Unfall gestern um 0:00 !!!
hallo
gestern ist mir einer um 0:00 reinfefahren beide autos standen im parkverbot und das Fremdfahrzeug wollte rückwärts fahren und ist mir vorne rein gefahren ich hab mein auto abgeschlossen und wollte grad gehen.Wer ist schuld ganz klar der andere oder ???
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BuSHiDo45
was denkt ihr wie hoch der Schaden ist
Grill ist verbogen und eingedrückt Motorhaube geht nicht mehr auf
Stoßstange hat macken ,Kratzer
Nieren sind Kaputt
mir ist mal einer beim einparken an die stoßstange. ein kleiner kratzer, dann bin ich zu bmw, hab mir einen kostenvoranschlag schreiben lassen. einmal stoßstage ab- und einbauen + lackieren, 700 euro.
Mir ist auch ne Frau rückwärts ins Auto gefahren...Ich stand im absoluten Halteverbot..Versicherung hat problemlos gezahlt...
An der Ampel ist mir RÜCKWÄRTS ein Taxi nachts vorne ins Auto gefahren...Ohne Polizei..Auto war schrott..Der Taxifahrer hat mir nur seinen Namen dagelassen und ich solle mich am nächsten Tag bei dem Taxi Unternehmen melden..Gesagt getan..Gutachten machen lassen..Nach 3 Wochen war der SCheck der Versicherung da...
Ich hatte schon bestimmt 7 unverschuldete Unfälle...Bisher immer genug bezahlt bekommen..Ob mit oder ohne Polizei...
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT 1.1
Der der fährt ist Schuld. Du hast ja gestanden. Wer steht kann nirgendwo gegen fahren. das ist wie mit dem schlafenden Kind, dass ist ja auch lieb solange es schläft.
Es gibt beim KfZ eine Betriebsgefahr, die ironischer Weise auch gilt wenn Dein KfZ nicht im Betrieb ist 🙂
Da reicht es wenn Dein KfZ irgendwo auf dem Grund der STVO steht.
@ Topicersteller:
Generell würde ich immer Polizei holen. Zahlen muss dass anrücken der Grün-Weissen der Unfallverursacher (meist Ordnungswidrigkeit). Das schlimmste was Dir hätte passieren können, wäre ein Ticket wegen Falschparken gewesen, wenn Du nicht gerade voll zugedröhnt gewesen bist (wovon ich einfach mal ausgehe dass Du selbstredend nüchtern warst).