Unfall auf der Nordschleife im e36:-( mitgefilmt
Hatte das gerade auf Youtube gefunden, war wohl mal ein sehr schöner e36 328i...so schnell kann es gehen. Man denkt es manchmal nicht.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36
Mhh, denke das kann fast jedem passieren. Er hätte die Kupplung getreten lassen müssen in dem Moment. Bremsen ist net gut.
Hast du eigentlich den ganzen Film gesehen, oder nur den Crash? 😛
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
http://www.youtube.com/watch?v=4XRXuiru_GI&feature=relatedUngefähr die gleiche Stelle 😉 Scheint doch tückischer zu sein, als man denkt...
Der Asch ist da halt rechts aufs Grün gekommen.
Zitat:
Original geschrieben von Buddy E36
was für eine zeit wäre realistisch für ein neuling...ohne leib,leben und auto zu riskieren.aber dennoch ohne angst vor schnellen kurven. 11 - 12 minuten?
Wenn du dich mit ner Zeitvorgabe schon selber unter Druck setzt,wird das zwangsläufig in der Planke enden....
Vergiß die Zeit für die ersten 5 Runden.....die schwankt je nach Verkehr,der Sa und So eh am stärksten ist,minutenweise....
Ich weiß von meinen 1 Runden gerade mal von der gefilmten Runde,wie lang ich gebraucht hab.Es interessiert mich aber auch ned weiter,weil du eh zu sehr mit FAHREN beschäftigt sein solltest und dir ned noch Gedanken über die mögliche Zeit machen solltest....dann fahr VLN oder sowas,da kannste auf Zeitenjagd gehen.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von markM3CSL
😉Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
Was hier wieder Helden unterwegs sind, die das Auto abgefangen hätten. 😉Das kommt so überraschend, da machst du gar nicht mehr.
wußtet ihr eigentlich wie der CSl Driver über euch redet bzw denkt??
Nein..?? solltet ihr aber, denn er ist ein ziehmlich . . .seltsamer Mensch..😁
Zitat:
Original geschrieben von markM3CSL
Liebe Leute,in einem Unterforum wo es kaum ein Auto unter 15000€ gibt nehme ich mal an das sich dort Leute tummeln die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und auch intelligent genug sind auf solche Provokationen eines wahrscheinlich minderjährigen Proleten der eigentlich in ein E36 Forum gehört (kein schlechtes Auto,bitte nicht falsch verstehen)nicht weiter einzugehen bzw. drüber zu stehen😉
Zu dem Thema ob man garnichts mehr macht.. sehe ich anders, man hätte den Wagen abfangen können, hat er ja auch erst, er hätte länger Gegenlenken können..später aufmachen, wie auch immer(in der ersten Lenkbewegung) obs was gebracht hätte..keine Ahnung... klar ist das schwer und vom Glück abhängig, was hatte er drauf??130.. schön ist es nicht..😁😉
aber das wußte er ja vorher, das der Wagen bei Regen und Tempo in Kurven leicht werden kann.
Ist ja nichts passiert, ne Halbschale hatte er auch auf..😉
Grüße
Matze