ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Und wieder eines Kaputt / Getriebe F17

Und wieder eines Kaputt / Getriebe F17

Themenstarteram 9. Mai 2009 um 21:03

Hallo!

War heute bei meinen Schwiegerelten bei Zeitz. Auf dem Hinweg war alles bestens Auto lief gut hatte Power:p. Auf dem Rückweg auf einmal Geräusche unter Last:eek:.

Bin Runter von der Autobahn. Gelauscht, Sch***e :mad::mad::(:(das Getriebe (F17W). Mal hören was Ecotec sagt. Werde das Teil mal öffnen und die Bescherung ansehen. Denke, dass nicht nur das / die Lager der Getriebewelle sondern das Diff auch was weg hat.

Sch***e, das Geld ist eh schon mehr als knapp. Aber wenigstens steht das Auto bei mir zu Hause.

Trotzdem allen einen schönen Sonntag!

Weini

Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 28. Mai 2009 um 13:13

Hallo!

Die gute Nachricht zuerst! ER ist wieder zu Hause! Das Getriebe ist repariert!!!!

Es wurden die Lager von der Hauptwelle und die Lager vom Diff. getauscht. Reparatur beim FOH, da der Getriebeinstandsetzer die Reparatur nicht durchführen wollte!??!!! Warum auch immer, keine Ahnung.:confused::confused::confused::confused:

Rechnungsbetrag 906,68 €, Kosten für mich 453,34 €:D:D:D:D:D. Bekomme einen Zuschuss, da ich durch die Arbeitsstelle und die Arbeitszeiten das Auto dringend benötige und sonst meinen Job verlieren würde.

Gruß, endlich wieder mit dem eigenen Vecci unterwegs

Weini

(Hatte vom 10.05.09 bis heute einen VW Polo II BJ 91 mit 33 kw. Den hat uns eine Bekannte aus dem Ort freundlicher weise ausgeliehen)

Na das nen ich mal nen Nachlass^^

 

 

Gratulation...endlich wieder Mobil......wollen wir mal hoffen das dieses Getriebe länger hält....

 

 

 

Schöne Pfingsten....grüße mark 

oooooooooooh polo mit 33kw, bei mir ists immer so wenn ich mit meinem erst fahre und dann direkt danach mit dem von meinem vater (zafira b opc) dann bin ich meist nicht sachte genug mitm gas,weil ich es von meinem anders gewohnt bin, und wenn ich danach wieder mit meinem fahre ruckelt der dann untertourig vor sich hin bis ich merke,das ich wieder mit meinem fahre:D:D

 

Zitat:

Rechnungsbetrag 906,68 €, Kosten für mich 453,34 €:D:D:D:D:D. Bekomme einen Zuschuss, da ich durch die Arbeitsstelle und die Arbeitszeiten das Auto dringend benötige und sonst meinen Job verlieren würde

da sieht man mal das es trotz finanzkrise noch gute menschen gibt

mfg

André

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Und wieder eines Kaputt / Getriebe F17