Unfall - Jetzt hat´s mich auch erwischt :(
Tja, jetzt hatte ich endlich alle meine "Makel" am
Golf V beseitigt (Klima-Klackern wurde Samstag auch behoben), da zerleg ich meinen schönen Golf gestern 🙁
Wollte in einer Einbahnstrasse (zweispurig) von rechts nach links wechseln und da kam auch schon ein weiterer "Verkehrsteilnehmer" mit überhöhter Geschwindigkeit und sorgte dafür, dass ich nicht auf die linke Fahrbahn komme. Ich beschleunige mit und schere vor ihm ein, da schreit mein Beifahrer auch schon: BREEEEMMMMSSSS! Leider zu spät und ich rutschte auf die Querstrasse und das nächste was kam: EIN LKW. Bin diesem "Gott sei Dank" genau vor den Hinterreifen genagelt und meine Front ist rasiert worden! Unterhalb der Motorhaube ist nur noch ein Lock! Kann ja noch von Glück reden, denn eine Sekunde früher und ich wäre unter den LKW gefahren!
Wagen wurde von VW geholt und der Schaden wurde "vorsichtig" auf 5000€ geschätzt und es würde eine Woche dauern!
--> SCHEIßE 🙁
31 Antworten
Motorhauben-Spaltmaße:
Das Spaltmaß-Problem hatte ich nach einem Front-Unfall auch. Bei mir war es nur eine Einstellungssache der Motorhaube... Ist eine einfache Korrektur - ist aber auch nur ein einfacher Italiener...
Ich hab das gestern dem Kundenbetreuer gezeigt und er meinte, dass sei schon alles korrekt so! Er sieht zwar auch, dass es auf der einen Seite mehr übersteht, aber die hätten das schon korrekt gemacht, anders sei es nicht möglich. Er meinte nur: "Pack mal unter meine Haube" und dort war´s tatsächlich genauso, dass die beiden Seiten verschieden waren. Er sagte, dass man jetzt nur "genauer" gucken würde und da fallen dir bei jedem Auto die verschiedenen Spaltmaße noch viel krasser auf.
POLOHUNTER