ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Und wieder ein 918er gecrasht...

Und wieder ein 918er gecrasht...

Porsche
Themenstarteram 28. Juli 2015 um 21:03

So lustig wie es Fahrer findet ist es nicht.

Video:

http://www.autobild.de/artikel/porsche-918-crash-5906369.html

Beste Antwort im Thema

Einfach nur schade ums Auto und wieder mal ein glänzendes Beispiel, dass viel Geld weder Stil noch Intelligenz mit sich bringen muss. Aber auch egal, die Kiste ist vermutlich schnell wieder repariert.

Schlimmer ist, dass er da, höchstwahrscheinlich nicht mal ganz nüchtern, fast noch ein paar Personen am Parkplatz platt fährt.

Ohne Worte und mit Sicherheit hat er nichts daraus gelernt.

Weil er entweder einen sehr reichen Papi hat, ein ganz toller Bank(st)er ist oder vielleicht sogar einmal eine gute Idee hatte und die zu Geld machen konnte, hält er sich vermutlich ohnehin für den Größten. Die Situation bringt es dann noch mit sich, dass solche Leute auch immer wieder Gesellschaft finden, die sie bestätigt.

Eine Gesellschaft, die ich persönlich meiden würde, selbst wenn ich selber annähernd vermögend oder auch vermögender wäre.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Wenn er genug Geld hat, juckt es ihn einfach nicht. Falls mal "Spielzeug" kaputt geht, gibt's halt ein neues. Ist doch in Dubai nicht anders.

am 29. Juli 2015 um 7:43

War von ihrem Papa und jetzt hat sie den Salat :D um mal die Frage zu beantworten wieso sie sich aufregt.

Jedenfalls wird mir schlecht wenn ich sehe wie dieser ****** auf die Menschen auf dem Parkplatz losrast. Da kann man von Glück sagen dass er nicht in einen von denen plattgefahren hat. Ich glaube nicht dass das sein 918 ist, normalerweise geht man mit seinem bezahlen Eigentum erwachsener um.

Zuviele PS für so ein kleines Gehirn. Aber vielleicht hat das Blondchen ja etwas dabei gelernt...

Themenstarteram 29. Juli 2015 um 15:26

Versicherungschutz ist weg. Auto ist in Deutschland zugelassen, wenn er geliegen ist wird das richtig teuer...

Wieso das Blondchen? Hoffentlich hat der Amateurmöchtegernobercheckerposerhanswurst was dabei gelernt...

Einfach nur schade ums Auto und wieder mal ein glänzendes Beispiel, dass viel Geld weder Stil noch Intelligenz mit sich bringen muss. Aber auch egal, die Kiste ist vermutlich schnell wieder repariert.

Schlimmer ist, dass er da, höchstwahrscheinlich nicht mal ganz nüchtern, fast noch ein paar Personen am Parkplatz platt fährt.

Ohne Worte und mit Sicherheit hat er nichts daraus gelernt.

Weil er entweder einen sehr reichen Papi hat, ein ganz toller Bank(st)er ist oder vielleicht sogar einmal eine gute Idee hatte und die zu Geld machen konnte, hält er sich vermutlich ohnehin für den Größten. Die Situation bringt es dann noch mit sich, dass solche Leute auch immer wieder Gesellschaft finden, die sie bestätigt.

Eine Gesellschaft, die ich persönlich meiden würde, selbst wenn ich selber annähernd vermögend oder auch vermögender wäre.

am 29. Juli 2015 um 20:54

Zum Glück werden hier keine Vorurteile breit getreten sondern nur eigene Meinungen kund getan :D

Themenstarteram 29. Juli 2015 um 21:44

Dann gibt es noch das Video. In Deutschland fährt ein 918-Pilot 350 km/h bei Nieselregen.

https://www.youtube.com/watch?v=B9OvVt7RNdU

Ab Minute 1:30 kracht dieser fast in das Heck eines Koenigsegg Agera R, was im Ernstfall über 2 Millionen € Schaden bedeutet hätte.

Weil das Heck 2 Mio kostet, oder wieso? Boah Leute, ist doch chice egal. Warum regt ihr euch über solch Kasperkram auf? Einige prangern hier Dinge an, die sie für übertrieben halten, dabei übertreiben sie es mit ihren Ansichten selbst bis zum Abwinken.

Wie gesagt... Egal... Ich bin raus.

am 30. Juli 2015 um 7:59

Der kracht doch nicht rein, einer blockiert die linke Spur und dann bremsen die ganz normal ab, das dabei nicht immer der Abstand korrekt eingehalten wird ist auf der linken Spur leider oft so.

Blamierter Poser

Macht mal keine Welle, wo kein Wasser ist!

Der Poser im Video 1 macht den gleichen Unfall unabhängig vom Hersteller; der ist einfach zu blöd zum Autofahren...

Im Video 2 fahren zwei Supersportler hintereinander schnell auf der BAB - die Straße ist noch trocken, also alles gut.

Ich frage mich nur, ob die Jungs auf einer einspurigen Rennstrecke (Breite 2,80) auch so daher kacheln würden - zumal ich oft genug gesehen habe wie LKW/Sprinter ohne zu gucken raus ziehen - da muss man schon wissen wie fest man in die Eisen muss...da ist m.E. 0,0% Auslauf/Kiesbett...

Wieso sollte der keinen Versicherungsschutz haben?

Zitat:

@Cupkake schrieb am 29. Juli 2015 um 23:44:46 Uhr:

Dann gibt es noch das Video. In Deutschland fährt ein 918-Pilot 350 km/h bei Nieselregen.

Nieselregen? Der 918 fährt offen und der Scheibenwischer bewegt sich nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Und wieder ein 918er gecrasht...