweise etwas hochgesetzt,und fuhr deutlich zügig die landstrasse entlang.Da mein Mitfahrer mich auch noch zuquaselte hab ich mich irgendwie ablenken lassen,und hörte nur Pass auf!!!!!!! von meinem Mitfahrer eine Verkehrsinsel..
Das Auto drehte sich mehrmals,konnte es nicht mehr abfangen,und sprangen einen ca.2 Meter tiefen Graben,mit der FRONTSCHNAUZE auffesetzt und landeten dann im Feld.
Nach ca 1std ist mein Auto endlich vom ADAC Abschleppdienst geborgen worden.

Fazit..Das Auto sieht nicht mehr so schön aus
Die Motorstrebe ist bis zur Ölwanne eingedrückt,Kühler eingedrückt,Kullung lässt sich schwer treten.Auto startet noch,aber läuft sehr grob..

Habe das Auto vor die Tür setzen lassen,weiss jedoch nicht,wo ich das Auto hinbringen soll,damit es jemand nachgucken kann,wie teuer die Reperatur sein wird.
Bin total verzweifelt

Weisst jemand wo man ambesten mit so einem harten schaden hinfahren kann,(ausser Peugeot werkstatt)
möchte das Auto möglichst günstig wieder repoarieren lassen.

kann mir jemand einen Tip geben,oder ist jemand von euch auf so was spezialisiert???
Komme aus der Nähe von M-gladbach

Würde mich über eure Ratschläge sehr freuen

Beste Grüsse
Tendance*79*

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Strassenraudi

Hallo,,

Nach der Analyse meines Unfalls,habe ich jetzt denbn schaden schätzen lassen.
Der Preis für die Instandsetzung wäre ca 5000Euro.
Hauptschaden:Motor ca 1cm komplett samt Achse nach hinten gedrückt worden.
Diverse halterungen verbogen,Achsaufhängung,Motorhalter etc...

Lasse das Auto momentan bei einem Privatmechaniker machen,der macht mir das alles wieder für ca 2000Euro..

Ich habe meinen schönen 206 doch noch retten können..

Schöne Grüsse
Raudi

habe ich doch gesagt mit 2000 Euro bist du dabei.

Deine Antwort