unfall bilder von mein bruder auto

BMW 3er E46

Letzt Woche hat mein Bruder mit sein 318ci ein Schweren Unfall gemacht auf einer Kreuzung ist eine jungefrau durch rot gefahren und knallte voll gegen mein Bruder auto hab ein paar bilder gemacht vom auto

Beste Antwort im Thema

Wenn ich das schon lese bilder von mein Bruder auto..... Solche Leute machen den Ruf der 3er BMW Fahrer doch kaputt.... Kein Wunder, das dass Image der 3er Fahrer auf tiefstem Nieveau ist... Sorry kann mich über sowas nur aufregen....

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wobblin-Gobblin

Zur Rechtschreibung und Zeichensetzung muss ich aber doch mal was vom Stapel lassen! Wird denn hier überhaupt noch Wert auf soetwas gelegt. Anscheinend nicht mehr.....

Als ich deinen Artikel das 1. Mal gelesen habe, dachte ich an eine Jungfrau 😁

Nachdem ich den Beitrag gelesen hatte, war ich doch verwundert, dass in der Überschrift nicht "von mein Bruder dem sein Auto" steht...

Omg

Werden hier langsam nur noch Sch*** Threads geöffnet? Von der grottenschlechten Rechtschreibung etc. mal ganz abgesehen. Kannst dich am besten mit "Turk Eye" zusammen rotten.

Wenn ich das schon lese bilder von mein Bruder auto..... Solche Leute machen den Ruf der 3er BMW Fahrer doch kaputt.... Kein Wunder, das dass Image der 3er Fahrer auf tiefstem Nieveau ist... Sorry kann mich über sowas nur aufregen....

@ Matador 330i --> Ich denke wir verstehen uns ;-)

Ähnliche Themen

Wieso lasst ihr den Thread nicht einfach links liegen? Es gibt ja wie man sieht nichts dazu zu sagen. Gerade bei dem "M3 Kompact" Thread gehts dem TE ja nur darum, dass sich die Leute aufregen. Diesem TE würde ich dies nichtmal vorwerfen, er will wohl einfach nur ein Bild rumzeigen auch wenn es keinen größeren Sinn dahinter gibt.
Daher, wenn nichts zu einem Thread zu sagen ist, auch nicht Kommentieren. Es gibt doch keine Preise für viele Kommentare, oder??

Also, auch wenn es reizt jetzt wieder "Antworten" zu klicken, lasst es doch einfach. 😉

Ciao

von welchem M3-Compact-Thread ist denn hier dauernd die Rede?

Zitat:

Original geschrieben von 02audi02

Sprechen wir keine ganzen Sätze mehr hier im Forum?

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Zitat:

Original geschrieben von 02audi02

Sprechen wir keine ganzen Sätze mehr hier im Forum?

Krass konkret 😁

Oh man....was ist denn hier schon wieder los?!...ich schließe mich meinen Vorrednern an. Die Threads werden hier immer schlechter....Ich bin dafür das wir eine "rettet das MT-Forum" aktion starten. Ich kanns echt nicht mehr sehen...

grüße

Zitat:

Original geschrieben von MondayMassacre

von welchem M3-Compact-Thread ist denn hier dauernd die Rede?
http://www.motor-talk.de/forum/m3-in-compact-t2264243.html

@Wobblin-Gobblin: soetwas; falsch - so etwas ; richtig 😁

Auch den Satzbau deines ersten Satzes würde ich noch einmal überdenken...😉

nur so am rande: warum wirkt das vorderrad so gefaked?
nicht dass es das ist, aber es sieht so aus als würd es gar net zum bild passen, vor allem auf dem zweiten bild...

Moin,

einen wirklich technischen Hintergrund gibt es ja nicht, daher schliesse ich den Beitrag an dieser Stelle.

Ich wünsche dem Fahrzeughalter eine reibungslose Schadenabwicklung und hoffe, dass es keinen Personenschaden zu beklagen gab.

Beste Grüße