1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Unfall gehabt :-( nerven am ende :-(

Unfall gehabt :-( nerven am ende :-(

Opel Vectra C

Hallo Leute :-(
Ich hatte heute ein Unfall gehabt,mein wagen sieht sehr sehr schlimm aus :-(
Ich fuhr heute zu meiner Pizzaria um diese heute aufzumachen ganz normal gefahren ganz normaler Tag. denkste!
Bin ganz normal in der Stadt gefahren nicht schnell vielleicht 15-20 km/h da kamm aus einem Parkplatz rückwärts rausgefahren ein Passat mit anhängerkupplung und zerschrammt mir mein habes auto damit. Sieht euch die Bilder an nicht gerade schon. Ein Glück das niemanden was passiert ist die Dame ca 30-35 Jahre schrie noch " Haste mal glückgehabt die Anhängerkupplung hat nur ein paar kleine schrammen" Naja mein Wagen sah da ganz anders aus.
Nachdem ich der Dame erklärt habe das sie schuld hat raus zufahren ohne nachzuschauen ob da einer fährt wurde ihr bewusst das sie schuld hatte nun gut..... Dann wollte ich die Polizei anrufen da sagte die Dame machen wir ohne ich hab das natürlich abgelehnt und doch gerufen.Polizei kamm , Sah,Schrieb bericht und Fuhr wieder.
Jetzt zu meiner frage schuld hat die Dame ganz klar aber wie sieht es mit der Wert minderung aus? Steht mir ein Leih wagen zu? wer zahlt den leihwagen? Reparutur wie lange ? Bin selbst ständig und brauch jedes mal mein Wagen ( hab ja Pizzaria).
Wie hoch ist der Schaden wohl? Muss ich mit irgend was rechnen von kosten die ich nacher zahlen soll.
Sollte ich noch irgend was überprüfen lassen der hinter radhaus hats ja richtig gut erwischt !
Ist mein erster unfall und habe erlich gesagt kaum ahnung.
In 2 Wochen :
Reifen abgestochen.
kratzer mit schlüssel auf der rechten seite bekommen
und jetzt das
Hatte vorgestern geburstag gehabt toller monat der August :-(
Danke für euere Hilfe :-(
Suchfunktion wurde benutz jedoch nichts gefunden :-)
BlackVectra1286 mit neuen Ralley Streifen :-( *heul*

Beste Antwort im Thema

Ich würde an dem Unfall ja schon was positives sehen. Wie du ja geschrieben hast, wurde die rechte Seite mit einem Schlüssel zerkratzt (sieht man ja auch auf den Bildern).
Da meiner Meinung nach die Türen getauscht werden, wird dieser Schaden ja doch mitbehoben. Und wenn du nicht schuld bist - dann dürfte das bei dieser Schadenslage kein Problem sein.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Unser Astra wurde von einem LVM Versicherten platt gemacht, die Abwicklung ging ruck zuck ohne Probleme

Zitat:

Original geschrieben von BlackVectra1286

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Is ja nur ein kleiner Kratzer , deswegen biste mit deinen Nerven schon am Ende????????

Also wenn du 3500-4000 eur als klein ansiehst will ich nicht wissen was groß ist bei dir

Na is doch nur eine Blechschramme mach mal nicht so ein Film davon

Hier mal was wo deine Nerven wohl wirklich am ende wären

gugste hier: http://www.nord-west-media.de/showpic.php?...

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

Also wenn du 3500-4000 eur als klein ansiehst will ich nicht wissen was groß ist bei dir

Na is doch nur eine Blechschramme mach mal nicht so ein Film davon
Hier mal was wo deine Nerven wohl wirklich am ende wären
gugste hier: http://www.nord-west-media.de/showpic.php?...

Nach solch einem Unfall braucht man aber wohl eher einen Bestatter als einen Gutachter!

Zitat:

Ich : Provinzial in Münster
Und die andere : LVM Versicherung auch in Münster.

Und, was genau soll uns das sagen, welche Versicherung

du

als Geschädigter hast

:confused:

Zitat:

ist das ehr was positives oder Negatives lassen die , die sachen mehr schleifen ?

Worüber machst Du dir überhaupt nen Kopf ?

Wenn Du noch nie in einer solchen Situation warst, ist es immer hilfreich einen Rechtsbeistand mit deinen Interessen zu beauftragen - Punkt - !

Zitat:

Original geschrieben von Hapabla

Zitat:

Ich : Provinzial in Münster
Und die andere : LVM Versicherung auch in Münster.

Und, was genau soll uns das sagen, welche Versicherung du als Geschädigter hast :confused:

Es wollte welche wissen bei welcher versicherung die Schuldige und der Geschädigte ist.
Von daher habe ich diese angaben gemacht!

Hallo,
hast du eine Verkehrsrechtschutzversicherung?

wir haben eine, alle Unterlagen zum Verkehrsechtsanwalt bringen, der hat den Gutachter vom Autohaus/Versicherung abgelehnt ;),einen  anderen bestellt und wir sind damit gut beraten gewesen.

ADE Opeler

Hallo BlackVectra,
wie isses denn nun ausgegangen?
Gruß Tobias

Wahrscheinlich musste der TE seinen Computer verkaufen um den nichtsnutzigen Anwalt zu bezahlen den ihr ihm empfohlen habt!
:-)))

Ist schon Lustig, kommt jetzt alle 2 Jahre ein Beitrag dazu?:D
Wir haben heute den 5 September 2011, der letzte Beitrag ist vom 05. September 2009!
Gruß Jan

Zitat:

Original geschrieben von Janer110680

Ist schon Lustig, kommt jetzt alle 2 Jahre ein Beitrag dazu?:D
Wir haben heute den 5 September 2011, der letzte Beitrag ist vom 05. September 2009!
Gruß Jan

Ups... Das passiert mir auch nicht oft...

:)

Naja, dann habe ich für Heute eben zur Belustigung beigetragen!

;)

D.

Deine Antwort