Und Tschüß......
So, nach langem überlegen hab ich den Boliden jetzt verkauft... der Preis war ok... Bin 3 Jahre mit ihm durch dick und dünn gegangen,,, Das zeitlose Auftreten ist zwar nicht zu toppen,,,doch die enormen Kosten haben dies alles getrübt..ich weiss hätte man sich vorher überlegen können konnte aber damals nicht wiederstehen... naja nu is er weg.. hat ein junger Fahrer gekauft ,,hoffe er setzt den b oliden nicht gleich in die nächste Leitplanke... auf diesem Weg allzeit jute fahrt für euch...
18 Antworten
den W212 hab ich nur weil ich nen Firmenwagen bekommen habe.. 200 cdi kleiner motor (reicht aber völlig aus) obsadinschwarz..Avantgarde,Teilleder ,Tagfahrlicht usw.. schönes ding 1200km drauf.. im Schnee macht did schon spass🙂😁😁😁 ..,, aber vom Fahrverhalten kommt er an den 4b irgrndwie nicht ran.. schonn allein der Sound im Audi is mal 1000 mal besser als in ner E tonne... aber wat soll ,,hab halt jetzt keine laufenden kosten mehr... trotzdem vermiss ich ihn nen bissle...🙁🙁
Wir haben bei uns in der Firma nen E350cdi 4Matic T-Modell und ich finde das Teil fährt sich genial, der geht echt gut um die Kurven und man merkt ihm das Gewicht überhaupt nicht an, könnte man glatt meinen der hat nur 1,5t oder so. Nur von hinten find ich das T-Modell etwas zu kastig, sieht nicht wirklich gut aus. Was meinst mit Sound, Audiosystem oder Motor?
jupp Audi(o)system😁😁😁😁.. na 350 is ja och ne spalte höher als nen 200.😉😉
.hab did 7 g Tronic drin schaltet mehr als er fährt.. aber ansich ne schöne Sache..
Auch von mir ein Tschüss und alles Gute! Wenn man ein Modell Sorgenfrei (Firmenwagen) bekommt, kann man natürlich nicht nein sagen. Ich habe meinen Dicken seit 2002 und er hat jetzt 176.000 KM runter. Und Reparaturen na, nicht sehr viele. Das teuerste waren die NWV. Ich staune hier immer was bei den anderen alles so kaputt geht. Da habe ich mit meinem wohl echt Glück gehabt. 🙂🙂🙂