Und Tschüß.......................

Audi Q7 1 (4L)

Hallo verehrte Q7 Fahrer und Innen. Nu ist es passiert, seit Anfang der Woche stehe ich ohne Audi dar. 5 Jahre Q7 sind um, erst den 3.0 und dann den 4.2 TDI. War eine sehr schöne Zeit, ganz besonders die Leute, die ich hier auf MT in den Jahren kennengelernt habe😉. Immer amüsant und hilfsbereit, aber noch einen dritten Q7 um dabeizubleiben, nein danke. Audi soll erst mal einen Neuen bauen, dann sehen wir weiter wenn er 2017 auf den Markt kommt 😁. Für übern Winter habe ich jetzt einen Focus Turnier ST gekauft, leider ist das Forum dort ein bissl, sagen wir mal, anders 😁.
Naja, bis auf einen, habe ich ja eh alle von euch bei FB aufm Schirm, aber auch hier ist das letzte Wort nicht geschrieben🙂.

Gruß und bis bald
Borstel

Beste Antwort im Thema

@Borstel: wenn man sich für Deinen Beitrag bedankt, ist man dann dankbar dafür, dass Du hier warst oder froh darum, dass Du (endlich?) weg bist?
(*verwirrt*)

;-))

23 weitere Antworten
23 Antworten

...die Platten! Bioolor ist schon bei Uhren endschwul! Die Platten würd ich wohl nehmen!

Zitat:

Original geschrieben von jamido

...die Platten! Bioolor ist schon bei Uhren endschwul! Die Platten würd ich wohl nehmen!

Die Spurplatten kannste haben, kostet ne Pizza 😉

Gekauft ;-) Treffen ist ja eh schon lange her ;-)

Also ich bezahle dem DJ ja sein Trockensteak, du mir die Pizza, dann brauchen wir jetzt noch einen, der dir das Essen löhnt oder sollen wir ne Tupperdose vorbereiten 😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Also ich bezahle dem DJ ja sein Trockensteak, du mir die Pizza, dann brauchen wir jetzt noch einen, der dir das Essen löhnt oder sollen wir ne Tupperdose vorbereiten 😁😁😁

Guten Morgen Borstel

Passt ja auf, dass das nicht in Vorteilsnahmewirrwarr endet. Bei euch im Norden gibt es ganz "geschickte" Staatsanwälte. 😁😁😁

Nicht und Tschüß, sondern bis gleich!!! 😁

Zitat:

Dafür müssten wir ja erstmal einen Termin finden.....;-) Außerdem gibt es da wo ich mit Ditjäj immer Fleisch essen keine Pizza, aber ich rufe dann den Bringdienst an, der bringt die Pizzi Dir dann an den Tisch ;-)

Zitat:

Original geschrieben von jamido

Zitat:

Dafür müssten wir ja erstmal einen Termin finden.....;-) Außerdem gibt es da wo ich mit Ditjäj immer Fleisch essen keine Pizza, aber ich rufe dann den Bringdienst an, der bringt die Pizzi Dir dann an den Tisch ;-)

Pizzi 😕😕😕, komm mir nicht mit so einer Mikropizza!!! Wenn die nicht mindestens 10cm über den Rand des 28cm Tellers hängt, gebe ich sie zurück, basta!!😁😁

Fressssssack! Aber OK! Weil Du es bist!

Goldzähne?? Ich arbeite daran, heut abend geht's los. 😁

…und wenn du beim Single bist, gibt's ja auch neben anständiger automobiler Kost auch anständige alkoholische Kost. 😁

Deine Antwort