Unfall gehabt, ein paar Fragen zur Versicherung
Ja man glaubt kaum, die komplette Front meines BMWs ist hin. Vor ein paar Stunden hat mir jemand die Vorfahrt genommen, bremsen war nicht mehr drin und es hat eben gekracht. Die Schuldfrage ist klar. Es geht auf seine Kappe. Mich würde nun interessieren ob man mit der Versicherung noch nach Gutachten abrechnen kann, oder ob ich den Wagen in die Werkstatt stellen muß und nach Rechnung bezahlt wird. Da der Wagen ja erst letztes Jahr komplett zum 323i umgerüstet wurde möchte ich ihn gern noch etwas fahren.
Hier gibts ein paar Pics: Bilder
Gebt mal eine Schadenseinschätzung ab. Nummerschild schwärzen habe ich mir geschenkt. Kann man eh kaum noch lesen 😁
Gruß,
Erik
Ähnliche Themen
17 Antworten
Jo find den Preis trotzdem super.
Ist echt schade, dass man so wenige 3er in dieser Farbe sieht, höchstens noch ein paar wenige M3's und E46er. Die, die diese Farbe haben, sind dafür sehr exklusiv unterwegs...
Ich habe bei BMW mal geschaut. Fürn e36 gabs die Farbe ja garnicht und beim e46 muß man ein Sonderpaket für über 4000€ dazuordern um diese Farbe ab Werk zu bekommen. Ich schätze das hält viele davon ab den Wagen so zu bestellen. Zum Glück 😁
Erst sollte es ja mauritiusblaumet. werden. Als ich dann hier im Forum nen E36 in estoril gesehen habe (der, der vor der silberoten Seitenlackierung so geil aussah), hab ich sofort zum Hörer gegriffen und die Farbe durchgegeben. Hat mich einfach sofort begeistert. Mußte ich haben 😁
Wenn Du keinen Lacker um die Ecke hast, mach ich Dir gern nen Termin.
Doch, für den E36 M3 gabs die Farbe definitiv! Aber M sind halt rel. selten!
Hehe, vor der Seitenlackierung sah der echt geil aus 😁
Jo danke, aber das würde für mich erst frühestens in einigen Monaten in Frage kommen!