Und wieder sind es zwei weniger...
Hallo Gemeinde...
Ich war gestern beim Autoverwerter meines Vertrauens, da ich noch ein paar Kleinteile für meinen Umbau brauchte...
...und was mussten meine Augen sehen??? 😰
Schon wieder standen 2 Oakgreene G2 ( 1xGT Special / 1x GTI Special😠 mit Klima GL Stoßis, schwarzer Himmel ohne SSD!) beim Verwerter, zwischen div. Madison, Funktion usw...
Nachdem ich meine Teile gefunden hatte, bin ich dann mit zwei weinenden Augen von Dannen gezogen, wohl wissend das es immer weniger werden!🙁
Also, liebe Gemeinde, haltet Eure Gölfe in Ehren! Ich hoffe, Ihr fühlt mit mir...
BTW: ...am Eingang stand ein Weihnachtsbaum aus gestapelten Schrottautos. 😰
Auch aus diesem guckten mich mehrere G2 an. Schade drum!
Gruß.
Beste Antwort im Thema
für manche ist es halt nur ein auto das aus irgendwelchen seine dienste nicht mehr tut ..... für andere sind das raritäten....
mal ehrlich gesagt wenn man kein 2er fan bzw schrauber ist und nicht weis wie begehrt bzw selten manche teile sind obwohl sie gar nicht den anschein danach haben, dann würde ich so ein auto auch zum schrott fahren wenn ich mir z.b ein neues kaufe oder das alte keinen tüv mehr bekommt unfal usw usw usw
ihr müsst auch mal da dran denen, wenn nicht mal ab und zu solch eine "rarität oder Fundgrube" aufm schrott steht oder geschlachtet wird wie siehts dann mit den heiß begehrten teilen aus? mal als beispiel der oben genannte schwarze Himmel ohne SSD wo bekommt man sowas?? Schrottplatz oder von nem Schlachtfahrzeug oder man kann sich den auch neu bei VW bestellen und gleichzeitig nen Bauspare auflösen!!
32 Antworten
Müsst mal einer mit Asche im Sack sich für die Rettung einsetzen, Schrottplätze in D alle Golf 2/Jetta 2 aufkaufen, und die restaurien.
wenns in meiner nähe sowas geben würde würde ich ihn holen
sieht nämlich noch gut aus
Ähnliche Themen
Waren in den GT´s die Himmel noch drin? Hatten die SD? Bitte mal die genaue Adresse Posten wenn´s nicht so weit weg ist von Köln fahre ich da mal hin. Vieleicht kann man ja die Wägelchen noch retten
Ich habe im Umkreis von 30km min. 8 Schrottplätze und habe schon einige( für mich eben Jetta ) gesehen und gefragt ob sie den Verkaufen würden und mir wurde immer gesagt nein sowas machen sie nicht.
manche Schrottis dürfen die Autos nicht verticken, einer in Duisburg meinte, die machen die Aufbefahrung für die Stadt, irgendwann sind die Karre frei, dann dürfen die die schlachten, aber der Rahmen samt FIN muss verschrottet werden!
Zitat:
Original geschrieben von slavenmaster
Waren in den GT´s die Himmel noch drin? Hatten die SD? Bitte mal die genaue Adresse Posten wenn´s nicht so weit weg ist von Köln fahre ich da mal hin. Vieleicht kann man ja die Wägelchen noch retten
Hallo.
Der eine hatte noch seinen Himmel (OHNE SSD) wie auch auf den Bildern zu sehen.
Der zweite wurde bereits um dieses Teil beraubt, da war jemand schneller...
Gruß.
Zitat:
Original geschrieben von Jettamicha
Ich habe im Umkreis von 30km min. 8 Schrottplätze und habe schon einige( für mich eben Jetta ) gesehen und gefragt ob sie den Verkaufen würden und mir wurde immer gesagt nein sowas machen sie nicht.
Naja das hat wohl einen rechtlichen Aspekt. 😉
Hat einer von euch zufällig diese komische Sendung mit dem Raab gesehen, wo sie Stock Car fahren? Habt ihr mal gezählt wieviel 2er an dem Abend demoliert wurden? Ich hab 4-5 im Rennen gezählt und oben als Deko der Siegertribüne hatte se noch 4 Stück zu "Lampenhaltern" umgeschweißt. Ich konnte mir das nicht lange anschauen und hab dann weiter gezappt. Ich denke es geht jetzt ratz fatz. Der 1ser war auch "plötzlich" nicht mehr da....
Dann sind unsere schönen Gölfe halt noch ne Ecke besonderer... und irgendwann auch mal wertvoller. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Nelte
und irgendwann auch mal wertvoller. 🙂
Ja, aber die Ersatzteile leider auch.... 🙁
für manche ist es halt nur ein auto das aus irgendwelchen seine dienste nicht mehr tut ..... für andere sind das raritäten....
mal ehrlich gesagt wenn man kein 2er fan bzw schrauber ist und nicht weis wie begehrt bzw selten manche teile sind obwohl sie gar nicht den anschein danach haben, dann würde ich so ein auto auch zum schrott fahren wenn ich mir z.b ein neues kaufe oder das alte keinen tüv mehr bekommt unfal usw usw usw
ihr müsst auch mal da dran denen, wenn nicht mal ab und zu solch eine "rarität oder Fundgrube" aufm schrott steht oder geschlachtet wird wie siehts dann mit den heiß begehrten teilen aus? mal als beispiel der oben genannte schwarze Himmel ohne SSD wo bekommt man sowas?? Schrottplatz oder von nem Schlachtfahrzeug oder man kann sich den auch neu bei VW bestellen und gleichzeitig nen Bauspare auflösen!!