Unfall auf Autobahn
Freunde,
habe vor 2 Std meinen Passat kaputt gefahren. Auf der Autobahn ist plötzlich einer ausgeschert, den habe ich voll getroffen. Der ist dann in ein anderes Fahrzeug gefahren und beide sind vor mir in die Leitplanke gekracht. War der absolute Albtraum...
Die beiden anderen Fahrzeuge sind Totalschäden. Bei mir ist noch nicht einmal das Scheinwerferglas gesplittert. Haube, Bumper und einige Innenteile im Motorraum sind wohl defekt.
Habe jetzt erst mal einen Leihwagen...das WE ist gelaufen 🙁
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von weeed
Z.B. wie du bei einer Eigengeschwindigkeit von 120 km/h auf eine Aufprallgeschwindigkeit von 60 - 70 km/h kommst.
durch bremsen???????wie wird denn sonst geschwindigkeit so schnell abgebaut abgebaut ohne kaltverformung???
Zitat:
Original geschrieben von weeed
Z.B. wie du bei einer Eigengeschwindigkeit von 120 km/h auf eine Aufprallgeschwindigkeit von 60 - 70 km/h kommst.
Wie soll das gehen? Hast du deine Reflexe daheimgelassen oder ist der andere ohne zu blinken aus seinem Parkplatz ausgeschert oder waren es doch eher 220 km/h?
....
Lies dir das Zitat und den zugehörigen Text nochmal durch und beachte dabei das Wort "Aufprallgeschwindigkeit". 😉
Dann weißt du auch was mit den 60-70 Km/h gemeint ist.
Zitat:
Der Aufprall im Passat bei ca 60-70 km/h auf ein vorderes Fahrzeug war, als wenn man ins Bett fällt. Absolut sicher und zu keiner Zeit ausser Kontrolle.
also sprach WEEED, der zuhause nichts zu sagen hat und im internet seinen frust loswerden muss. wenn du nichts sinnvolles beitragen kannst, dann halte einfach die klappe, das war jedenfalls lächerlich 😁 😁 😁
solche anprangerungen ausm nichts kann ich ja bei besten willen nicht ab...wie man vielleicht auch mitbekommen hat 😉
denke da war jemand in seinem restalkohol noch in pöbellaune...
Ähnliche Themen
😁
Was anderes hatte ich, ehrlich gesagt, auch gar nicht erwartet.
Aber ihr habt ja recht. Ich geh jetzt mal wieder einen Saufen, damit mein Pegel nicht zu weit absinkt. Und dann schlage ich mal wieder ein bischen meine Frau.
In diesem Sinne. Frohe Fahrt.
Nachtrag:
Zitat:
Original geschrieben von CoSimHiGh
Zitat: Der Aufprall im Passat bei ca 60-70 km/h auf ein vorderes Fahrzeug war, als wenn man ins Bett fällt. Absolut sicher und zu keiner Zeit ausser Kontrolle.
Ok. Das Wort "bei" habe ich tatsächlich überlesen. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil (zumindest bei den Teilen meines Beitrages, der sich mit diesem Thema beschäftigte).
Mein Weltbild ist wieder gerade gerückt. Man kann Leute, die bestimmte Automarken favorisieren, bestimmten Gesellschaftsschichten zuordnen. Anders kann ich es mir nicht erklären, was hier in den letzten Tagen abgegangen ist...
Tja,
ist halt so.
Auch wenn es fuer den einen oder anderen hart ist.
Das verfuegbare Budget entscheidet meistens was man faehrt und kauft, da stellen sich viele Fragen nicht mehr.
😁😁😁
Euer SunShine
lach...und ich hab mir solche kommentare extra verkniffen 😁😁😁
aber so langsam denk ich auch immer mehr dass es einfach so ist...warum auch immer...
Zitat:
Original geschrieben von passerati_rick
lach...und ich hab mir solche kommentare extra verkniffen 😁😁😁
aber so langsam denk ich auch immer mehr dass es einfach so ist...warum auch immer...
Ich mir auch, aber seit diesem Beitrag von weeed, muss man einfach...
Jo,
sitze gerade mit Notebook im Garten, die Sonne geht unter und ich geniesse den Waermestrahl meines Gasheizers und zwitscher mit ein eiskaltes Koelsch rein.
Geil, gelle .... 😁😁😁
Ist schon lustig was so alles hier geschrieben wurde....hehe.
Armes Deutschland, Neidland Nr. 1 in der Welt ?!?!?!
Euer SunShine
....ach uebrigens der Kangoo ist auch nicht uebel.....huihuihui
..ach der Kangoo, das ist doch der mit der witzigen Werbung oder?
War das ein Dynosaurier?
bis später