Und Tschüß.......................
Hallo verehrte Q7 Fahrer und Innen. Nu ist es passiert, seit Anfang der Woche stehe ich ohne Audi dar. 5 Jahre Q7 sind um, erst den 3.0 und dann den 4.2 TDI. War eine sehr schöne Zeit, ganz besonders die Leute, die ich hier auf MT in den Jahren kennengelernt habe😉. Immer amüsant und hilfsbereit, aber noch einen dritten Q7 um dabeizubleiben, nein danke. Audi soll erst mal einen Neuen bauen, dann sehen wir weiter wenn er 2017 auf den Markt kommt 😁. Für übern Winter habe ich jetzt einen Focus Turnier ST gekauft, leider ist das Forum dort ein bissl, sagen wir mal, anders 😁.
Naja, bis auf einen, habe ich ja eh alle von euch bei FB aufm Schirm, aber auch hier ist das letzte Wort nicht geschrieben🙂.
Gruß und bis bald
Borstel
Beste Antwort im Thema
@Borstel: wenn man sich für Deinen Beitrag bedankt, ist man dann dankbar dafür, dass Du hier warst oder froh darum, dass Du (endlich?) weg bist?
(*verwirrt*)
;-))
23 Antworten
oh nein, der borstel ist weg! ich krieg gleich einen heulkrampf.....viel spass weiterhin bei den Ford Leuten!
Niemals geht man so ganz.
;-))
Hoffe ich.
Ich vertraue aber auch auf Dein ungebrochenes Kommentierungsbedürfnis bei Themen, die (D)eines Kommentars einfach BEDÜRFEN.
*G*
Nachtrag: und dass die Pflaumen-Hartzer nicht die letzte Ruhestätte sein können, weißt Du ja (mittlerweile ;-)) selbst am besten.
*BG*
Tschüssi Borstel - und bis (hoffentlich) bald mal wieder!
Ich werde Dich hier vermissen!
Tschüß, Borstel, hier bei Q7; andere werden wohl bald folgen. Doch dem "Tschüß" folgt meist ein "Hallo", irgendwo. 🙂
Ähnliche Themen
Good Bye, broschdel…
Man liesst sich auf FB 😁
Tschüss Borstel 🙂
Was folgt denn nun dem Q7?
Moin Borstel,
es geht eigentlich nicht ohne Kuh, aber manchmal geht es nicht anders.
Ich hoffe Du gibst weiter Deinen Senf dazu.
Ich bin wie Du siehst immer noch stiller Beobachter.
der doc
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Hallo verehrte Q7 Fahrer und Innen. Nu ist es passiert, seit Anfang der Woche stehe ich ohne Audi dar. 5 Jahre Q7 sind um, erst den 3.0 und dann den 4.2 TDI. War eine sehr schöne Zeit, ganz besonders die Leute, die ich hier auf MT in den Jahren kennengelernt habe😉. Immer amüsant und hilfsbereit, aber noch einen dritten Q7 um dabeizubleiben, nein danke. Audi soll erst mal einen Neuen bauen, dann sehen wir weiter wenn er 2017 auf den Markt kommt 😁. Für übern Winter habe ich jetzt einen Focus Turnier ST gekauft, leider ist das Forum dort ein bissl, sagen wir mal, anders 😁.
Naja, bis auf einen, habe ich ja eh alle von euch bei FB aufm Schirm, aber auch hier ist das letzte Wort nicht geschrieben🙂.Gruß und bis bald
Borstel
Tschü Borstel,
war nett Dich hier zu treffen und zu lesen.
Vielleicht bin ich ja lange genug dabei dass wir Dich 2017 mit neuer Q hier wieder treffen.
Alles Gute und dass Dir die Straße nie ausgehen möge.
Grüssle
Uwe
@Borstel: wenn man sich für Deinen Beitrag bedankt, ist man dann dankbar dafür, dass Du hier warst oder froh darum, dass Du (endlich?) weg bist?
(*verwirrt*)
;-))
Zitat:
Original geschrieben von Noch ein Stefan
(*verwirrt*);-))
LOOOOOOOOOOOOOOL!
Sehr schade für uns Verbliebene!
Auch von mir Tschüß...
Aber merke: man sieht sich immer zweimal im Leben.....😉
Gruß Espetveit.
Der ist nicht weg…der tut nur so😁😁😁😁 der geht uns bestimmt weiter auf den Sack ;-)
@Doc,
Moin Moin min Jung, alles fit bei Dir 😉.
@Stefan,
DU hast doch sicher schon gedrückt 😛😁
@Knolfi,
lach nicht so blöde, man sieht die überteuerten Goldzähne 😁😁
@Uwe,
so lange wirst du nicht warten müssen 😛
@SQ5,
weiß noch nicht 🙂
@nix for free,
FB lässt grüßen 😉😛
@espertveit
da wohnt man so dicht beieinander und du kamst mir noch nie entgegen, 🙂🙂
@single
wir sehen/lesen uns sicher noch beim Nachbarn 😉😁😁
@jamido
vergiss es, ich werde euch noch lange auf die Nerven gehen 😁😁😁😁😁
Gruß Borstel
Ach und meine 21" Bicolor Fuchsfelgen mit Winterreifen stehen zum Verkauf 😉, also nicht dass ich hier Werbung machen will, aber das ist nunmal so 😁😁😁