Unfall,mich hats erwischt:((
servus...
vor einer stunde wollte ich ganz gemütlich ins fittnesstudio fahren.... vor mir sind ca. 3 autos gefahren,und ganz vorne ein LKW... ich weiß nicht aber mein vordermann hat auf einmal zu stark abgebremst,das ich dann auch stark bremsen musste,war auch dank original bmw bremsen kein problem....🙂
naja dann habe ich auf einmal einen knall gehört....das war aber nicht mein wagen,der hintermann ist dem fahrzeug hinter mir draufgeknallt,und hat den auf mich geschoben...
polizei usw.war vor ort...
zum glück war es nur blechschaden,und gab keine verletzten....
wie hoch schätzt ihr den schaden...?^hier paar bilder
Beste Antwort im Thema
BMW auf BMW Geknällt !
Der Compact war warscheinlicht verliebt 🙂
128 Antworten
denke auch so zwischen 3-4 k
ja das blech unter der heckklappe ist auch hinüber...weiß aber nicht ob es verbogen ist aber lack ist beschädigt
Mein Beileid!
Hatte vor 2 Jahren ähnlichen Fall (rechts). Stossi, Dämpfer, Reserveradmulde, Blech am Heck war im Ar....
Kosten belifen sich auf 3000€
Mir ist auch mal jemand hinten drauf gefahren - der von außen sichtbare Schaden war sogar noch deutlich geringer als bei dir, Soner. Kostenvoranschlag beim Händler lag glaub ich bei 3000€. Neue Heckschürze, neuer Auspuff (war eingedrückt worden) und Reserveradmulde ausbeulen (war ne kleine Beule nach Innen drin).
Ich denke so in dem Rahmen wird sich das bei dir auch bewegen. Mit 1500€ ist das jedenfalls nicht getan. Allein für das MII Heck mit lackieren zahlst du bei BMW sicher 1000€.
Ähnliche Themen
unter 2000 Euro läuft da nix.Du bist echt ein Glückspilz.Leicht zu behebender Schaden der dir locker eine 4 stellige Summe einbringt wenn du es in einer freien über bekanntschaftliche Beziehungen machst 😉
MII heck mit diffusör kostet 700euro beim händler ohne lackieren...hatte ich damals nachgefragt,als ich umgerüstet habe
Na auch von mir Beileid! Aber solange der Unfall schnell reguliert wird, hält sich ja zumindest der finanzielle Schaden im Rahmen...
Die Polizei hats aber wenigstens nicht weit gehabt!
Ist doch kurz hinter Alzenau, oder? 😁
Zitat:
Original geschrieben von FJGH
.Die Polizei hats aber wenigstens nicht weit gehabt!
Ist doch kurz hinter Alzenau, oder? 😁
jep stimmt,aber haben trotzdem 25 min.gebraucht bis die da waren
Ah stimmt sorry. Wir reden ja hier von BMW Neupreisen hatte ich voll vergessen. Dann bist wohl wirklich so um die 4.000-5.000 🙁
Auch von mir ,herzliches Beileid !!!
Soner laß das Auto lieber stehen und fahr mit dem Fahrrad .
Spart Sprit und das Fitnesstudio 🙂.
Mfg
Mein Beileid, dass schöne Heck. 🙁
In mein touring ist auchmal einer reingefahren, sah ähnlich aus, kostete fast 3000,- €. Allerdings hatte meiner noch die Serienstoßstange drauf.
Das ärgerlichste ist ja, das man nichts machen kann, wenn einem einer hintendrauf geschoben wird. 🙁
Mfg Benny
Zitat:
Original geschrieben von Tonne
Soner laß das Auto lieber stehen und fahr mit dem Fahrrad .Spart Sprit und das Fitnesstudio 🙂.
Mfg
Bei seinem Glück wird er dann vom Rad geschossen.... 😉
Mensch Soner.....nu haste auch noch nen Unfallwagen nach all dem Ärger bisher. Aber das ist ja richtbar und du nicht verletzt...also sieh es gelassen, auch wenns schwer fällt.
Oh mann, mein Beileid! Sowas ist immer Mist! Hauptsache es ist keinem was passiert, aber der Ärger ist halt trotzdem da!
Seid froh, dass "nur" drei Autos im Eimer sind, wenn Du noch einem drauf wärst müsste Deine Versicherung auch noch herhalten! Ab vier beteiligten gibts ne Teilung
Hi Soner
Mein Beileid. Dein 328i ist echt ein Prachtstück. Zum Glück hast du nen Compakt erlegt... hat wenigstens etwas Gutes....🙂
Aber willste bei der Gelegenheit nicht direkt umsatteln? Der kommt deinem sehr nahe wie ich finde. Hab ich direkt an deinen gedacht:
Soners 330i
Gruß Tordi
Zitat:
Original geschrieben von st328
und der auspuff hängt auch nach unten🙁
Du bekommst nen neuen Auspuff, so ein Glück muss man erstmal haben. Schaden schätze ich auf 3000.- mit Tendenz zu 2500.-