Und wieder ein 918er gecrasht...
So lustig wie es Fahrer findet ist es nicht.
Video:
http://www.autobild.de/artikel/porsche-918-crash-5906369.html
Beste Antwort im Thema
Einfach nur schade ums Auto und wieder mal ein glänzendes Beispiel, dass viel Geld weder Stil noch Intelligenz mit sich bringen muss. Aber auch egal, die Kiste ist vermutlich schnell wieder repariert.
Schlimmer ist, dass er da, höchstwahrscheinlich nicht mal ganz nüchtern, fast noch ein paar Personen am Parkplatz platt fährt.
Ohne Worte und mit Sicherheit hat er nichts daraus gelernt.
Weil er entweder einen sehr reichen Papi hat, ein ganz toller Bank(st)er ist oder vielleicht sogar einmal eine gute Idee hatte und die zu Geld machen konnte, hält er sich vermutlich ohnehin für den Größten. Die Situation bringt es dann noch mit sich, dass solche Leute auch immer wieder Gesellschaft finden, die sie bestätigt.
Eine Gesellschaft, die ich persönlich meiden würde, selbst wenn ich selber annähernd vermögend oder auch vermögender wäre.
20 Antworten
Zitat:
@Twinni schrieb am 30. Juli 2015 um 09:46:59 Uhr:
Weil das Heck 2 Mio kostet, oder wieso? Boah Leute, ist doch chice egal. Warum regt ihr euch über solch Kasperkram auf? Einige prangern hier Dinge an, die sie für übertrieben halten, dabei übertreiben sie es mit ihren Ansichten selbst bis zum Abwinken.Wie gesagt... Egal... Ich bin raus.
Hast ja eventuell sogar recht.
Aber warum bist du erst reingekommen.
Nur um zu sagen, dass du raus bist?
Zitat:
@bimidi schrieb am 31. Juli 2015 um 18:06:09 Uhr:
Aber warum bist du erst reingekommen.
Habe ich doch geschrieben... 🙄
Zitat:
@Twinni schrieb am 30. Juli 2015 um 09:46:59 Uhr:
Weil das Heck 2 Mio kostet, oder wieso? Boah Leute, ist doch chice egal. Warum regt ihr euch über solch Kasperkram auf? Einige prangern hier Dinge an, die sie für übertrieben halten, dabei übertreiben sie es mit ihren Ansichten selbst bis zum Abwinken.Wie gesagt... Egal... Ich bin raus.
Der Agera R kostet über 1,2 Mio €. Der 918 über 800.000 € (Basispreis).
Werden aber beide nicht mehr produziert, ausverkauft. Was die Preise nach oben schnellen lässt.
Wenn man mit 160 - 200km/h in das Heck des anderen fährt finden sich bede in Leitplanke wieder. Realistisch wären eher 2,5 Mio € Schaden. Ich verstehe nicht wie man so verschwenderisch mit Geld umgehen kann.
Dann darst Du die Dinger gar nicht bewegen - Supersportler sind so gebaut, dass bei einem Crash die AUfprallenergie durch die Zerstörung aufgefangen wird. Deshalb sehen Unfälle mit solchen Boliden auch immer schnell spektakulär aus...Ohne Youtube gäb es ggf nicht solche Profilierungssüchtige aber das ist nun mal der Zahn der Zeit - dafür machen andere "roofing" oder sowas, kann ich wiederum nicht verstehen - passiert da ein Unfall ist der Wert nicht unbedingt in Euro zu beziffern.